Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Zeratul, der Prätor
- Feuerfresser
Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die
@:A-Knopf:Eigentlich war ich schneller, aber deins ist besser, deshalb mach ich ,mal da weiter...
@:A-Knopf:Eigentlich war ich schneller, aber deins ist besser, deshalb mach ich ,mal da weiter...
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die Paralleluniversen endlich zu...
@ Zeratul: Ohhja, stimmt.
Das hatte ich garnicht gesehen. Zweimal die gleiche Zeit ist aber auch ein Zufall. 
@ Zeratul: Ohhja, stimmt.
-
Xellos
!
Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die Paralleluniversen endlich zu vereinen um endlich
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die Paralleluniversen endlich zu vereinen um endlich auch mal richtig
Aber immerhin ist Niemand so dumm, dass er Paralleluniversen nur zum Spaß einem schwarzes Loch überlässt, sondern sie unter Beachtung entsprechender Vorsicht mit seinem extra dafür konstruierten Mistgabelwerfer in höchst unangehneme Situationen statt in tödliche Situationen hinüberwirft damit jeder auch sehen kann, wie töricht manche Leute mit sowas wie einem Paralleluniversum herumspringen und ihn direkt peinigen kann, was ich sehr begrüße, denn es kann mitunter sogar frustrierend sein, wenn ich das nicht kontrollieren kann und ich wiederum gedemütigt werde und noch dazu die Dummen jagen muss um die Paralleluniversen endlich zu vereinen um endlich auch mal richtig ausspannen zu können.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

- Zeratul, der Prätor
- Feuerfresser
- Zeratul, der Prätor
- Feuerfresser
Re: !
[quote="Xellos"]@Zeratul, der Prätor:Dein Satz geht Grammatikalisch(Oder wie das heißt) nicht
@Xellos:Arrrrrrrrrrgh, da hast du recht!!!
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen
@Xellos:Arrrrrrrrrrgh, da hast du recht!!!
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

- Zeratul, der Prätor
- Feuerfresser
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz