E: Du meinst glaube ich 15:23
Die Fähigkeit ist mir auch unbekannt O_o sieht aus wie ein Sniper auf einen...Komet?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
TowersWeiter sagen sie:EMP Shot
Absorbs the energy of all units inside the selected area, and produces an electromagnetic wave that does a set damage to shields. Also, cloaked units hit by EMP will be visible for a short time. 100 energy cost.
Kurz und knapp können beispielsweise DTs mit EMP für 5 Sekunden sichtbar gemacht werden. In Kombination mit Snipe sind diese dann sehr schnell Geschichte.Quote: You said that EMP reveals cloaked units for a short time. Well, since units with cloaking as an ability (Ghost, Banshee) will lose all their energy when hit with EMP, it’s obvious that they will not be able to cloak. But do units with passive cloaking like the Dark Templar or the Observer become temporarily visible?
When units with passive cloaking, for example the Dark Templar and the Observer, are hit with EMP, they are visible for 5 seconds starting from the moment they are hit. And as I recall, the area for EMP wasn’t very big.
Es wurde gefragt wie diese Fähigkeit mit den 45 Schaden effektiv genutzt werden sollte.Quote: Where are we supposed to use Snipe’s 45 damage… Besides Marines, Reapers, and Zerglings there isn’t anything that dies in one hit… This isn’t sniping at all…
In my opinion, because it only costs 25 energy it feels reasonable.
And because there’s almost no cooldown, you could hold down Shift and ‘click click click’ with your mouse and even bring down a Marauder with ease. I think the ability isn’t in a bad state, and the energy cost or damage for Snipe might change in the future.
Vergiss den Raven Turret Rush und die Vikings nichtverstehe ich nicht, warum die Terraner noch 2 weitere total nervige Einheiten haben.
Dann hätten die Terraner aber keinen Mobilen passiven Detektor mehr, was ein viel zu starker nachteil wäre wegen Lurker/DT/ Tarnung durch Mutterschiff(?).S.Crispy hat geschrieben: Möglichkeit zwei wäre die Detektorfähigkeit vom Raven zu nehmen da er wie du sagst so spät verfügbar ist.
Sehe ich auch so. Wie es geregelt wird ist ja Banane.dann wäre das übermass an potentiellen Detektoren auch ent so stark bei Terra.
Wetten doch.Ich versteh die ganze Aufregung garni. Man kann keinen dunklen Templer mit einem EMP enttarnen, da man ihn ja garnicht sieht.
das ist mir duchaus klar, aber ich dachte um ein EMP auszulösen muss man die gegnerische Einheit anvisieren.Wenn man länger spielt hat man zumindest im Original unsichtbare Einheiten sehen können.
In SCII habe ich den Effekt noch nicht sehen können.