punkte verteilung

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Chris*
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2011, 23:12

Re: punkte verteilung

Beitrag von Chris* »

Hi,

auch wenn der Thread hier schon zwei Monate alt ist, häng ich mich mal mit dran :)
Bin über die Forensuche leider auf nichts richtig brauchbares gestoßen.

Ich habe im 1on1 das problem, dass bei spielbeginn angezeigt wird, dass mein Gegner favorisiert ist, sobald es aber an die Punkteverteilung nach dem Match geht heißt es immer, dass ich favorisiert bin.
Das ist natürlich etwas blöd, weil ich dann in jedemfall den kürzeren ziehe.

Bin mir auch sicher, dass ich mich nicht verguckt habe, weil ich beim letzten spiel extra drauf geachtet habe.
Nach dem match, ich war also plötzlich wieder favorisiert, hab ich mir mal das Profil von meinem gegner angeguckt und er war in jeder liga besser als ich und hatte auch insgesamt mehr von diesen gesamtpunkten (hatte mal gehört, dass die wohl auch mit in die einstufung mit einfließen, ka ).

sind solche probleme schon bekannt, vllt auch hier im forum oder soll ich mich auch mal an den support wenden?
wie gesagt, bin mit der forensuche nicht wirklich fündig geworden.

Gruß Chris
Antworten