Suche Clan/Gruppe/Spieler
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler
hi... ich suche leute fürs one on one trainiern... wer lust hat kann sich gerne bei mir melden...
*ich weiss der name ist bkloppt aber es steckt ne seltsame story dahinter :p ....*
meine id ist 801 ... thx...and gl
*ich weiss der name ist bkloppt aber es steckt ne seltsame story dahinter :p ....*
meine id ist 801 ... thx...and gl
- Liberty
- Berserker
- Battle.net ID: mPdRaZeR.455 addet mich
- Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!
Hi ich suche einen Trainingspartner. Liga egal mir ist es nur wichtig mit spaß besser zu werden. ich spiele Toss und bin meistens abends online bitte addet mich. 
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!

- Voddo
- Sonde
- Battle.net ID: Voddo.629
- Liga 1vs1: Diamant
MoinMoin,
ich suche auf diesem Weg einen Clan für mich, wo ich mit Spass und aktiv spielen kann.
Einige Leute mit denen ich anfangs gespielt habe sind mittlerweile schon nicht mehr da oder spielen nur noch selten, so das ich die meiste Zeit alleine vor mich hin spiele.
Darum suche ich einen Clan in dem ich aufgehen und noch etwas dazu lernen kann.
Darüber hinaus suche ich auch einen Trainingspartner aus der Diamant-/Platinliga fürs 1vs1 um mein Spiel zu verbessern.
Ich selbst bin recht aktiv und tagsüber oft sowie unter der Woche Abends fast immer an zu treffen.
Danke fürs lesen und vielleicht liest/hört man sich demnächst.
ich suche auf diesem Weg einen Clan für mich, wo ich mit Spass und aktiv spielen kann.
Einige Leute mit denen ich anfangs gespielt habe sind mittlerweile schon nicht mehr da oder spielen nur noch selten, so das ich die meiste Zeit alleine vor mich hin spiele.
Darum suche ich einen Clan in dem ich aufgehen und noch etwas dazu lernen kann.
Darüber hinaus suche ich auch einen Trainingspartner aus der Diamant-/Platinliga fürs 1vs1 um mein Spiel zu verbessern.
Ich selbst bin recht aktiv und tagsüber oft sowie unter der Woche Abends fast immer an zu treffen.
Danke fürs lesen und vielleicht liest/hört man sich demnächst.
-
D3StRoYa
- Space-Marine
- Battle.net ID: D3StRoYa
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Sucht denn wirklich keiner einen hyperaktiven Member für seinen Clan?
Meldet euch sonst mach ich den alten SC1 Clan wieder auf, ja das soll eine Drohung sein ^^
Meldet euch sonst mach ich den alten SC1 Clan wieder auf, ja das soll eine Drohung sein ^^
D3StRoYa hat geschrieben:Huhu, da in letzter Zeit meine Allys weniger Zeit für SC haben oder Kampagne zocken wegen den Belohnungen -.- suche ich nun dringend einen Clan da ich ziemlich aktiv bin.
Ich bin 28, TS2 & 3 ist vorhanden, einige Jahre Spielerfahrung aus SC1 auch... ich spiele gern "Multiplayer" also weniger 1v1´s sondern im Team. Von Gold bis Diamant reichen meine Ligaplatzierungen.
Ich suche: einen Ü18 Clan mit gutem durchschnittlichen Spielniveau da ich dort wohl gut reinpassen werde. Teamspeak muss vorhanden sein, ich tippe nicht gern im Game und die ingame Voice ist schrecklich.
Mein Account: DeStRoYa.909
Wäre cool wenn sich ein paar finden zu zocken, auch wer 2v2 Partner sucht darf sich gern melden, aber am liebsten wäre mir wie gesagt ein hyperaktiver Clan.
Gruß DeSy

-
SatanKlaus
- Sonde
- Battle.net ID: SatanKlaus
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
Suche Clan
Hey,
suche nach einem aktiven Clan spiel orientierten CLan
bin 1vs1 Platin
und 2vs2 Diamant
PM me
suche nach einem aktiven Clan spiel orientierten CLan
bin 1vs1 Platin
und 2vs2 Diamant
PM me
- exClusive
- Space-Marine
- Battle.net ID: exClusive.304
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Platin
Moin,
ich suche, wie der Titel schon sagt, Leute die aktiv SC2 spielen und sich in nem Team / Clan formieren ^^
Suche nach.:
-aktiven Membern
-aktivem Forum
-relativen skill ^^
-voiceserver wär noch nicht schlecht ^^
so wie meine signatur verrät bin ich in der mächtigen Bronze liga, was daraus resultiert dass ich ohne vorher gespielt zu haben einfach die Übungsliga über sprungen hab =.=
und über nen relativ langen zeitraum anderweitig mit eSports beschäftigt war.^^
als Beispiel habe ich mich 10 ränge hochgespielt an einem tag .(tag=max 3 std)
Bin also nicht völlig Skillless^^
ICQ# : 325516992
meldet euch !
ich suche, wie der Titel schon sagt, Leute die aktiv SC2 spielen und sich in nem Team / Clan formieren ^^
Suche nach.:
-aktiven Membern
-aktivem Forum
-relativen skill ^^
-voiceserver wär noch nicht schlecht ^^
so wie meine signatur verrät bin ich in der mächtigen Bronze liga, was daraus resultiert dass ich ohne vorher gespielt zu haben einfach die Übungsliga über sprungen hab =.=
und über nen relativ langen zeitraum anderweitig mit eSports beschäftigt war.^^
als Beispiel habe ich mich 10 ränge hochgespielt an einem tag .(tag=max 3 std)
Bin also nicht völlig Skillless^^
ICQ# : 325516992
meldet euch !
HEy ho such au noch paar leute wo zusammen zocken mit einander oder gegeneiander oder traning und so
.
ich spiele grad am meisten protos hab scho 1vs1 silber und so.
falls ich wollt meldet euch bei mir
.
Iceskull
id:715
oda icq 223320028
ich spiele grad am meisten protos hab scho 1vs1 silber und so.
falls ich wollt meldet euch bei mir
Iceskull
id:715
oda icq 223320028
huhu,
ich suche einen trainingspartner aus der oberen silber oder gold liga für gemütliche 1on1's. gerne auch 2on2 oder 3on3, bin für alles zu haben.
wer also schon bissl weis wie man sc2 spielt und gemeinsam besser werden möchte, der kann mich gerne adden.^^
zu meiner person: ich bin 22, student und spiele momentan in der goldliga. meine rasse wechselt häufig, habe alles mal gespielt und momentan is wieder zerg dran. konnte die letzten 5-6 wochen nicht zocken und bin deshalb etwas eingestaubt. =) ich gucke viele VOD's von Husky,HD,HomerJ etc. und bin immer bestrebt mich zu verbessern. wissen wie man sc2 spielt tu ich also, nur an der umsetzung haperts noch nen bissl.
die nächsten wochen werd ich fast den ganzen tag zeit haben, ab dem 10. oktober geht dann aber die uni wieder los und ab dann wirds eher unregelmäßig.
na dann, wer lust hat einfach adden:
name: Lufos
ID: 962
mfg
Lufos
ich suche einen trainingspartner aus der oberen silber oder gold liga für gemütliche 1on1's. gerne auch 2on2 oder 3on3, bin für alles zu haben.
wer also schon bissl weis wie man sc2 spielt und gemeinsam besser werden möchte, der kann mich gerne adden.^^
zu meiner person: ich bin 22, student und spiele momentan in der goldliga. meine rasse wechselt häufig, habe alles mal gespielt und momentan is wieder zerg dran. konnte die letzten 5-6 wochen nicht zocken und bin deshalb etwas eingestaubt. =) ich gucke viele VOD's von Husky,HD,HomerJ etc. und bin immer bestrebt mich zu verbessern. wissen wie man sc2 spielt tu ich also, nur an der umsetzung haperts noch nen bissl.
die nächsten wochen werd ich fast den ganzen tag zeit haben, ab dem 10. oktober geht dann aber die uni wieder los und ab dann wirds eher unregelmäßig.
na dann, wer lust hat einfach adden:
name: Lufos
ID: 962
mfg
Lufos
hi,
suche einfach ein paar leute mit denen man schön 1on1 spielen kann auch ein bisschen ernster
einfach mal anschreiben oder adden
suche einfach ein paar leute mit denen man schön 1on1 spielen kann auch ein bisschen ernster
einfach mal anschreiben oder adden
-
Okto
- Sonde
- Battle.net ID: Marco_W85@hotmail.de
Hallo,
bin auf der Suche nach Mitspielern und einem Clan zum öfteren genießen der SC2- Schlachten
Bin 24 Jahre Wohnhaft in Berlin und spiele gerne SC2.
Bin gerne für diverse Archivements zu haben und auch lernfähig.
Kontaktiert mich bei interesse : Marco_W85@hotmail.de (ingame)
MFG okto
bin auf der Suche nach Mitspielern und einem Clan zum öfteren genießen der SC2- Schlachten
Bin 24 Jahre Wohnhaft in Berlin und spiele gerne SC2.
Bin gerne für diverse Archivements zu haben und auch lernfähig.
Kontaktiert mich bei interesse : Marco_W85@hotmail.de (ingame)
MFG okto
Hi liebe Com
Also ich zock starcraft 2 jetzt ne woche lang.
Bin eigenlich jeden tag online und suche jemanden der mir bisschen was beibringen kann.
Also eigentlich spiele ich immer Zerg 6Pool Rush (naja standard)
Wär echt nice wenn mir ein erfahrener gamer bisschen was beibringen kann.
Added mich mal bitte.
unter: Luksn 404
Also ich zock starcraft 2 jetzt ne woche lang.
Bin eigenlich jeden tag online und suche jemanden der mir bisschen was beibringen kann.
Also eigentlich spiele ich immer Zerg 6Pool Rush (naja standard)
Wär echt nice wenn mir ein erfahrener gamer bisschen was beibringen kann.
Added mich mal bitte.
unter: Luksn 404
- Templar
- Sonde
- Battle.net ID: Templar.208
- Liga 1vs1: Grandmaster
Suche einen dia-Zerg (punke sind egal) fürs regelmässige trainieren.
Bin selber dia-Terra mit ca. 700 Punkte.
Bin selber dia-Terra mit ca. 700 Punkte.
-
OptimusPrime
- Sonde
Mal wieder ein Anfänger...
Hallo allerseits,
Ich bin Leidenschaftlicher SC2 Spieler und habe große Probleme bei 2vs2 und richtig große Probleme bei 1vs1.
Ich liebe die Zerg, hab schon viel nachgelesen und stelle mich trotzdem so blöd an das ich bald schon die Lust verliere.
Hier mal ein Replay 2vs2 von heute Morgen
http://ul.to/fouca9
Name: LittleZerg
ID.: 626
1vs1: Bronze 5 wins 11 losses
2vs2: Bronze 21 wins 33 losses
3vs3: Gold 4 wins 4 losses
Vill. hat jemand Zeit und Lust mit mir zu trainieren
Ich bin Leidenschaftlicher SC2 Spieler und habe große Probleme bei 2vs2 und richtig große Probleme bei 1vs1.
Ich liebe die Zerg, hab schon viel nachgelesen und stelle mich trotzdem so blöd an das ich bald schon die Lust verliere.
Hier mal ein Replay 2vs2 von heute Morgen
http://ul.to/fouca9
Name: LittleZerg
ID.: 626
Vill. hat jemand Zeit und Lust mit mir zu trainieren
-
Exi
- Berserker
- Battle.net ID: exi.863
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Das sind ja noch nicht wirklich viele Spiele
Was auch vielen leuten hilft ist sich einen Clan zu suchen... Es gibt dezent viele SC2-Clans die immer neue Leute suchen. Auch gibt es viele die auch grade neue Spieler aufnehmen um diese zu Fördern...
Da innerhalb eines Clans viel Intern gespielt wird und dann auch meist via. TS kommuniziert wird übt es sich so leicht und effizient!

-
OptimusPrime
- Sonde
Re: Mal wieder ein Anfänger...
Nicht viele Spiele aber genügend Niederlagen
Ob es sich lohnt einem Clan beizutreten weis ich nicht da ich eigentlich nicht allzu viel Zeit habe bin geschäftlich sehr eingespannt.
Und üben gegen Ki. Macht nur wenig Sinn.
Ob es sich lohnt einem Clan beizutreten weis ich nicht da ich eigentlich nicht allzu viel Zeit habe bin geschäftlich sehr eingespannt.
Und üben gegen Ki. Macht nur wenig Sinn.