Patch 1.3.4 installiert sich immerzu neu

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
matze84
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2011, 18:21
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant

Patch 1.3.4 installiert sich immerzu neu

Beitrag von matze84 »

hallo zusammen,
ich habe sc2 gerade neu installiert und habe jetzt das problem das sich der patch wenn er fertig ist mit installieren immer wieder neu läd.
Was habe ich falsch gemacht? oder was kann ich machen das es wieder funktioniert?

Danke schonmal im vorraus!
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.3.4 installiert sich immerzu neu

Beitrag von Wr4ckl3ss »

da du das spiel neu installiert hast werden nun alle patches neu runtergeladen, würde ich mal so behaupten. da es meines wissen nach noch keinen all in patch gibt sieht es dann so aus, als würden man den ein und selben patch immer wieder runterladen und installieren.
achte mal darauf wie groß die datei ist, wenn der updater sie runterläd. sollte die größe variieren musst du halt warten bis alle patches fertig runtergeladen und installiert worden sind.
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Patch 1.3.4 installiert sich immerzu neu

Beitrag von Infiltrat0r »

Wenn du SC2 neu installiert hast werden, wie schon richtig gesagt, alle Patches einzeln neu installiert. Im Patchnote-Fenster sind alle Patchnotes aller Patcher immer vorhanden, da beim ersten Patch jedoch nicht runtergescrollt wird, beim zweiten dann weiter hoch usw. siehst du nur die neusten Patchnotes(da das Fenster immer maximal hochgescrollt ist).
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Patch 1.3.4 installiert sich immerzu neu

Beitrag von Jack »

Willkommen im Forum!
Und ja.Genau das ist das Problem.
Einfach zusammengefasst:Er lädt alle Patches,behauptet aber er würde ständig den 1.3.4 installieren,lass es einfach mal lange durchlaufen und irgendwann sind alle durch,hoffe aber das man das irgendwie offensichtlicher machen kann,was der Patcher runterlädt.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten