Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- FenixBlade
- Goliath
Es muss weiter sein! Es wurde früher angekündigt^^
Außerdem gehe ich davon aus das die zerg relativ weit haben,wahrscheinlich kommen jetzt 5-6units und 1 building auf einma
Hier mal ein gutes lied: http://de.youtube.com/watch?v=D5Kq1fZ5-JQ
Außerdem gehe ich davon aus das die zerg relativ weit haben,wahrscheinlich kommen jetzt 5-6units und 1 building auf einma
Hier mal ein gutes lied: http://de.youtube.com/watch?v=D5Kq1fZ5-JQ

-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Der Mitarbeiter von Blizzard sagte, dass er an Projekten arbeitet, die 'closest to releas' (also am nähesten an der Veröffentlichung) sind, 'like StarCraft 2'.
Das 'like' relativiert seine Aussage aber ansonsten scheint StarCraft 2 schon recht weit zu sein, was aber bei Betrachtung der nun schon mehr als 4 Jahre andauernden Entwicklungszeit kein Wunder ist.
Dass Blizzard gleich mehr als 2 Einheiten und 1 Gebäude der Zerg veröffentlich, bezweifle ich sehr stark. Es ist noch ein langer Weg bis zum Release von StarCraft 2 und die Zeit über müssen sie die Fans ja immer noch unterstützen und mit Informationen versorgen. Wenn sie direkt die Hälfte der Zergeinheiten bekannt geben, würden sie zu viel verraten. Wenn sie ein Video zeigen in dem die Zergeinheiten vorkommen, ist das natürlich was anderes (da werden sie wohl genauso viele neue Einheiten zeigen wie in den Videos zu den Protoss und den Terranern), aber auf der offiziellen Seite wird man davon wohl nicht so übermäßig viel auf einmal sehen.
Exekutor.
Das 'like' relativiert seine Aussage aber ansonsten scheint StarCraft 2 schon recht weit zu sein, was aber bei Betrachtung der nun schon mehr als 4 Jahre andauernden Entwicklungszeit kein Wunder ist.
Dass Blizzard gleich mehr als 2 Einheiten und 1 Gebäude der Zerg veröffentlich, bezweifle ich sehr stark. Es ist noch ein langer Weg bis zum Release von StarCraft 2 und die Zeit über müssen sie die Fans ja immer noch unterstützen und mit Informationen versorgen. Wenn sie direkt die Hälfte der Zergeinheiten bekannt geben, würden sie zu viel verraten. Wenn sie ein Video zeigen in dem die Zergeinheiten vorkommen, ist das natürlich was anderes (da werden sie wohl genauso viele neue Einheiten zeigen wie in den Videos zu den Protoss und den Terranern), aber auf der offiziellen Seite wird man davon wohl nicht so übermäßig viel auf einmal sehen.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
naja ich glaube net dass es noch sehr lange dauert
normalerweise isses ja so dass wenn mans zu lange vorher ankündigt, die spannung wieder n bissl abflaut... nichtsdestotrotz bin ich mir sicher dass es noch bis mitte 2008 dauert... naja ohne lange beta vorher kann man von nem baldigen release noch net sprechen...
aber wenn sc2 vllt vor wotlk rauskommen soll... weiß dann jemand wann wrotlk angekündigt ist?
normalerweise isses ja so dass wenn mans zu lange vorher ankündigt, die spannung wieder n bissl abflaut... nichtsdestotrotz bin ich mir sicher dass es noch bis mitte 2008 dauert... naja ohne lange beta vorher kann man von nem baldigen release noch net sprechen...
aber wenn sc2 vllt vor wotlk rauskommen soll... weiß dann jemand wann wrotlk angekündigt ist?
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Broodwaver1994
- Hydralisk
ich denke mal das es noch diese jahr raus kommt da Protoss so wie es mir scheint schon fertig sind und die Terraner auch fast fertig sind....brauchen sie sich vieleicht nur noch um das zu kümmern:
Battelnat
Umgebund
Balance(bestimmt falsch geschrieben)
Zerg
Battelnat
Umgebund
Zerg
Wann Kommt Sc2 denn endlich

is echt krass Garfieldklon...THX^^

is echt krass Garfieldklon...THX^^
Broodwaver1994 hat geschrieben:ich denke mal das es noch diese jahr raus kommt da Protoss so wie es mir scheint schon fertig sind und die Terraner auch fast fertig sind....brauchen sie sich vieleicht nur noch um das zu kümmern:
Battelnat
Umgebund
Zerg
Ja, nur sind diese Punkte, insbesondere das Balancing die schwierigsten und zeitaufwendigsten (zumindest denke ich das

Aber ich hoffe auch, dass sie noch dieses jahr erschienen, ich tippe ja auf August. Sehen wir einfach mal, wann es kommt...
Gruß
Quoth
- Broodwaver1994
- Hydralisk
-
- Moderator in Rente
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Willkommen im Forum
Wenn das stimmt wäre das echt super!
Aber ich zügle meine Vorfreude lieber, denn (sorry, aber ich denke du wirst es verstehen) es ist ja nicht sicher, dass du wirklich Insider-Informationen hast.
Ausserdem kann es ja auch sein, dass deine Quelle sich vertut oder selbst keine sicheren Informationen hat, oder ein Missverständnis vorliegt.
Dafür, dass sie immer sagen "es kommt raus wenn es soweit ist" wäre das ja schon recht weit voraus gedacht, dann müssten sie sich ja sicher sein, dass sie es bis dahin ja auch wirklich 100%ig fertig haben.
Aber wenn das wirklich so stimmt wäre es kein schlechtes Timing, weil ich zu der Zeit mit der Schule fertig bin und genug Zeit habe um der Sonne bye bye zu sagen
Wenn das stimmt wäre das echt super!
Aber ich zügle meine Vorfreude lieber, denn (sorry, aber ich denke du wirst es verstehen) es ist ja nicht sicher, dass du wirklich Insider-Informationen hast.
Ausserdem kann es ja auch sein, dass deine Quelle sich vertut oder selbst keine sicheren Informationen hat, oder ein Missverständnis vorliegt.
Dafür, dass sie immer sagen "es kommt raus wenn es soweit ist" wäre das ja schon recht weit voraus gedacht, dann müssten sie sich ja sicher sein, dass sie es bis dahin ja auch wirklich 100%ig fertig haben.
Aber wenn das wirklich so stimmt wäre es kein schlechtes Timing, weil ich zu der Zeit mit der Schule fertig bin und genug Zeit habe um der Sonne bye bye zu sagen

- Xerxis Brood
- Goliath
Unglaublich
Also noch ein ganzes halbes jahr. Naja, wenn mann einkalkuliert wann überhaupt die ersten infos von SC2 heraus kamen, dann wäre das schon möglich, so ungefähr 50:50. Aber wie A-Knopf schon sagte: Nichts ist 100pro sicher. Ihr erinnert euch (vieleicht) and STALKER. Dieses spiel wurde ein haufen mal fast jeden monat angekündigt, und am ende ist es nach 5 jahren nach den ersten screenshots vor die fans geliefert worden. Nur ein beispiel. Also wir werden schon noch wenigstens 150 tage(spekuliere nur) darauf warten müssen.

ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Dr.D3Ad hat geschrieben:es kommt am 7.7.08 oder am 9.7.08 in die deutschen läden sie werden diese angaben demnächst auch der presse mitteilen
ich hab diese angaben aus einer sicheren quelle (kontakte zu blizzard mitarbeitern )
alles schön und gut aber bin genau zu der zeit im urlaub -.-
abba ma abwarten weil wenn das stimmt wird die presse mitteilung sicherlich in den nächsten paar wochen kommen und nicht erst 1-2wochen vorher

xD