SC II auf Eurosport

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

SC II auf Eurosport

Beitrag von ZeraToss »

hi leute,
vielleicht haben es manche gehört, aber wollte trotzdem das wort verbreiten.

Heute abend/nacht um 00:05 uhr (also am 26.2) zeigt eurosport die IEM (Kiev) aus der sicht von den pros EGDeMusliM und DuckloadRa (White Ra)

es wird ca. 30 minuten dauern

original post

http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=196029

eurosport programm:

http://tv.eurosport.com/tvschedule.shtml


BTW : ich habe im Teletext nachgeschaut und da steht es auch.

Ist nichts grosses wollte es euch aber trotzdem sagen

Edit : ich weiß es sind nur 30 min, doch je mehr leute es gucken desto größer wird die szene auch im tv, also leute schreibt leute in eurer kontaktliste an, ich garantiere euch, sie werden gespannt sein und die szene soll größer werden
GLHF
Zuletzt geändert von ZeraToss am 25.02.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: SC II auf Eurosport

Beitrag von Mohandar »

Grandiose Meldung, ich danke dir dafür, werde ich mir 100 pro ansehen :)

Endlich schafft es StarCraft bei uns ins TV :)
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: SC II auf Eurosport

Beitrag von ZeraToss »

juhuuu ich kriege looob :D

ich würde mich freuen wenn sowas auch mal in der news sektion kommt oder auch mal informationen über turniere wie die IEM bald oder GSL oder NASL oder TSL.

Fänd ich besser als die custom map sektion ehrlich gesagt, turniere interessiern doch mehr leute

oder oder sowas wie pro news ? :D

soll nur ein ideengeber sein, denke mal die mods haben das schon besprochen
Bild
Benutzeravatar
Ridley
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2010, 20:03
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Hamburg

Re: SC II auf Eurosport

Beitrag von Ridley »

ohh wamm bamm danke für die anmerkung! :anbeten: wollte schon ma immer sc2 im fernsehen erleben.
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: SC II auf Eurosport

Beitrag von Zure »

Danke für die Meldung, muss euch aber glaube ich enttäuschen. Die werden wohl keine SPiele zeigen.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: SC II auf Eurosport

Beitrag von ZeraToss »

so nun ist es zu ende, hoffe es haben viele geguckt, es war so wie ich es erwartet habe, fands eig gut sowas im fernsehen zu sehen, macht spaß und ne abwechslung zu dem sche*ß was manchmal im tv läuft :D

wie fandet ihr es
Bild
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: SC II auf Eurosport

Beitrag von Pant »

Fand die übersetzung am besten ! :mrgreen:
Bild
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: SC II auf Eurosport

Beitrag von Mohandar »

War OK, aber das ganze war leider etwas zu oberflächlich präsentiert.
Ich hatte aber gehofft das sie mehr von den eigentlichen Spielen gezeigt hätten.
Ich fands aber trotzdem Cool weil sie die Spieler gezeigt haben und sie einige Worte selbst gesprochen haben, das sieht man auch nicht alle Tage.
Benutzeravatar
Ridley
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2010, 20:03
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Hamburg

Re: SC II auf Eurosport

Beitrag von Ridley »

Fand es auch sehr oberflächlich und die übersetzung war manchmal echt witzig.
Starkräft zwai! :D
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: SC II auf Eurosport

Beitrag von Zure »

Für alle die es verpasst habe gibts das ganze nochmal auf Youtube ;)
part 1
part 2
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Antworten