Wenn Kerrigan nach der Verwandlung wieder ihre hübschen, roten Haare mit Zopf hätte, wäre es noch viel unlogischer und unglaubwürdiger.
Wenn Kerrigans Zerg-haare bei der Rückverwandlung einfach entfernt worden wären, läge sie in jenem Video kahlköpfig in Raynors Armen.
Kerrigan also mit glatze... Das wäre wegen der umstände zwar realistischer und dramaturgisch schlüssig, aber wesentlich unansehlicher und hätte zudem einen zweifelhaften politischen touch

Ihr Aussehen auf der Abbildung von der blizzcom fände ich gut gelöst: Ein Psionisch hoch begabter Mensch, der eine Zeit lang Zerg war und nun wieder zurückverwandelt wurde (wenn auch nicht zu hundert prozent) und nun offensichtlich als eine art Ghost unterwegs ist.
wenn man dann noch ihre glühenden Augen betrachtet, könnte man auch annehmen dass sie nun nach ihrer Zerg-Karriere noch viel mächtiger ist.
was mir so nebenbei einfällt: wäre es nicht möglich, dass man in Heart of the swarm unter dem Kommando der Dunklen Stimme agiert? weil alle drei Kampagnen von der "GUTEN" Partei aus zu spielen ist irgendwie nicht typisch blizzard !
[edit] natürlich müsste sie spätestens im dritten teil aus irgend einem Grund das universum retten. ich denke Blizzard würde auch diese dramaturgische Haarnadelkurve mit bravour meistern