Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Zeratul, der Prätor
Feuerfresser

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die

@:A-Knopf:Eigentlich war ich schneller, aber deins ist besser, deshalb mach ich ,mal da weiter...
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die Paralleluniversen endlich zu...

@ Zeratul: Ohhja, stimmt. :oops: Das hatte ich garnicht gesehen. Zweimal die gleiche Zeit ist aber auch ein Zufall. :D
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die Paralleluniversen endlich zu vereinen um endlich
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die Paralleluniversen endlich zu vereinen um endlich auch mal richtig
Bild
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die Paralleluniversen endlich zu vereinen um endlich auch mal richtig ausspannen zu können.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Dann erlaube ich mir mal einen neuen Satz anzufangen:

Gestern habe ich
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Gestern habe ich versehentlich einen großen
Bild
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

Bild
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter antiken Kot gefunden
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

@Zeratul, der Prätor:Dein Satz geht Grammatikalisch(Oder wie das heißt) nicht

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser

Re: !

[quote="Xellos"]@Zeratul, der Prätor:Dein Satz geht Grammatikalisch(Oder wie das heißt) nicht

@Xellos:Arrrrrrrrrrgh, da hast du recht!!!

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was
Bild
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz
Antworten