Kein Punkte-Gewinn
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Kein Punkte-Gewinn
Hi Leute, ich habe Heute mal wieder 1v1 gespielt und glücklicher Weise meine "ich versaue seit neustem jedes Match" Strähne hoffentlich beendet. Und gerade als ich mich mal wider auf Punkte freuen wollte: 0 Punkte! Muss ich jetzt wider genauso viele Matches gewinnen weil ich mit -x Punkten im Rückstand bin?
Zuletzt geändert von Nitrex am 11.11.2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Killerbiber
- Dragoner
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
Re: Kein Punkte-Gewinn nach vielen Niederlagen
Also meines Wissens gibt es keine Minuspunkte. Wenn du ein Spiel gewinnst und vorher 0 Punkte hattest, solltest du dann eigentlich Punkte auf dem Konto haben. Falls nicht, ist mal wieder was mit der Punktevergabe nicht in Ordnung. Manchmal dauert es auch eine Zeit, bis die Punkte tatsächlich angezeigt werden.
Genau wie Nitrex sagt.
Manchmal passiert es aber auch dass spiele einfach nicht gewertet werden.
Da hängt dann Battle.net
Passiert aber auch mit deinen Verlorenen Matches also meistens nicht so wild,
da es eh so gut wie nie passiert
Da hängt dann Battle.net
Naja so gut wie nie??? ich hab gerade nochmal ein paar matches gemacht und hab dann 5 nacheinander gewonnen (noch mal danke Killerbiber), jedesmal gabs keinen Punkte Gewinn. Das nervt echt. Und nochmal ne paralelfrage: kann man sehen wann man einen rang oder eine Liga aufsteigt?TempoPack hat geschrieben:Genau wie Nitrex sagt.
Da hängt dann Battle.net
- Killerbiber
- Dragoner
Re: Kein Punkte-Gewinn
Dann scheint mal wieder wirklich was nicht zu stimmen mit der Punktevergabe. Steht am Ende des Matches explizit da +0 Punkte oder steht da sowas wie "Kann Statistiken nicht anzeigen, Match laeuft noch". Und werden die Matches in deiner Matchhistorie angezeigt?
Zur weiteren Frage: Raenge steigt man quasi sofort auf, sobald die Punkte dem Konto gutgeschrieben sind. In eine neue Liga steigt man auf, wenn man einen guten Platz in der Liga hat und auch mal ein Match gegen einen favorisierten Gegner gewinnt. MAn muss also nicht unbedingt auf Platz 1 der Liga sein. Ich bin im 3vs3 oder 4vs4 (weiss nicht mehr genau) nach dem Placement-matches in der Silberliga gelandet. Dann hab ich ein paar Spiele in Folge gewonnen und wurde direkt nach Platin befoerdert, habe also Gold uebersprungen.
Zur weiteren Frage: Raenge steigt man quasi sofort auf, sobald die Punkte dem Konto gutgeschrieben sind. In eine neue Liga steigt man auf, wenn man einen guten Platz in der Liga hat und auch mal ein Match gegen einen favorisierten Gegner gewinnt. MAn muss also nicht unbedingt auf Platz 1 der Liga sein. Ich bin im 3vs3 oder 4vs4 (weiss nicht mehr genau) nach dem Placement-matches in der Silberliga gelandet. Dann hab ich ein paar Spiele in Folge gewonnen und wurde direkt nach Platin befoerdert, habe also Gold uebersprungen.
Nein, es steht explizit +0 da, wenn ich allerdings in meiner liga schaue, stehen die gewonnenen matches schon da.
- Killerbiber
- Dragoner
Und wenn du in dein Profil reinschaust und auf Match-ergebnisse gehst? Steht dann auch da Sieg und daneben +0 Punkte?
Hallo leute, ich habe die Situation jetzt noch länger berobachtet: Entweder es steht nach den matches immer Match läuft noch oder +0 Punkte da. Ich habe vor einigen Tagen schon eine Support nachricht geschrieben, und noch keine Antwort erhalten. In dieser Zeit bin ich sogar 2 Plätze abgerutscht, obwohl der Typ auf meinem alten platz einen sieg und vier niderlagen und ich 19 siege und 32 niederlagen (ich hatte zeitweilig einen ganzschönen durchhänger) habe. Hat jemand ne idee wie ich schneller an meine Punkte komme????