Jim Rainor Biographie online

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Shekuras
Goliath
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Jim Rainor Biographie online

Beitrag von Shekuras »

Hi leute,
auf der offiziellen Starcraftseite wurde vor kurzem eine Biographie über Jimmy veröffentlicht. Hier der Link dazu:
http://eu.starcraft2.com/features/heroes/raynor.xml
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

ist ganz interessant und sind gegen ende auch ein paar infos, die ich noch nicht wusste.

doch die einleitung zu seiner biographie tut mir schon fast beim lesen weh - immer diese halbwahrheiten....

aber anscheinend wollte blizz mit dieser biographie darauf verzichten, die geschehnisse aus sc zu beschrieben und eher das erzählen, was die community noch nicht wusste.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ja, wenn das die Grundlage für Starcraft 2 sein soll ist es leider etwas mager. Da wird ja nichtmal die beziehung zwischen Jim und Kerrigan erwähnt. Und das habe sogar ich, der sich nun wirklich nicht gut mit der Starcraft-Story auskennt, bemerkt. *g*

Aber die neuen Screenshots und vor allem das Model gleichen das wirklich aus. :)

Und die Infos am Ende waren auch nicht schlecht und werden sicher auch in Starcraft 2 wichtig sein.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Ja die Infos am Ende waren Klasse.

Was die Beziehungen zwischen Jim und Kerrigan betreffen werden die wohl später darauf eingehen. Schließlich war es ja die erste Biografie, und so eine Reihe soll ja von Anfang an verständlich sein auch wenn man die Vorgeschichte von Starcraft1 eben halt noch nicht kennt. Wobei so ganz ohne andere Namen ging es da warscheinlich auch nicht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

ich hoffe, dass jimmy immernoch seine lockere art hat oder sie zurückgewinnt...

ich möchte keinen helden, der depremiert und alkoholiker ist

aus dem klasse charakter aus teil 1 MUSS was übrig bleiben... sonst wird sc2 nur halb so schön (ohne unseren jimmy)
Bild
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

das eine muss ja das andere nicht ausschließen. außerdem hat die zeit eben narben hinterlassen und deswegen ist unser jimmy auch gezeichnet.

aber auch wenn er momentan deprimiert ist und bisschen zu viel ins glas schaut, kann er noch seine coolen sprüche lassen. und wenn dann eine gehörige portion zynismus und sarkasmus dabei ist, finde ich das nicht nur passend, sondern sogar sehr interessant.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

Galgenhumor ist der begriff der mir so spontan dazu einfällt
MFC.Blackguy
Berserker
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Also ich denke es wird so ablaufen.

Den Raynor den wir aus SC1 kennen wird hier als Alkoholiker und Söldner vorgestellt,der aus seiner Sicht die Welt so wie sie in SC vorhanden zum kotzen findet und sich wegen seines Versagens bei Kerrigan zurück zieht und zusätzlich ja auch noch von ihr und Mengsk unter Druck gesetzt wird.

Der Charakter soll einfach menschlicher für die Spieler werden,damit Blizzard im Verlauf der Spielzeit besser die Emotionen zeigen kann wie ein Held aus vergangen Zeiten wieder zu sich selbst findet und alle erkennen was für ein Held Raynor wirklich ist.

Einer der wenigen Charakteren in SC die ihr bestes versucht haben um den meisten Rassen zu helfen,sogar Kerrigan.

Aber ich denk mal es gibt keinen Grund traurig zu sein,wenn er nicht wie Tassadar am Ende stirbt.

Sowelche Storys gefallen mir auch sehr gut,weil sie gut das Gefühl wiedergeben was man in sowelchen emotionalen Konflikten hat.
FenixBlade
Goliath

Beitrag von FenixBlade »

Also falls Jimmy stirbt zeig ich Blizzard wegen Mord an!
Bild
Antworten