Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von peffi »

das einzige wochenende, dass ich richtig frei hatte, wird von sowas zerstört >.<
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Adonis4You
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2010, 21:01
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Landkreis Hannover
Kontaktdaten:

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von Adonis4You »

Blizzard, ich hoffe ihr habt eine gute Begründung, denn wenn ich mit dem Sonderkommando euer Studio stürmen lasse, will ich nicht nur eure Eier auf dem Tisch sehen, sondern eine fertige Spielversion inskulisve der Super Fan Edition! Und das für das komplette Squad und ich sage euch, wenn meine polnische Kavelerie antritt, dann schrecken nicht nur die schweizer Bänker zurrück !

Also kriegt diese bekackten Bugs endlich auf die Reihe oder Patch die Version zurück auf V.s 12.
I understand just train-station
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von baizon »

Es gibt ein Update dazu:
We have a repair utility in testing internally right now and we're also going to shut the beta down for a few days. With luck, it'll be in the next time the Beta is brought up.
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?to ... pageNo=1#6

Dazu gibt es noch bekannt gewordene Bugs:
Here you will find a list of known issues we’re currently working to address. We will expand upon this list as new issues are detected, or when we have further updates to provide. Players are encouraged to visit our Bug Report forum to report potential issues and receive further updates. Thank you for your patience as we work to address these issues.

General


* Map Publishing

o The default Battle.net host in the editor is currently not configured with the correct beta information. Before you can publish from the editor, you will need to change this setting by doing the following:

+ Use the File > Preferences command from any editor window
+ Select the Battle.net item in the list
+ Change the Host value to: us-beta.logon.battle.net
+ Click OK

* Some attack and spell effects are visible through the fog of war if a player has vision nearby.
* Minimizing the client while waiting in a matchmaker queue can cause an assert/crash.


Battle.net


* There are no sound effects in Battle.net.
* 3v3 and 4v4 matchmakers sometimes cause players to drop just before the game begins.
* “Account expire” text on the home page – this is not related to player beta accounts.
* The Facebook friends Search feature may time out if you have a large number of Facebook friends.
* Custom Game Lobbies are having issues related to player slot management:

o AI players aren’t able to be removed once added.
o Sending a player to the Spectator team does not work.
o Canceling pending player invites, or kicking players, can cause them not to be able to enter the lobby.

* Players who get rated in 2v2/3v3/4v4 Random matches may not be able to view those ladders in their My Ladders page.


Protoss


* Enemy structures being warped in will display ‘Unpowered’ in the info panel even if they are within range of a power grid.


Terran


* When multiple buildings are selected, no buildings will construct an addon if the first building in the selection does not have room for the addon.
* Attempting to build an addon while a building is being lifted can cause the building to land and start construction of the addon.


Zerg


* Overseer Contaminate is not disabling the command card button for any upgrades such as attack, armor, or abilities. This is only a visual issue as the Contaminate ability does prevent upgrades from progressing and prevents new upgrades from being started.
* Overseer Contaminate is not halting queued SCV production from a Planetary Fortress. New SCVs are unable to be queued while the Planetary Fortress is contaminated.
* Units under the control of Neural Parasite are not retaining any passive upgrades. Active abilities that are researched can still be used while a unit is under the control of Neural Parasite.
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=5000
Benutzeravatar
_bartl_
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2010, 08:36
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von _bartl_ »

Also heißt das das wir die Beta vergessen können bis zum 2ten start der test phase oder wie?
Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von McDragon »

Also bei mir isses net down. Ich kann mich anmelden. Ist aber auch alles wie gestern. Keine custom maps etc. En Spiel hab ich jezz net gemacht weil man eh gedroppt wird un das somit zeiverschwendung ist
Bild
Benutzeravatar
GoTTesHAnd
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2010, 20:31
Liga 1vs1: Gold

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von GoTTesHAnd »

GRüße,

ja bei mir isset auch net Down ,kann jemand genaueres sagen wie es jetzt weiter geht!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von GarfieldKlon »

GarfieldKlon hat geschrieben:Endlich wird mal jemand etwas konkreter:
Datth hat geschrieben:We have a repair utility in testing internally right now and we're also going to shut the beta down for a few days. With luck, it'll be in the next time the Beta is brought up.
Quelle:
http://forums.battle.net/thread.html?to ... pageNo=1#6

!!
Das heisst wenn sie intern eine Lösung gefunden haben , werden sie womöglich das Battle.net paar Tage abschalten.

Das heisst für mich, wenn man Pech hat...nunja, dann endet die 1.Betaphase vorzeitig.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
BasSki
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2010, 12:10
Wohnort: Hannover

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von BasSki »

Adonis4You hat geschrieben:Blizzard, ich hoffe ihr habt eine gute Begründung, denn wenn ich mit dem Sonderkommando euer Studio stürmen lasse, will ich nicht nur eure Eier auf dem Tisch sehen, sondern eine fertige Spielversion inskulisve der Super Fan Edition! Und das für das komplette Squad und ich sage euch, wenn meine polnische Kavelerie antritt, dann schrecken nicht nur die schweizer Bänker zurrück !.
Wenn Du schon da bist, mach Terror, damit die mit Diablo 3 aus dem Knick kommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Flachpfeife
Berserker
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2009, 03:37
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von Flachpfeife »

na ich glaub mal nich, dass die wenn sie die beta jetz down machen die am freitag wieder hochmachen um sie dann am montag wieder zu schliessen. wird wohl einfach die betapause vorverlegt...ärgerlich, jetz muss ich was für die uni tun :P
Bild
Benutzeravatar
Adonis4You
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2010, 21:01
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Landkreis Hannover
Kontaktdaten:

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von Adonis4You »

oder andersrum. Aber daran zweifele ich selbst :P
I understand just train-station
Benutzeravatar
dop3fish
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.10.2008, 10:11

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von dop3fish »

Es ist wieder soweit, bei mir geht garnichts komm noch ins bnet aber bei jedem Spiel SC2_MASTER_SERVER_ERROR_BLABLALECKMICHAMARSCH

das Spiel davor hatte ich zum erstenmal nen Minimapbug, die ganze Minimap war schwarz, und jetzt kommt mir nicht mit alt+t ;) da ging nix ....
Bild
Xelf
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2010, 13:30

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von Xelf »

Ja, jetzt ist es ganz vorbei:

custom maps: user_created_maps_not_allowed
blizzard maps: keine server verfügbar
schnellsuche: s2master_server_error_invalid_data

frag mich bloß, warum z.b. bei shrink td angeblich 600games/h gehostet werden? funktionieren denn andere sprachversionen, oder was?
Zuletzt geändert von Xelf am 24.05.2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dop3fish
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.10.2008, 10:11

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von dop3fish »

Mich würde auch mal interessieren ob davon wirklich jeder betroffen ist, weil manche sich schon avatare gesammelt haben, bei mir wäre das garnicht möglich weil ich fast kein spiel beenden kann... hab den englische client win 7
Bild
Benutzeravatar
Deathkrok
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2008, 19:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Berlin

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von Deathkrok »

hab genau die selbe Nachricht und in spielen davor fliege ich raus :roll:
Benutzeravatar
Dani84
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2010, 09:33

Re: Battle.Net stürzt seit Patch 13 des Öfteren ab

Beitrag von Dani84 »

Schreibe den Code hier nochmal genau rein damit man ihn bei der Suche nach ihm auch findet....

S2_MASTER_ERROR_INVALID_DATA

Achja kann auch nicht mehr spielen :cry:
Gesperrt