Naja wie die meisten Spieler bin ich auf der Suche nach der "perfekten" Bo und mir ist aufgefallen dass die Ki`s eine recht gute Baureihenfolge besitzen, zumindest wenn man gegen extrem spielt. Besonders die Openings finde ich sehr iteressant... meisens eine gute mischung aus rush`s und eco...
Mein letzes match sah zum beispiel so aus dass ich nach 5 minuten meine ersten 4 schaben hatte....
Als genau diese 4 dann fertig wurden, kam die Ki mit 3 Schaben an... sah meine 4 und floh wider.
Ich dachte mir nun gut dann bau ich schnell noch welche... hatte dann 10 stück.... und griff an.
Nach guten 8 minuten kamen meine Schaben in der gegnerischen base an und ich musste feststellen dass die ki seine dritte brutstätte am bauen war eine war schon zum Bau mutiert und er besaß ca 8 Schaben und ca 10 Hydralisken....
meiner meinung nach ziemlich Krass...
Ich weis nicht ob die einprogrammierten Openings von Blizzard ui den standart Bo`s gehört da ich noch kein wirkliches Diskusions Thema dazu gefunden habe.
Ich werde demnächst also mal die verschieden Buildorder Analysieren und hier posten.
Es wird sicherlich einige verbesserungs vorschläge geben um diese meiner Meinung nach fast perfekten Bo`S noch weiter zu verbessern.
PS. Sorry wegen all der Rechtschreibfehler