Hab auch mal wieder einen..
Pm an mich. Wer jetzt schnell ist in den nächsten Minuten bekommt ihn sofort..
Falls wider erwarten keiner schreibt, bin ich erst eher Morgen wieder da bzw. vielleicht heute Nacht.
und weg. Glückwunsch an Siege
Zuletzt geändert von PeterPanski am 30.04.2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
So nu hab ich nochn key vom Amazon.
Wer hat denn noch keinen und würd gerne spielen?
PM an mich. Wenns schnell geht, bekommt ihr den sofort, sonst bin ich weg..
Warte hier auf jemanden der mich abholt.
Also GOGOGOGOG PM me an mich
Noch ist er da? Was los leute?
Und weg. Glückwunsch an Mavel hast es geschafft.. PM kommt gleich
Mit diesen Cotest beta key hat man echt die Katze im Sack gewonnen.Seit 2 Wochen wartet man und nichts passiert..............
Alle anderen bestellen sich das per amazon vor...kriegen den Beta key..dann kriegen die anderen leute noch diese dämlichen invite a frtiend keys und wir stehen leer da..
NoobStylem3ntI hat geschrieben:Mit diesen Cotest beta key hat man echt die Katze im Sack gewonnen.Seit 2 Wochen wartet man und nichts passiert..............
Alle anderen bestellen sich das per amazon vor...kriegen den Beta key..dann kriegen die anderen leute noch diese dämlichen invite a frtiend keys und wir stehen leer da..
Ich fühl mich richtig verarscht von Blizzard.
Ja, das tut uns auch sehr leid. Die Daten wurden direkt nach dem Contest an Blizzard geschickt, wir haben auch die Bestätigung der Daten bekommen und trotzdem hat sich noch nichts ergeben - muss wirklich frustrierend sein.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
NoobStylem3ntI hat geschrieben:Mit diesen Cotest beta key hat man echt die Katze im Sack gewonnen.Seit 2 Wochen wartet man und nichts passiert..............
Ich fühl mich richtig verarscht von Blizzard.
Ja, das tut uns auch sehr leid. Die Daten wurden direkt nach dem Contest an Blizzard geschickt, wir haben auch die Bestätigung der Daten bekommen und trotzdem hat sich noch nichts ergeben - muss wirklich frustrierend sein.
Viel schlimmer ist die Tatsache das ich mich nicht einmal bei Blizzard im Forum beschweren kann weil ich mich da ums verrecken net anmelden kann ? Account Passwort CD Key ??? Ich habe mittlerweile jede ******** Kombination da eingeben, sämtliche acc´s durchforstet und nichts passiert.
@ Exekutor[NHF]
Was ganz lieb von dir wäre , wenn du denen im Forum ne ordentliche Beschwerde im Forum hinterlässt oder zumindestens mal darauf aufmerksam machst xD....allmählich bekomme ich das Gefühl das die uns nämlich vergessen haben O.o°?
Die PC Games keys sind draußen ?? Ich spring gleich im Dreieck und fahr persönlich zu Blizzard............Frustlevel hat so eben das Maximum erreicht....
hey, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Key, da 3 meiner Freunde nun schon einen haben und wir gerne alle zusammen spielen wollen...
ich wäre der/demjenigen sehr dankbar, der mir einen Key schenken würde
Suche auch noch immer einen Beta-Key, würd mich riesig freuen
Hab Erfahrung mit WC3 und wäre auf jedefall für n bisschen N00b-cheese im 2v2 zu haben
Aaron