...und dann ging plötzlich gar nichts mehr!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Zniper
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2010, 22:26
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Ehingen (Donau)

Re: ...und dann ging plötzlich gar nichts mehr!

Beitrag von Zniper »

@ Overstar

ich bin fast auc hder meinung öfters ein ladder reset ist sinvoll. am besten wäre fände ich wenn es so nach saison laufen würde also weniger Spieler in einer Liga dafür nach nem monat saison ende und dann halt die besten 10 oder so steigen auf und die schlechtesten 10 ab. dann weiss man wenigsten woran man ist und wird nicht von jetzt auf nachher in eine andere liga gestuft
Bild

Zerg Rulez
Askarian
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2011, 22:39
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: ...und dann ging plötzlich gar nichts mehr!

Beitrag von Askarian »

Naja, stell dir mal vor, du bist grad noch so Rang 10 gekommen, es gibt ladder reset, du steigst auf und wirst dann voll abgefertigt, weil du gar nicht wirklich das Popential für so ne Liga hast. Dadurch werden deine Stats voll versaut und es macht dir auch bestimmt kein Spaß nur zu verlieren.
Ich bin z.B. durch die Platziereungsmatches nur Goldliga gekommen, weil ich fast nur gegen workerrusher gespielt hab und in der Goldliga wurd ich dann ordentlich auseinander genommen, weil ich noch viel zu schlecht war.
Von daher bin ich mit dem Ligasystem (bis auf die Plazierungsmatches) ziemlich zufrieden, denn lieber steckt man lange in ner Liga und erspielt sich viel Erfahrung, als dass man schnell aufsteigt und dann abgeschlachtet wird.

mfg
Benutzeravatar
OverStar
Space-Marine
Beiträge: 51
Registriert: 10.07.2010, 17:10

Re: ...und dann ging plötzlich gar nichts mehr!

Beitrag von OverStar »

Heute ist wieder so ein TAG ... >:( Ey es geht nix ... 4-5 spiele hintereinander verloren! sonst gewinne ich 2/3 der spiele...
Antworten