Profilfeld Mainrace

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Profilfeld Mainrace

Beitrag von Malebolgia » 23.08.2011, 13:51

Hi, Frage an den Admin: Könntest du das Profilfeld Mainrace hinzufügen und so einstellen, dass man es beim posten sichtbar ist (so wie jetzt atm die Ligen z.b.). Das wäre sehr hilfreich. Am besten mit Dropdownmenu zerg, terran, protoss, random, damit keine Spassvögel auf die Idee kommen Bullshit dareinzuschreiben.

Merci :)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Profilfeld Mainrace

Beitrag von Jack » 23.08.2011, 14:10

Ansich eine sehr interessante Idee! Bin dafür,weiß aber net,hättest Telias oder so auch direkt anschreiben können ;).
Bin aber aufjedenfall dafür!
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Profilfeld Mainrace

Beitrag von Xyonon » 23.08.2011, 14:19

Bin auch dafür! Sehr schöne Idee. Ich möchte aber darauf hinweisen dass es bei mir ständig vorkommt, dass sich meine Ligen im 1v1 und 2v2 automatisch auf Grandmaster stellen. Ich stelle sie immer auf XY ein und nach einiger Zeit *blubb* bin ich Grandmaster :o Ich will nicht Grandmaster sein, die haben alle kein Leben :D xD

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Profilfeld Mainrace

Beitrag von Malebolgia » 23.08.2011, 14:31

Xyonon hat geschrieben:Bin auch dafür! Sehr schöne Idee. Ich möchte aber darauf hinweisen dass es bei mir ständig vorkommt, dass sich meine Ligen im 1v1 und 2v2 automatisch auf Grandmaster stellen. Ich stelle sie immer auf XY ein und nach einiger Zeit *blubb* bin ich Grandmaster :o Ich will nicht Grandmaster sein, die haben alle kein Leben :D xD
Yo, dito, das ist bei mir auch so, ist steig ab und zu einfach mal ne Liga auf :D
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Profilfeld Mainrace

Beitrag von Exekutor[NHF] » 23.08.2011, 17:43

Wir haben vor Kurzem eine Änderung durchgeführt, die alle Einstellungen zurückgesetzt hat (auf Grandmaster) und somit sollte es an sich nicht wieder vorkommen.

Sollte das nächste Mal wieder so etwas passieren bitte eine kurze PN schreiben damit wir gucken können, woran es möglicherweise gelegen hat.

Was die Idee angeht: Ich finde sie auch gut ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Profilfeld Mainrace

Beitrag von Telias » 23.08.2011, 20:57

Das mit den Ligen war leider ein Fehler den wir nicht mehr rückgängig machen konnten :( Da ist die Forensoftware einfach nicht ausgereift.

Was die Mainrace betrifft dachte ich das wir das schon mal angesprochen haben. Das umzusetzen wäre kein Thema aber hat denn auch jeder eine Mainrace? Was tragen Spieler ein die das ständig ändern? Sollen die ihr Profil auch ständig ändern oder einfach Random lassen?

Ach ja. Sollte ich das vergessen ist eine PM immer eine gute Idee, da ich aus Zeitgründen nicht jeden Thread im Forum lese.

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Profilfeld Mainrace

Beitrag von Xyonon » 24.08.2011, 07:19

Achso, ja das erklährt das mit den Ligen natürlich.

Mainrace ist halt recht interessant zu sehen wer was spielt. Ausserdem find ich es interessant wie andere über Einheit X denken. Z.B. ein Terra Kollege von mir findet Banelinge total op, ich hingegen finde sie sterben recht gut gegen Tanks. Jedoch habe ich dank Infestor / Twinmine keine Probleme mit Banelingen.
Auch find ich es interessant wenn gewisse Protoss Kollegen sagen sie finden den Kolossus zustark. Hat mehr Informationswert als wenns ein Zerg sagt der grad mit Mass Lings GG ging ;)
Es hat ja jeder ne Mainrace, und sonst halt eben Random :)

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Profilfeld Mainrace

Beitrag von Telias » 25.08.2011, 16:37

So Mainrace Feld ist nun drinnen. Hätte ich doch fast wirklich vergessen das noch vor meinem Urlaub zu erledigen. Ursprünglich wollte ich "Bevorzugte Rasse" schreiben aber das war zu lang und hätte sich auf 2 Zeilen ausgebreitet. Ich hoffe jeder kann was mit Mainrace anfangen. Weitere Vorschläge nehme ich auch gerne an ;)

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Profilfeld Mainrace

Beitrag von Malebolgia » 25.08.2011, 20:11

Dankeschön :)

Das das anstatt eines Wortes das Rassensymbol ist, geht nicht, oder? 8-)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Profilfeld Mainrace

Beitrag von Xyonon » 29.08.2011, 16:58

In der grösse des Würfels doch ok oder? ^^

http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/i ... 0404224912
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/i ... 1020145937
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/i ... 0802021610
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/i ... 0802025319

Danke schonmal für das Einführen der Race!! Find das toll wie auf Vorschläge eingegangen wird!

Antworten