Viel Licht und Blinker Blinker

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Relyon
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2011, 23:14
Liga 1vs1: Bronze

Viel Licht und Blinker Blinker

Beitrag von Relyon »

Moinsen Leutz,
ich habe da eine verrückte Idee.
Mein Kumpel hat Geburtstag und ich will ihn gerne da wir beide leidenschaftliche SC2 Spieler sind ein kleines Geburtstagsvideo in Starcraft 2 machen und zwar mit viel Blinker Blinker und so.
Ne Idee wären zum Beispiel viiieeeele Nukes , aber was noch dazu?
Fällt euch da was ein was man da noch zu machen könnte?^^

Ich weis das es ziemlich verrückt ist^^.

PS: Wird auch nicht mein Hauptgeschenk an ihn keine Sorge so ein Freak bin ich auch wieder nicht :).
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Viel Licht und Blinker Blinker

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Kannst ja eine Große Karte im Editor machen und mit Berstlingen eine Schrift machen und sie explodieren lassen :P
Bild
Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Viel Licht und Blinker Blinker

Beitrag von Opus »

hab letztens was cooles gesehen da hat einer mit mutas nen schriftzuge gemacht denn man auf der minimap lesen konnte und hat sie dann fliegen lassen, a flog dann gg über die minimap... war halt echt stylisch :D
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Viel Licht und Blinker Blinker

Beitrag von Xyonon »

Auch gut mit Verseuchern - IT's und dann spawnen, die sieht man auch gut auf der Minimap.

/dance (/tanzen) kommando für ne "Party" :P

Kannst ja sowas machen: Terraner haben ne Party, füg ne Schrift ein, wo's heisst das sei seine Geburtstagsparty. Dann sieht man Zerg und Protoss "angreifen" und denkt sich was wohl passiert. Dann bei den Terranern angekommen, hört die Partymusik auf und n Hydralisk geht zu nem Rine hin. Ein moment Inne halten für den "WAS PASSIERT NUN - EFFEKT". Dann tanzt der einfach mit, es fangen alle Zerg an zu dancen, die Terraner auch und die Protoss so "ach was solls" und dancen alle mit. Dann die Happy B-Day einblende :P
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Viel Licht und Blinker Blinker

Beitrag von $cr00ge »

Ich würde dann aber gerne die unbewaffnete Schlägerei zwischen Berserker und Marine sehen *das ganze mal vorstell*grins*
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Antworten