login funzt nicht mehr

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

login funzt nicht mehr

Beitrag von doomguard »

vll. kann jemand helfen, ich kann mich nicht mehr einloggen und erhalte folgende mail (im spamordner):

ich habe aber keine neue emailaddresse fuer den account beantragt.

Hello,



Blizzard Entertainment recently received a request to change the e-mail address used to log in to the Battle.net account with the username (meine emailaddresse). The e-mail address k***@hotmail.com has been specified as the new username for this Battle.net account. An email has been sent to this new address containing a verification link to complete the change.



Once the new address has been verified, the e-mail address (meine emailaddresse) can no longer be used to log in to this Battle.net account or any World of Warcraft accounts merged with this Battle.net account.



If you did not initiate this request, please click here to contact the Blizzard Billing & Account Services team immediately.
Bild
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: login funzt nicht mehr

Beitrag von Mohandar »

Dein Account wurde gehackt :!: :!:
Wende dich sofort an den Blizzard Service auf deren Homepage.
Das ganze verfahren bis du deinen Account wieder hast beansprucht nur wenige Tage (ca 3tage), das habe ich schon mehrmals bei anderen erlebt im Blizz Forum, dort wird dir gut geholfen.

Aber du musst Blizzard anschreiben, unbedingt !

Da du der Eigentümer des Spiels bist und das auch beweisen kannst ist das ganze nur ein frage der Zeit bist du deinen ACC wieder hast.
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: login funzt nicht mehr

Beitrag von doomguard »

o.k. thx, hab blizzard angeschrieben. 3 tage ohne starcraft *schnueff* na ja, zumindest ohne erfolge. ueben ann ich immer noch, aber ohne erfolge freizuschalten machts nur noch halb soviel spass..... :(
Bild
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: login funzt nicht mehr

Beitrag von Mohandar »

Offline kannst du die paar Tage ja spielen ist ja kein Problem, übe halt ein wenig mit der KI oder Spiele die Kampagne noch einmal durch.

Keine sorge wegen dem Account, das wird schon, ist halt nur nervig.

Beim Blizzard Shop gibt es einen " Battle.net Authenticator " der genau sowas was dir passiert ist verhindert, schau mal dort vorbei vielleicht interessiert es dich ja jetzt.
http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221004517

Kleiner Tipp am Rande : Du solltest in Zukunft deine Daten niemanden leicht zugänglich machen und auch schwierigere Passwörter verwenden um diese Vorfälle zu vermeiden.
Keiner darf deine E-Mail Adresse erfahren (neue anlegen, nur für SC2) und auch gut absichern dann passiert dir sowas auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: login funzt nicht mehr

Beitrag von Kaelron »

Alternativ kann ich auch
den Blizzard Authenticator App empfehlen..
wenn du ein Iphone oder Ipod Touch hast..
Musste dir kein nervigen Stick kaufen..

http://us.blizzard.com/support/article. ... rhtml=true
//Hell its about Time !
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: login funzt nicht mehr

Beitrag von Mohandar »

Das iPhone (oder sonstige Geräte) kann man auch ausspionieren !
Den Battle.net Authenticator aber kann man nicht ausspionieren, umgehen oder Hacken ;)
100% Sicher.
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: login funzt nicht mehr

Beitrag von Kaelron »

naja hätte hätte fahrradkette..
theoretisch kann man alles was zwischen einer eingabe und dem server
ist manipulieren.. kommt halt auf den aufwand an.
wenn er nen keylogger hat, dann delayed der
hacker einfach seine eingabe und gibt den code für ihn ein.
Aber stimmt schon, die chance beim stick ist natürlich noch geringer,
wenn auch meiner Meinung nach deutlich unpraktischer.
//Hell its about Time !
doomguard
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 23.12.2010, 22:13

Re: login funzt nicht mehr

Beitrag von doomguard »

sie haben mir geantwortet, wollten personalausweisscan und kuemmern sich dann drum. sooooo wichtig, dass ich upgegradete sicherheitsmassnahmen brauche, ist das starcraft dann doch nicht, auch, wenns zur zeit mein liebstes game ist. aber thx fuer die tipps.

an erfolgen hab ich bisher ja auch nur kampagnenerfolge (wenn jemand mal nen kompletten multinoob ans multiplayer heranfuehren will, nehm ichs dankbar an, ich hab aber nix auf dem rechner als das game, also fuer teamspeak oder was sonst so benutzt wird, braeuchte ich schon ne einweisung)

(das folgende kann gerne verschoben werden, faellt mir dabei aber ein)
gibts eigentlich irgendwo nen thread wo einem erklaert wird, wie man multiplayerspiele startet oder joined? habs ma versucht gehabt, und obwohl angeblich 500.000 online waren und mir eine durchschnittliche wartezeit von eine minute prognostiziert wurde, hab ich kein spiel bekommen, hab bestimmt irgendwas falsch gemacht.
Bild
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: login funzt nicht mehr

Beitrag von Mohandar »

Na siehstes, alles wird gut, dauert halt nur ein weilchen bis der ACC wieder dir gehört.
Aber du solltest unbedingt bessere Passwörter benutzen und E-Mail Adressen verwenden die keiner kennt :!:
Wenn du so weiter machst wie jetzt passiert dir das gleiche bald wieder....
Antworten