also, ich habe eine map gebaut und möchte, wie es der titel schon sagt, das Ladebild verändern bzw. gegen ein bild von meinem pc austauschen, wie mach ich das ?
mfg
Silverpain
ladebild verändern
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
SaVi
- Moderator des Zwielichts

- Battle.net ID: SaVi.509
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Platin
- Mainrace: Protoss
Re: ladebild verändern
Erst musst du das Bild in das .dds Format umwandeln. Ich mache das z.B. mit Gimp, da gibt es ein addon dafür dass png, jpg... usw. Dateien in dds umwandeln kann.
Danach musst du diese Datei in deine Map importieren (F9). Lädst sie hoch speicherst die map einmal damit er die Datei erkennt und danach gehst du auf
Karte - Ladebildschirm für Karte... - suchst dein Bild bei durchsuchen
weiß nicht ob du auf benutzerdefiniert klicken musst aber falls es ohne nicht geht stell es einfach um.
Das wars glaub ich^^
Danach musst du diese Datei in deine Map importieren (F9). Lädst sie hoch speicherst die map einmal damit er die Datei erkennt und danach gehst du auf
Karte - Ladebildschirm für Karte... - suchst dein Bild bei durchsuchen
weiß nicht ob du auf benutzerdefiniert klicken musst aber falls es ohne nicht geht stell es einfach um.
Das wars glaub ich^^
-
silverpain
- Sonde
joa, versucht aber iwe krieg ich das bild da rein, drag and drop funzt iwie net richtig, oder muss man da ne weile warten
-
SaVi
- Moderator des Zwielichts

- Battle.net ID: SaVi.509
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Platin
- Mainrace: Protoss
Wenn es mit Drag & Drop nicht funktioniert probierste halt mal Rechtsklick --> Dateien importieren.
Danach das speichern nicht vergessen
Danach das speichern nicht vergessen