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Verfasst: 17.03.2009, 18:14
von Kane77
Den grafischen Effekt des Verseuchens finde ich gut und das sollte man irgendwie einbauen, aber nicht mit dem selben Ergebnis.
Also das keine verseuchten Terraner spawnen oder so.

Doch ich glaube aufgrund der Zerg- und Protossgebäude und allgemein der Anzahl an Gebäuden wäre so eine Fähigkeit relativ aufwendig umsetzbar.
Wenn nur bestimmte Gebäude betroffen wären würde mir ein guter Grund fehlen, warum ausgerechnet nur diese Gebäude infizierbar sind?
Der Grund müsste authentisch bzw. glaubwürdig sein.
Dabei fällt mir ein das ich bei der verseuchten Kommandozentrale aus Starcraft 1 nach keinem Grund gefragt habe. Vielleicht weil man es so gut wie nie gesehen hat? In der Kampagne werden die verseuchten Gebäude bestimmt auftauchen.

Verfasst: 21.03.2009, 12:34
von Xyonon
Ja, ich finds ebenfalls komisch dass die Einheit "INFESTOR" nicht verseuchen kann -.- Ausserdem war das ja auch ein markenzeichen der Zerg, das verseuchen, selbst wenn damit nur das Gebäude lahmgelegt wird, vonmir aus kann es auch angreifen wie corrupted einheiten.

Verfasst: 21.03.2009, 16:39
von seNex
ich finde man hat schon ab und zu eine Komandozentrale versäucht! Immer wenn gerade ein Terraner aufgeegeben hat schnell mal ie Zentraler versäuchen! Auch schon beim Fa§te§ habe ich das gesehen und ausprobiert.

PS.: Kann man fliegende Komandozentrale versäuchen? ich glaube nicht, oder?

Verfasst: 21.03.2009, 21:42
von Newtothegame
Ich glaube, ich habe in einem Video aus der Pro-Szene, kaum zu glauben, gesehen, wie eine fliegende Kommandozentrale (KZ, die sollten sich einen anderen Namen ausdenken, damit man es abkürzen kann, zum Glück gibt es eine englische Version!) verseucht wurde.

Ich weiß leider nicht mehr, was das für ein Video war.


Ich glaube die Bilder waren einem Q&A Batch beigefügt, aber ich bin mir da nicht sicher. Ich habe leider jetzt auf die schnelle auch bei google.de keine Bilder gefunden. Kann mir jemand bitte sagen, wo die neuen Zerg-Designs gezeigt werden? Ich würde mir den Infestor gerne noch einmal ansehen.


Danke sehr,

Newtothegame

Verfasst: 24.03.2009, 14:08
von Lude
Ich geh mal davon aus du meinst SC I wo das fliegende CC verseucht wurde.
Denn dann kann ich dir das erklären. Das liegt näm. daran, dass die Königin (der runde Fleischball bei den Zerg der immer die Panzer mit Brütlingen kaputt macht) ein CC verseuchen kann sobald diese nur noch
1/3 oder 1/4 (ka) der HP hat. Der Zerg kann dann das CC kontrollireren es hat volle HP und man kann darin verseuchte Marines produzieren die als Kamikazeeinheit (wie der Baneling) funktioniren und ziemlich viel Kamikazeschaden machen aber nur 60 HP hat.

EDIT: CC = CommandCenter --> Kommandozentrale (KZ als Kürzel ist näm vorurteilbehaftet) :wink:

Verfasst: 24.03.2009, 15:43
von seNex
weiß nun jemand ob die KZ fleigend versäucht werden kann und ob man verbündete versäuchen kann?

Verfasst: 24.03.2009, 17:15
von Lude
In SC II nicht.

Verfasst: 24.04.2009, 20:01
von Ghost-Rider
Ich hab mal ne Frage zum Aussehen vom Infestor. Es gab einmal so ein tolles Conceptart zum Infestor ...
http://starcraft2.ingame.de/imagepopup. ... &img=54530
... aber im BRII war noch das alte Design zu sehen.
Denkt oder wisst ihr ob sie den noch ändern werden, weil ich finde das Aussehen auf dem Conceptart um einiges besser weil es irgendwie verseuchter und schleimiger aussieht als der momentane Infestor der mit seinen 3 Köpfen und dem komischen Rießenschlot auf dem Kopf durch die Gegend wackelt.
Was meint ihr ?

Verfasst: 24.04.2009, 20:03
von Exekutor[NHF]
The Infestor model is in the game now, so it could show up soon in an upcoming screenshot batch.
Ich denke das beantwortet deine Frage echt gut ;)
Das neue Modell ist also im Spiel und wird "demnächst" auch auf Screenshots zu sehen sein.

Schade

Verfasst: 24.04.2009, 23:18
von S.Crispy
Schade ein kleines mini Video mit Animation wäre schöner aber besser als nichts. Lebenszeichen von solchen Einheiten sind immer gut irgendwie zweifelt man manchmal wenn sollange nix davon zu hören ist ob sie es in den Multiplayer schaffen...

Verfasst: 25.04.2009, 09:35
von Rekius
Der Infestor sieht für mich aus wie ein Infested Reaver. Jetzt müsste er nurnoch Berstlinge abfeuern können (ähnlich wie Reaver und Scarabs)^^

Aber das Design sieht auf jedenfall besser als der jetzige Schleimklumpen

Frage

Verfasst: 25.04.2009, 13:13
von S.Crispy
Mal eine Frage bezüglich der unterirdischen Bewegung.

Soweit ich weiß kann er sich nicht unter Gebäuden hindurchgraben. Was ich nicht weiß ist ob er (klippen) also höhenunterschiede überwinden, an Wasserstellen vorbei oder manchmal wenn Weltraumsektionen kommen passieren kann ?

Verfasst: 25.04.2009, 13:16
von Lude
Das hatten wir hier glaub ich schon mal erwähnt.
Der Infestor kann keine Klippen rauf oder runter.
Genauso wie er nicht unter Gebäuden durch kann. Was mich dazu noch interessieren würde, wäre, ob er unter eingefahren Depots durch kommt, da ja normale Einheiten drüber laufen können.

Verfasst: 25.04.2009, 19:33
von B.L.U.B.B.E.R.
naja unter nem eingefahrenen depot durch wär ja noch unlogischer als unter nen oberiridischen Gebäude ^^.
Aber schätze mal er wirds nich können, aus den gründen die Blizzard bereits gesagt hat.

Verfasst: 26.04.2009, 11:15
von Lude
Also kann man gegen Infestoren einfach nen Wallin mit Depots bauen, über die die eigenen Einheiten drüber spazieren und der Infestor sixh die Rübe einhaut.
Und für mich klingt das so aber auch logisch:
Eingefahrenes Depot = Einheiten können vorbei (warum nich auch der Infestor)