Probleme mit dem Starcraft Probe-Key

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Cerasum92
Sonde

Probleme mit dem Starcraft Probe-Key

Beitrag von Cerasum92 »

Hallo~

Ich hab heute von einer Freundin einen Code bekommen mit dem ich Starcraft für 7 Stunden/14Tage testen kann ^^
Ich hab mich wie es auf der Karte steht bei Battle.net angemeldet nur hab ich jetzt keine Ahnung wo ich den Code eingeben kann.
Wenn ich auf "Spiel hinzufügen" geh dann komm ich auf ne Seite wo ich einen Code eingeben kann. Also geb ich ihn da ein. Allerdings kommt dann immer diese Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten.

Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account."

Bin ich da vllt sowieso auf der falschen Seite? Es ist keine Seite angegeben wo ich den Code eingeben soll. Wenn ich der Beschreibung da folge dann komm ich nur auf meinen Account wo ich wieder auf "Spiel Hinzufügen" gehen kann und eine Spielübersicht finde ich auch keine :/

Es nervt mich sehr das der Code einfach nicht geht und ich würde es wirklich gerne vorher testen bevor ich es mir vllt kaufe!
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung :3

Julia~
Schnuffl
Räuber

Re: Probleme mit dem Starcraft Probe-Key

Beitrag von Schnuffl »

Wenn du im Battlenet eingeloggt bist kannst du unter "Spiele verwalten" den Code eingeben. Alternativ kannst du über www.starcraft2.com/guest direkt an die entsprechende Stelle kommen.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Das ganze Problem kann aber auch am benutzten Browser liegen !!
Wie ich SC2 gekauft habe wollte ich auch gleich das Spiel registrieren aber es ging nicht, ich habe es sehr oft Probiert aber es wollte einfach nicht funktionieren, aber als ich einen anderen Browser benutzt haben (IE) hat es auf einmal funktioniert.

Nur um ganz sicher zu gehen, hast du den Code dort eingegeben ?
Spiel Hinzufügen --> Game-Key eingeben --> Spiel Aktivieren (Links unten)
Du musst alles klein schreiben und ohne Verbindungsstriche ! ! !

Hoffe ich konnte Helfen....
Bild
Cerasum92
Sonde

Beitrag von Cerasum92 »

Danke für die Antworten ^^

@A.d.j.u.t.a.n.t.: Es funktioniert leider noch immer nicht.
Ich habs jetzt bei IE und Google Crome versucht und hab ihn klein und ohne Verbindungsstriche eingegeben aber es kommt noch immer nur die selbe Meldung ._.
Und keine Sorge, habs auch beim richtigen eingegeben ^^

@ Schnuffl: Und übrigens, wenn ich auf www.starcraft2.com/guest geh dann komm ich genauso auf Battle.net ._.
Soll vllt so sein aber weil das ja eben das is wo ich das bereits so oft eingegeben hab ^^
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Die Freundin lebt nicht zufällig in den USA oder zumindest außerhalb von Europa und hat eine nicht Europäische SC2 Version ?
Den die Codes sind Regional gekoppelt, also in Europa, Nordamerika, Asien usw... und funktionieren deshalb auch nicht in anderen Regionen.
Also wenn sie dir zum Beispiel einen US Code gegeben hat musst du das auch auf der US BattleNet Seite aktivieren.

Oder vielleicht hat sich auch nur ein Fehler eingeschlichen im BattleNet bei der Code Verifizierung, was ich aber nicht glaube.
Du solltest mal Blizzard anschreiben > http://eu.battle.net/sc2/de/forum/11857/ < beim Technischen Kundendienst.

Und der Code funktioniert auch nur ein einziges mal zum aktivieren, vielleicht hat deine Freundin ihn schon mal benutzt, solltest mal nachfragen....
Bild
Antworten