IEM World Championship

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: ACE gewinnt

Beitrag von FaithWarrior »

auch vom skill sind moon und idra weit voraus gegenüber kiwkikaki, dimaga oder socke.
Das zu dem Thema keine guten Spieler.
Bild
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: ACE gewinnt

Beitrag von Pok1990 »

Ace war vlt kein "namenhafter" spieler... jedenfalls nciht bei mir oder in Europa.. aber er spielt in Korea und da laufen dinge anders ab...

auch wenn DImaga, und andere europaischen Spieler nicht mitgespielt haben denke ich doch, das Ace sie auch besiegt hätte...

mit den Nächsten Tunieren kommen auch neue Maps und da wird vlt ein zerg überlegen sein...
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: ACE gewinnt

Beitrag von ZeraToss »

es gibt schon ein iem thread xD warum ein neues öffnen.

squirtle war mein favorit, weil er bei der gstl sehr gut war, aber Ace war diesmal einfach besser
Bild
OtWPhoeni
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 07.10.2010, 02:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: IEM World Championship

Beitrag von OtWPhoeni »

Also wenn man die Nerfs vom Terra anschaut die seit Reales gemacht worden sind ist es nachvollziehbar das es immer weniger Terraner gibt.
*Gähn* Wieder nen unqualifiziertes Kommentar :roll:
Von welchen Terra-nervs redeste denn genau?? Vom Reaper-Nerv? Herzlichen Glückwunsch, dass man verhindert, dass damit Abuse getrieben wird. Wer sich au nur nen bischen auskennt weiß genau, dass dieses Mass-Reaper into Tanks vom Terra gegen Zerg einfach unmöglich aufzuhalten war, deswegen wurds auch genervt. Auch gegen Protoss konnte man im early da verdammt viel Druck aufbauen.

JETZT ist Terraner meiner Meinung nach balanced. Probleme seh ich noch im PvZ, aber die Matchups TvZ und TvP halte ich mittlerweile für ziemlich ausgeglichen. Und nur weil in einem Turnier mal kein Terraner gewonnen hat, so zu kommen... ich weiß ja nicht...
Scheint so als wünschen sich manche Terraspieler, dass die Terras imbalanced bzw. bevorzugt werden :augenroll:
Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: ACE gewinnt

Beitrag von Csaba »

Ace ist ins Finale gekommen ohne ein einziges mal zu verlieren. :gut:
Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: ACE gewinnt

Beitrag von Lexta »

Ich bin froh, dass man ihn überhaupt hat verlieren sehen. :?
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: IEM World Championship

Beitrag von Siege »

OtWPhoeni hat geschrieben:
Mass-Reaper into Tanks :
???

Erstens wurde 4 Rax Reaper into Mass Marauder gespielt ; ) und nicht into tanks ^^
soweit ist es nie gekommen, meistens war sogar schon mit den Reapern schluss.

Zweitens finde ich das TvZ noch am besten Balanced ist.

TvP ist im Lategame fast unmöglich für T zu gewinnen! Storms ftw ^^
(Mit dem Patch sollte das aber auch besser klappen, obwohl das Amulett zu entfernen wohl nicht die beste entscheidung wahr.)
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: IEM World Championship

Beitrag von sc2mac »

*Gähn* Wieder nen unqualifiziertes Kommentar

Deine Meinung.

Ich Spiele Terra, und kann daher besser sagen wie sich die Nerfs seit der Veröffentlichung angefühlt haben beim Spiel. ( auch in der Bronzeliga ist das so )

;-)


greez

sc2mac
Bild
Antworten