Kerrigan vs. Nova

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Eredalis » 24.07.2011, 12:05

Kürzlich hat die San Diego Comic Con (SDCC) stattgefunden, bei der ein interessanter neuer Bilderroman angekündigt worden ist. Das pikante Thema dabei dreht sich offenbar, wie der Threadname schon verrät, um Kerrigan gegen Nova. Details dazu sind noch nicht bekannt, aber bei der diesjährigen BlizzCon sollen weitere Infos folgen.

Bild

Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Shekuras » 24.07.2011, 13:47

Die News hab ich gestern auch gelesen. Und wenn du mich fragst, ist das etwas, worauf ich schon seit längerem warte ;-)
Ein wenig etwas zum Interregnum zwischen den zwei großen Kriegen zu erfahren (oder vllt mittendrin im Second Great War... wir werden sehen), in dem Mengsk seine Trumpfkarte Nova, den fast psionisch ebenbürtigen Assassinen ausspielt, um Kerrigan an den Kragen zu gehen. Oh ja, das klingt für mich nach "großem Kino" :-) Und sicherlich mit Fortsetzung in HotS
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Xyonon » 24.07.2011, 17:41

Kerrigan kann nicht durch eine Waffe getötet werden ... was will Nova denn tun? Ihr die Fingernägel brechen udn ihr Makeup verschmierren??

Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Pok1990 » 24.07.2011, 19:37

genau Xyonon
immer und immer wieder...
jedes mal
^^ :augen:
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild

Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von TAM » 24.07.2011, 20:01

Xyonon hat geschrieben:Kerrigan kann nicht durch eine Waffe getötet werden ... was will Nova denn tun? Ihr die Fingernägel brechen udn ihr Makeup verschmierren??
o_O
Aha, und warum nicht ?
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"

Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Yawe » 24.07.2011, 21:03

Naja es heißt ja, dass sie nicht durch "konventionelle Waffen" getötet werden kann, d.h. normale Waffen von nicht-psionischen Kämpfern, wohingenen Nova ja ein Ghost ist und zudem ein ziemlich mächtiger. Aber genau wird die Materie da ja auch noch nicht erklärt ;)
Bild

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Jack » 24.07.2011, 21:17

Weil Kerrigan,außer von Void (villeicht auch psi) Kräften nicht verletzt werden konnte (*spoiler* jetzt ja schon).Naja,wenn man gegen sie alleine kämpfen würde,könnte man sie wohl mit einer richtig deftigen Armee tatsächlich töten.
Außerdem hat sie ein paar Milliarden Tierchen die dafür sorgen das nichts und wirklich NICHTS zu ihr kommt.
Abgesehen davon hat Nova einen Psi Level von 10 (stimmt doch oder?) und Kerrigan einen von 12.
Ich weiß nicht wie der besagte Roman "funktionieren" soll.Ich lass mich überraschen.

Gruß Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Salamitier » 24.07.2011, 23:09

Warum immer alle gleich von Mord und Totschlag ausgehen müssen. Tze :roll:
Möglicherweise hat Nova den Auftrag, Kerrigan festzusetzen. Dazu müsste sie nicht getötet werden. Ob Nova mächtig genug dafür wäre, lasse ich bei der Spekulation mal außen vor.
Bild

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Malebolgia » 25.07.2011, 07:36

Vllt machen sie uns n Gefalllen und tun einfach nur Schlammcatchen ^^
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Infiltrat0r » 25.07.2011, 08:04

Malebolgia hat geschrieben:Vllt machen sie uns n Gefalllen und tun einfach nur Schlammcatchen ^^
Yay, Schlammcatchen \o/ Ähh... ich meine..... uhmmmmm.... ich muss weg :mrgreen:


Könnte recht interessant werden, werde ich auf jeden Fall weiter beobachten.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Tyrune » 01.08.2011, 00:38

schlammcatchen und dann stealth reinschmeissen... das wär echt ärgerlich!

aber JAck wo hast du die Quelle mit den Psi-Stufen her?

Grundsätzlich interessiere ich mich auch für SC2 Literatur... gibt es was speziell über nova (jetzt ausser dem erwähnten Titel)??
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan

Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Lexta » 01.08.2011, 11:15

Die Psistufe von Kerrigan wird in der letzten Mission vom Adjutanten genannt.
Bei Novas Psistufe ist Jack sich ja selber nicht so sicher und ich weiß auch nicht wo er die her hat :P
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Xyonon » 02.08.2011, 07:45

http://starcraft.wikia.com/wiki/Psi_Index
(ja ich weis wiki ist ja eigentlich nicht vertrauenswert, aber immerhin)

Known Ratings
■ Nova (10)

An adjutant rated Infested Kerrigan as a "class 12 psi signature", although how that compares to the Psi Index is unknown.

The Heart of the Swarm Gameplay Trailer states Kerrigan to be a Class 11 Psionic.


Mit anderen Worten Kerrigan wurde Kerrigan durch das "reinigen" um 1 Psi-Stufe zurückgeworfen. Die Frage ist ob Kerrigan am Ende der Kampagne Stufe 12 erreichen wird oder sogar noch weiter kommt. Vielleicht steht bei der Mutation auch immer "Kerrigan - Psi-Stufe: X"

Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Eredalis » 05.08.2011, 19:25

Nicht alles, was sc-wikia auflistet, ist unglaubwürdig, Xyonon.
Das ist schon eine gute und detaillierte Seite, es gibt nur einige Stellen, wo sie schon ziemlich freizügig interpretieren und das so nicht kenntlich machen. Die Liste mit dem Psi-Index gehört aber nicht dazu...

Die Quelle von Novas Psi-Stufe ist aus ihrem Buch, StarCraft Ghost: Nova. Sie ist deutlich schwächer als Kerrigan, das sage ich aus der Überzeugung heraus, weil Kerrigans Fähigkeiten durch die Transformation zur Königin der Klingen beachtlich gesteigert worden sind. Sie war als menschlicher Telepath schon eine Kanone, aber als Zerg wurde sie zu einem Psi-Monster, die es sogar mit Protoss aufgenommen hat, siehe Zergkampagne von StarCraft.

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Kerrigan vs. Nova

Beitrag von Xyonon » 06.08.2011, 08:29

Eredalis hat geschrieben:Nicht alles, was sc-wikia auflistet, ist unglaubwürdig, Xyonon.
... glaubwürdig? :D

Lassen wir uns überraschen wie sehr Nova Kerrigans Frisur durchwuselt und wie sehr Kerrigan Novas eingeweise zerfetzt ^^

Antworten