Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
für den Fall dass ihr es noch nicht mitbekommen habt: Dieses Wochenende findet in Finnland die Assembly Lan-Party statt wo ziemlich viele namenhafte europäische Starcraft 2 Spieler auftreten.
Es gibt auch jede Menge Streams, die das ganze in eure Wohnzimmer zaubern können.
Gleich spielt Grubby gegen Tyler aka Nony
Da heißt es old school vs new school
Viel Spaß beim reinschauen. Soweit ich weiß geht das Turnier das ganze Wochenende und die Streams ca 12 Stunden am Tag. Man kann also immer mal wieder in einer freien Minute reinschauen.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Jap, ist echt genial. Hab mir heut bereits die Vorrunde angesehn und macht echt fun, warn nen paar supercoole Spiele dabei. Kanns nur jedem empfehlen, der mal Lust auf nen paar hochwertige Games hat.
ich wollte auch schon ein thread erstellen^^
habt ihr gestern khaldor gesehen als er Insolence vs Naugrin gecastet hat?
hab noch nie so was geiles gesehen^^
ein deutscher in semifinals, aTn Socke spielt gegen mouzMorrow und führt bei einem bo3 gegen mouzmorrow, 2. game hat begonnen
ich hoffe socke wird champ (er hat liquidtyler aka nony und liquidhuk besiegt)
im moment 2 p und 2 z im semi
edit: socke verliert game 2, hoffentlich gewinnt er game three
edit2: socke raus leider, hoffentlich kommt nun ein zvz final
find ich spitze, zeigt doch endlich, dass Terra nicht mehr so arg OP ist und man Zerg durchaus auch auf hochklassigem Niveau noch gut spielen kann.
Ein ZvZ final würde das ja sogar nochmal unterstreichen, OBWOHL viele die Colossi derzeit als OP bezeichnen. Bin mal gespannt obs nen ZvZ Final wird