Heart of the Swarm Teaser
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Der Trailer lässt zumindest die Hoffnung wecken, dass HotS wesentlich düsterer als WoL wird. Das hat mir nämlich in WoL immer etwas gefehlt, aber wenn HotS sein Potential voll ausreizt, dann wird wird es mit Sicherheit saudüster!!!
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Re: Heart of the Swarm Teaser
Ich hab ne Quelle,muss die nurnoch finden.Shekuras hat geschrieben:
Leider hat Flass recht. Zwischen BW und WoL liegen definitiv 4 Jahre. Das ist so durch Blizzards Veröffentlichungen sowie durch SC2 selbst bekannt. Der Zeitraum danach ist (zumindest für Normalforenleser) noch unbekannt. Es werden aber rein storytechnisch denke ich keine Jahre sein.
Jack überleg mal: Da ist ne dunkle Bedrohung in Form von Hybriden und dem Gefallenen im Anmarsch. Zudem hat Mengsk noch seinen Zwist mit den Raiders... Wenn Blizzard dem Storytelling da Jahre Zeit gibt und so riesige Lücken lässt, wäre das etwas komisch. In so viel Zeit hätten die Hybriden doch schon alles überrannt. Oder die Unruhen in der Liga wären schon längst beigelegt... Was ist mit der menschlichen Kerrigan? Hat die 4 Jahre lang geschlafen? Die hätte doch bestimmt schon was unternommen. Und genau darum gehts ja in HotS.
Das einzige, wo ich dir recht geben könnte, wären die Fanspekulationen um das letzte Gefecht der Protoss auf Ulnar (was man in der Minikampagne spielt; letzte Mission). Laut SCWiki findet dieses Gefecht im Jahr 2512 statt. Demnach würde die Theorie, dass zwischen jeder Episode jeweils 4 Jahre vergehen möglich. Aber das ist nicht gewiss.
)
*Dieser Beitrag wurde gelöscht oder verschoben*
Kacke

-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Jaaaaaa, noch düsterer, aber bei der Zerg Kampagne würde ich auch nichts anderes erwarten. Schließlich ist es der Schwarm
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf HotS.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf HotS.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
- Goliath
Es gibt lediglich einen einzigen "Kritikpunkt", den ich bzgl des Teasers habe, aber so recht kann man das ja nicht anhand eines 45 sekündigen Teasers anbringen. Nur würdet ihr den Teaser sehen, OHNE zu wissen, ob er ein Ausschnitt aus der Terraner-, der Zerg- oder der Protoss-Kampagne ist, auf was würdet ihr tippen? Genau: Terraner! Ich weiß ja nicht so recht, aber alles deutet darauf hin, dass die Kampagne so garnicht "Zerg"-typisch mit Zerglingen, Hydras und organischem Zeugs wird, sondern mehr einer zweiten Terraner-Kampagne gleicht. Hoffentlich bringen die Enthüllungen Am Dienstag Aufschluss (ich hoffe sie zeigen nicht nur das Startgebiet, sodnern auch den Hautschauplatz für die Zerg-Kampagne - was ja letzlich die Hyperion bei den Terranern war)!
- Jack
- Belagerungspanzer
Haha ^^.
Nein,ich vertraue Blizzard,es ist immer wieder niedlich wie Spieler (sich oft zurecht) Sorgen machen und dann voll begeistert sind ^^.
Blizzard sagte doch mal das JEDE Kampange GANZ anders sein wird und das glaube ich.
Nein,ich vertraue Blizzard,es ist immer wieder niedlich wie Spieler (sich oft zurecht) Sorgen machen und dann voll begeistert sind ^^.
Blizzard sagte doch mal das JEDE Kampange GANZ anders sein wird und das glaube ich.
Naja, wenn man in dem Teaser nur fauchend spuckende Hydralisken, brüllend stampfende Ultralisken und kreischend wimmelnde Zerglinge sähe - selbst wenn dies alles mit ein paar coolen Sprüchen Kerrigans untermalt wäre - es hätte einfach nicht jene dramatik und würde bei weitem nicht soviel gespannte erwartungshaltung bei uns fans verursachen.Slit_Zurifa hat geschrieben:... Nur würdet ihr den Teaser sehen, OHNE zu wissen, ob er ein Ausschnitt aus der Terraner-, der Zerg- oder der Protoss-Kampagne ist, auf was würdet ihr tippen? Genau: Terraner! Ich weiß ja nicht so recht, aber alles deutet darauf hin, dass die Kampagne so garnicht "Zerg"-typisch mit Zerglingen, Hydras und organischem Zeugs wird, sondern mehr einer zweiten Terraner-Kampagne gleicht. ...
bin mir sicher, dass im laufe der kampagne mehr als genug kriecher, Tentakeln und Klauen vorkommen werden. wo zerg draufsteht muss doch auch zerg drinn sein, oder nicht?

Blizzard wird bestimmt für eine für games überdurchscnittlich hochwertige story, für eine unheimlich atmosphärische Präsentation mit coolen filmsequenzen sorgen.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Ich hab den Teaser nicht gesehen, aber denke mal der Grafiker hat es von eben diesem Teaser, daher post ich es mal hier rein.
Hier hat jemand die Grafik für HotS nach modelliert und es sieht echt gut aus. Also wenn jemand irgendetwas grafisches dafür machen will bietet es sich sehr an (sehr hohe Auflösung auch 5k x 2,5k oder sowas)
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=227602
HF
Hier hat jemand die Grafik für HotS nach modelliert und es sieht echt gut aus. Also wenn jemand irgendetwas grafisches dafür machen will bietet es sich sehr an (sehr hohe Auflösung auch 5k x 2,5k oder sowas)
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=227602
HF

KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Du weißt ja auch nicht, wann genau dieser Trailer spielt... am Anfang wird Kerrigan vermutlich sowieso auf der Hyperion sein (so ähnlich wie am Anfang der Terraner-Kampagne, wo man halt noch auf Mar Sara war) und noch nicht den ganzen Schwarm befehligen... das was man sieht ist ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen und auch voller Schnitte.Slit_Zurifa hat geschrieben:Es gibt lediglich einen einzigen "Kritikpunkt", den ich bzgl des Teasers habe, aber so recht kann man das ja nicht anhand eines 45 sekündigen Teasers anbringen. Nur würdet ihr den Teaser sehen, OHNE zu wissen, ob er ein Ausschnitt aus der Terraner-, der Zerg- oder der Protoss-Kampagne ist, auf was würdet ihr tippen? Genau: Terraner! Ich weiß ja nicht so recht, aber alles deutet darauf hin, dass die Kampagne so garnicht "Zerg"-typisch mit Zerglingen, Hydras und organischem Zeugs wird, sondern mehr einer zweiten Terraner-Kampagne gleicht. Hoffentlich bringen die Enthüllungen Am Dienstag Aufschluss (ich hoffe sie zeigen nicht nur das Startgebiet, sodnern auch den Hautschauplatz für die Zerg-Kampagne - was ja letzlich die Hyperion bei den Terranern war)!
Wir wissen nur ein par Sachen:
- Mengsk will Kerrigan tot sehen, vielleicht aus Angst vor ihrer Rache oder weil er für den Gefallenen arbeitet (siehe Bonusmission, aber Mengsk der für den Gefallenen arbeitet passt meiner Meinung nach einfach nicht)
- Novas Ghosts haben offenbar Phantom-Masken (vielleicht sind es doch Toshs Phantome oder Nova hat selbst welche trainiert)
- Kerrigan ist noch auf Raynors Schiff und überlebt den Angriff (ob diese Energiewelle von Kerrigan ausgelöst wurde? ich denke schon! wenn nicht, dann hat sie vermutlich irgendwas mit Kerrigan angestellt, ich weiß auch nicht ob Raynors "Sarah" am Ende erleichtert oder schockiert ist)
- Kerrigan hat ihren Ghost-Anzug an
Also, hier sehen wir folgendes:
Wir kennen den Zusammenhang nicht, wir haben lediglich Anhaltspunkte für die Story und es wird vermutlich höllisch düster und dramatisch!
Ich hätte mir einen besseren Trailer eigentlich nicht vorstellen können, da diese Sequenz vermutlich sehr am Anfang der Kampagne stattfindet und ein späterer Ausschnitt vermutlich massiv gespoilert hätte.
So lange kann ich auch noch warten!
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Mainrace: Zerg
Nunja, es wäre auch folgendes möglich:
Kerrigan ist schwach und "pennt" dort in dem Raum, Jimmi weis das, rennt da hin, Nova ist aber als erste da. Nun:
A) Nova will in wirklichkeit helfen und hat Kerrigan ihren Anzug gebracht (was ich der Explosion zufolge eher nicht denke, aber sie scheint Jimmy ja aus der Kampagne WoL zu mögen, jedoch auch wieder nur wenn man sich gegen Tosh stellt ... und wer verratet schon n' Brrrudaa?
)
B) Kerrigan ist aufgewacht und hat mal eben Nova umgenietet (oh bitte bitte *_*) und ihren Anzug geklaut. Woher soll sie ihren denn noch haben? Kaum in einem Kleiderschrankalisk aufbewahrt XD
Kerrigan ist schwach und "pennt" dort in dem Raum, Jimmi weis das, rennt da hin, Nova ist aber als erste da. Nun:
A) Nova will in wirklichkeit helfen und hat Kerrigan ihren Anzug gebracht (was ich der Explosion zufolge eher nicht denke, aber sie scheint Jimmy ja aus der Kampagne WoL zu mögen, jedoch auch wieder nur wenn man sich gegen Tosh stellt ... und wer verratet schon n' Brrrudaa?

B) Kerrigan ist aufgewacht und hat mal eben Nova umgenietet (oh bitte bitte *_*) und ihren Anzug geklaut. Woher soll sie ihren denn noch haben? Kaum in einem Kleiderschrankalisk aufbewahrt XD
-
- Goliath
Eine andere Sache. Weiß jemand von euch, wann genau das Embargo denn nun endet? Manche sagen es würde am 31. Mai enden, manche meinen wiederum, wir müssten bis zum 1. Juni auf Infos warten! Was stimmt denn nun bzgl des Embargos?
Hmm, ich hoffe trotzdem, dass wir schon in der ersten Mission Zerg spielen und die Kampagne nicht mit Terraner-Missis beginnt!
Hmm, ich hoffe trotzdem, dass wir schon in der ersten Mission Zerg spielen und die Kampagne nicht mit Terraner-Missis beginnt!
- Jack
- Belagerungspanzer
Ah,wie mir das Herz aufgeht wenn ich sehe wie ein Member umbedingt wissen will obs morgen oder übermorgen die News gibt ^^.Tut mir leid man,ich weiß es nicht,aber Blizzard hat gesagt sie bringen im Mai neue Infos zu HotS.....mal schaun ob sie wirklich Morgen die News bringen.
Bin aber schon sehr,sehr,sehr,sehr gespannt......waaaah,Gänsehaut wenn ich nur dran denke
.
Bin aber schon sehr,sehr,sehr,sehr gespannt......waaaah,Gänsehaut wenn ich nur dran denke

-
- Goliath
Deine sarkastischen Sprüche kannste dir sparen. Die nerven einfach nur und haben mit einer gescheiten Diskussion auch nichts mehr am Hut.Jack hat geschrieben:Ah,wie mir das Herz aufgeht wenn ich sehe wie ein Member umbedingt wissen will obs morgen oder übermorgen die News gibt ^^.Tut mir leid man,ich weiß es nicht,aber Blizzard hat gesagt sie bringen im Mai neue Infos zu HotS.....mal schaun ob sie wirklich Morgen die News bringen.
Bin aber schon sehr,sehr,sehr,sehr gespannt......waaaah,Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Naja, ich bin jedenfalls auch fieberhaft gespannt, denn Zerg sind meine Lieblingsspezies in Starcraft. Hoffen wir, dass es vor allem weniger Missionen mit Zeitdruck gibt. Ein paar mehr Missionen, in denen man einfach nur die gegnerische Basis bzw. mehere Basen, die die gesamte Karte dominieren zerstören muss wären doch recht angebracht. Was mir in WoL etwas fehlte, waren eben Missionen jenen Typs. Und wenn es darum ging, gegnerische Basen zu vernichten, so waren diese nie wirklich richtig groß. Die richtig großen Basen, musste man bzw. konnte man (zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden) garnicht vernichten.
Ich stelle mir eine finale Mission vor, in der es darum geht, Mengsks Palast auf Korhal einzunehmen. Man befehligt zwei Basen (eine Zerg Basis und eine Terraner Basis) und muss alle gegnerischen Verteidigungen ausschalten. Klingt zwar wenig innovativ und nach Standart, aber wie schon gesagt - es wäre erwünschenswert.

Wie seht ihr das?
- Jack
- Belagerungspanzer
Hey! So eine Ausdrucksweise ist hier nicht erwünscht und außerdem war das nicht sarkastisch gemeint,ich finds toll das Leute so sind wie ich,ich platze fast vor Unwissen.Slit_Zurifa hat geschrieben:Deine sarkastischen Sprüche kannste dir sparen. Die nerven einfach nur und haben mit einer gescheiten Diskussion auch nichts mehr am Hut.Jack hat geschrieben:Ah,wie mir das Herz aufgeht wenn ich sehe wie ein Member umbedingt wissen will obs morgen oder übermorgen die News gibt ^^.Tut mir leid man,ich weiß es nicht,aber Blizzard hat gesagt sie bringen im Mai neue Infos zu HotS.....mal schaun ob sie wirklich Morgen die News bringen.
Bin aber schon sehr,sehr,sehr,sehr gespannt......waaaah,Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Und wenn jemanden etwas nicht gefällt kann man das auch freundlicher sagen,danke.
Ich glaub aber fast das es erst am Mittwoch kommt *Gespannt wart*.
Zuletzt geändert von Jack am 30.05.2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Shekuras
- Goliath
- Battle.net ID: 533
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
Ob er bewusst für den Gefallenen und Duran arbeitet, ist noch nicht klar. Aber er bzw. die Liga hat auf jeden Fall etwas damit zu tun. Die Liga HAT in dem Asteroiden-Labor auf Castanar ausgewachsene Hybriden untersucht und neue gezüchtet. Irgendwoher muss Möbius (die höchstwahrscheinlich dahinter stecken) das Geld und das Labor ja haben. Ob Narud/Duran es mit dem Wissen von Arcturus gebaut hat; ob Mengsk von den Hybriden weiß und ob er deren Züchtung kennt und gutheißt, ist ne andere Frage. Vllt hat ihm Narud nichts davon gesagt, vllt hat er ihn irgendwie (ob intrigant oder über irgendwelche Gedankenkontrolltricks) dazu gebracht, das Labor zu bauen und er weiß oder ihn interessiert nicht was darin genau vor sich geht, solange Narud hier und da ein paar unglaublich fortschrittliche Waffensysteme ausspuckt... Alles nur Spekulation und Heart of the Swarm wird es denke ich zeigen. Aber die Liga HAT etwas mit dem Gefallenen zu tun!Flassadar hat geschrieben:Mengsk will Kerrigan tot sehen, vielleicht aus Angst vor ihrer Rache oder weil er für den Gefallenen arbeitet (siehe Bonusmission, aber Mengsk der für den Gefallenen arbeitet passt meiner Meinung nach einfach nicht)
Die Schnitte hab ich wie oben schon beschrieben auseinander genommen. Sarah ist vermutlich am Anfang auf der Hyperion und Nova dringt möglicherweise dort ein, um Kerrigan zu holen. Aber der Ort, an dem Kerrigan alles in die Luft gehen lässt (und es ist eine telekinetische Explosion (s. schwebende Teile bevor das Schott hochgeht)) ist NICHT die Hyperion. Die Installation sieht mehr nach Liga oder zumindest irgendeiner terranischen Forschungseinrichtung aus. (Wieso sollten Liga Marines und Ghosts die Wachen töten? Deshalb könnte es auch ein Labor sein, was nicht der Liga gehört (vllt Umoja oder Moria???; vllt will Mengsk auch keine Überlebenden... wird sich zeigen))Flassadar hat geschrieben:das was man sieht ist ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen und auch voller Schnitte. [...] Kerrigan ist noch auf Raynors Schiff und überlebt den Angriff (ob diese Energiewelle von Kerrigan ausgelöst wurde? ich denke schon! wenn nicht, dann hat sie vermutlich irgendwas mit Kerrigan angestellt, ich weiß auch nicht ob Raynors "Sarah" am Ende erleichtert oder schockiert ist)
Wieso geilt sich jeder an den Spectres so auf? xD Sind vllt einfach die neuen Helme. Vllt (und das ist gar nicht so unwahrscheinlich) hat Flass auch recht und es sind Novas Specters oder verbesserte Ghosts. Immerhin hat die Liga das Programm ja ins Leben gerufen. Sind vllt nicht alle zu Deserteuren geworden. Wie gesagt vllt auch nur neue Helme. Womit wir beim nächsten wären:Jack hat geschrieben:Das mit den zwei Szenen klingt gut, bis auf die Tatsache das es Spectres sind
Erstens: Sarah nietet Nova um: Fänd ich äußerst schadeXyonon hat geschrieben:B) Kerrigan ist aufgewacht und hat mal eben Nova umgenietet (oh bitte bitte *_*) und ihren Anzug geklaut. Woher soll sie ihren denn noch haben? Kaum in einem Kleiderschrankalisk aufbewahrt

Zweitens: Ist vllt einfach ein ganz normaler neuer Anzug von Ghosts. Wer sagt dass es ihr alter sein muss? (wäre ja wie du gesagt hast unwahrscheinlich, dass er Jahre lang in irgend nem Schrank rumliegt. Zumal es wie in dem Cinematic auf New Gettysburg zu sehen, ein anderer ist und nicht ihr alter sein KANN, weil der von den Zerg zerfleischt wurde). Vllt ist es also einfach ne Neuanfertigung.
Weshalb Jims Stimme so gebrochen klingt am Schluss... vllt weil Sarah/Kerrigan gerade alle Anwesenden im Raum mit ner riesen Explosion gekillt hat?! Er ist einerseits besorgt, ob ihr was zugestoßen ist (offensichtlich ist es das ja nicht, denn sie war der Grund für die Explosion) andererseits könnte er auch schockiert sein, dass sie zu soetwas fähig ist. Vllt muss Sarah ja in ihrem Inneren immer noch mit der zweiten Präsenz der Königin der Klingen kämpfen. Die ist da eventuell noch irgendwo, so wie Sarah die ganze Zeit in Kerrigan/der Königing der Klingen steckte. Wäre storytechnisch auch ganz interessant, wenn sie nicht nur äußerlich mit der Rückgewinnung des Schwarms beschäftigt wär, sondern auch einen verborgenen Konflikt in sich austrägt und die Königin der Klingen unterdrücken muss. Würde auch die Haare erklären. Kerrigan ist immer noch da. Vllt geht es ja genau darum, dass Sarah nun die dominante Persönlichkeit im Körper sein muss, so wie Kerrigan es bislang immer gewesen ist und Sarah nur damals im Ei und ganz am Ende vor der Rückverwandlung, zu Zeitpunkten an denen die Persönlichkeit Kerrigans also schwach war, zum Vorschein kam.
P.S.:
Wie kommst du nur auf Mengsks Palast auf Korhal?Slit_Zurifa hat geschrieben:Ich stelle mir eine finale Mission vor, in der es darum geht, Mengsks Palast auf Korhal einzunehmen. Man befehligt zwei Basen (eine Zerg Basis und eine Terraner Basis) und muss alle gegnerischen Verteidigungen ausschalten.

MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
- Jack
- Belagerungspanzer
Shekuras,ich liebe deine Zusammenfassungen <3 ^^.
Glaube aber das,das Artefakt alles zergische in Kerrigan gekillt hat (bis auf die Tatsache das sie 8 milliarden Menschen umgebracht hat).
Die Xel´naga wussten was sie taten,wenn wirklich noch was zergisches in Kerrigan ist,bin ich von den Xel´naga enttäuscht.
Und Raynor,der "SARAH!!!!" ruft,klingt eindeutig besorgt,villeicht auch traurig.
Also die Helme der Ghosts/Spectres sind Spectre Helme,das ist 100% sicher.
Ich hab die DT Reihe auch gelesen,wär mir garnicht in den Sinn gekommen,aber das können leider nur Protoss
(Oder,wenn ichs mir überlege,villeicht auch Kerrigan,aber in ihrer Zerg form).
Ne,Kerrigans Anzug wurde nicht zerfleischt,über seinen Standpunkt(man klingt das doof
) ist nichts bekannt,villeicht ist er bei der "Einzergung" einfach verschwunden.
Muss Slit zustimmen,in WoL kams mir die ganze kampange (bis auf char) so vor als würde ich nur Tutorial spielen...Will ma was erreichen ^^.
Glaube aber das,das Artefakt alles zergische in Kerrigan gekillt hat (bis auf die Tatsache das sie 8 milliarden Menschen umgebracht hat).
Die Xel´naga wussten was sie taten,wenn wirklich noch was zergisches in Kerrigan ist,bin ich von den Xel´naga enttäuscht.
Und Raynor,der "SARAH!!!!" ruft,klingt eindeutig besorgt,villeicht auch traurig.
Also die Helme der Ghosts/Spectres sind Spectre Helme,das ist 100% sicher.
Ich hab die DT Reihe auch gelesen,wär mir garnicht in den Sinn gekommen,aber das können leider nur Protoss

Ne,Kerrigans Anzug wurde nicht zerfleischt,über seinen Standpunkt(man klingt das doof

Muss Slit zustimmen,in WoL kams mir die ganze kampange (bis auf char) so vor als würde ich nur Tutorial spielen...Will ma was erreichen ^^.