finde 6. kobra beim zugraub nicht

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

finde 6. kobra beim zugraub nicht

Beitrag von doomguard »

die suchfungktion hier hat auch nichts ergeben.

ich kann die letzte kobra icht finden, kannmir jemand helfen? kartenuebersicht, bei der die orte markiert sind wuerde reichen :)

thx und gruss
Bild
Benutzeravatar
Douke
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 21.04.2010, 23:34

Re: finde 6. kobra beim zugraub nicht

Beitrag von Douke »

dark-chrynox
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2010, 08:59
Liga 1vs1: Diamant

Re: finde 6. kobra beim zugraub nicht

Beitrag von dark-chrynox »

Gibt n schönes Bild, obwohl ich selbst mit dem Bild die Kobra net gefunden hab :/
Keine Ahnung wieso :/ ich suchs dir ma, und edite es hier rein.

Edit: Siehe Post über mir :)
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: finde 6. kobra beim zugraub nicht

Beitrag von doomguard »

thx. die 6 ist die, die mir fehlt. da war ich eigentlich auch, aber ich schau nochmal, kann ja gut sein dass die nach ugebung aussieht.
Bild
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: finde 6. kobra beim zugraub nicht

Beitrag von doomguard »

die 6. der karte fehlt bei mir definitiv. hab die mission neu begonen bin sofort dorthingegangen. keine kobra. ist das ein bug, geht es anderen auch so?
Bild
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: finde 6. kobra beim zugraub nicht

Beitrag von Deviltiger »

Das Bild ist tatsächlich falsch beschriftet. Der echte Kobra Nummer 6 befindet sich nordöstlich von 3.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: finde 6. kobra beim zugraub nicht

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Also das Bild war definitiv mal richtig beschriftet - allerdings habe ich das ja auch direkt nach Veröffentlichung geschrieben und seitdem kein Update gemacht. Wenn sich also was geändert hat wird es auf der Karte nicht verzeichnet sein. Werde die Mission bei Gelegenheit noch mal anspielen und die Karte aktualisieren.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten