so abwägig, da die Modelle der HT und DT auch wirklich Grundverschieden aussehen.
Der eine Schild ist heller der andere Dunkler.
Der eine Archon besteht aus runderen Formen und der andere aus spitzeren.
So schlimm und verwirrend ist das auch nicht.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Die Idee ist schon nice aber ich finde es unfair gegenüber den Zerg. Wir haben die meisten Recycelten Einheiten im Game und absolut keine verfügt über andere Skins.Ich finde die Idee, dass die einfach zwei verschiedene Skins bekommen ist gar nicht
so abwägig, da die Modelle der HT und DT auch wirklich Grundverschieden aussehen.
Darum geht es mir ja. Den Toss Fan's reicht es wohl nicht bereits eine solche Einheit zu haben.Von daher sind die DTs wirklich die einzigen die "unterschiedliche Skins" haben, und noch der archon wenn man ihn reinbrächte.
ABER dafür haben die toss keine upgrade visualisierungen, zumindest keine die mir bekannt wären.S.Crispy hat geschrieben:Darum geht es mir ja. Den Toss Fan's reicht es wohl nicht bereits eine solche Einheit zu haben.Von daher sind die DTs wirklich die einzigen die "unterschiedliche Skins" haben, und noch der archon wenn man ihn reinbrächte.
Bei den anderen Fraktionen sind es nur die Upgrade-Visualisierungen.
Wenn man so ne Liste macht, dann bitte richtig:ABER dafür haben die toss keine upgrade visualisierungen, zumindest keine die mir bekannt wären.
wenn man dan Bedenkt:
Zerg: Baneling/Zergling haben jeweils Speedupgrade = 4 Visualisierungen
Terraner: BC hat 3 verschiedene Upgrades = 4 Visualisierungen
Protosss: DT mit 2 Skins = 2 Visualisierungen
*sarkasmus on* wow die Zerg haben 2 Einheiten bei denen das Speedupgrade visualisiert wird, warum haben sie nicht nur 1 Einheit, hat ihnen wohl nicht gereicht. *sarkasmus off*S.Crispy hat geschrieben:Darum geht es mir ja. Den Toss Fan's reicht es wohl nicht bereits eine solche Einheit zu haben.Von daher sind die DTs wirklich die einzigen die "unterschiedliche Skins" haben, und noch der archon wenn man ihn reinbrächte.
Bei den anderen Fraktionen sind es nur die Upgrade-Visualisierungen.
Dito.S.Crispy hat geschrieben:
--> Zerg ist eh das meiste recycelt sowohl Gebäude als auch Einheiten. Bin zwar Zergfan aber ist mittlerweile langweilig immer dieselben Sachen zu sehen.
Wäre halt schade wenn Zerg erst mit m Addon was fetziges, frisches, neues bekommen. Und dann im Addon kommt der Terror zurück das wäre hammer.Development
The original queen did not play the role of leader and creator of the Swarm, which is something Blizzard Entertainment changed for StarCraft II.
Blizzard worked on the queen for two years. Previous versions of the queen actually produced units, but since there could only be one queen, this left the zerg unit production system too vulnerable (as the queen could be hunted and killed)