Beides Kamikaze Einheiten.Kurze Frage. Warum kommst du mir immer mit Argumenten, die völlig aus dem Zusammenhang sind
Beide explodieren.
Beide Aoe
Beide graben sich ein.
Nur einer hat ein gutes Preis Leistungs Verhältniss.
Warum beschwerst du dich bei dem Vergleich. Ich gebe zu ich bin in der Hinsicht eventuell zu dämlich aber irgendwo ist es dasselbe nur der Infestet Terran war einfach nicht nutzbar.
Konkrete Aussage ?
Mehr Schaden, mehr HP und sofort Speed bei erhöhten Kosten.
Sollange jeder zweite deiner Posts mir Dummheit unterstellt ändere ich garnichts.
Deine Antwort:
Antwort darauf:Gegen welche Massen denn ?
Wie du selber sagtest gegen Bio.
Zumal du auch Vergleiche bringst die mehr als unvollständig sind und demnach für keinen ersichtlich vergleichbar sind.
Das Spiel ist noch in der Alpha daher kann man das nicht sagen. Ich beschreibe was ich sehe . Und ich sehe keine Marinemassen. Du behaubtest er wäre effektiv gegen diese nur konnte man das bisher nicht sehen.Du kannst Starcraft 2 ganz schlecht mit Starcraft 1 vergleichen.
Nur weil du was in Starcraft 1 nicht brauchtest heißt das nicht immer zwangsläufig, dass du das in Starcraft 2 auch nicht brauchst, weil es eine vielzahl an Veränderungen gab und die alten Taktiken und Strategien nicht im vollem Umfang funktionieren.
Sollen wir wenn du Recht hast den Thread schließen ? Ich mache weiter und beleuchte dann aus anderen Winkeln.Auch das zeigt, dass du mir nicht konkret Antwortest, sondern immer nur wenn ich recht habe, du direkt auf ein anderes Thema ablenkst.
Ich habe mich nie beschwert nichts gegen Walls zu haben. Cracklinge zerledern Gebäude seit Ewigkeiten. Nur mit dem Baneling verschwendet man damit viel Geld und geht Gefahr das er früher abgeschossen wird.
Gegen das Gebäude habe ich nichts nur gegen das Upgrade.