Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

medli hat geschrieben:Inzwischen arbeiten sie ja an den...*tief luft holt,und dann ganz,gaaaanz leise um freudengeschrei zu vermeiden*...zerg,und das bedeutet,dass wir spätestens mitte März infos bekommen :D:D:D
Naja, das hoffen wir zumindest alle, von un aus kann das ja sogar noch früher passieren, trotzdem sollten wir unsere Freude lieber in Vorfreude umwandeln, da kann man nichts falsch machen.

P.S.: Wenn die Zerg da sind dann werde ich feiern, wenn SatrCraft II da ist, dann werde ich einen zweiten Geburtstag feiern! :wink:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
DesktopGeneral
Sonde

Beitrag von DesktopGeneral »

Nun Jungens und Mädels

@Dr.D3Ad: Was du hier verklikerst kann ich auch aus einer hust sicheren Quelle bestätigen. Darüberhinaus kann ich noch folgendes sagen:
Starcraft 2 wird diesen Sommer erscheinen. Eigentlich wäre es fast fertig (Zergs), nur noch kleinere Bugs am ausbügeln und balancing am verfeinern.....
zu WoW:
Es Wird noch zwei grössere Patches für WOW geben bevor Lich King heraus kommt. Der nächst grössere Patch in 1,5-2 Monaten. Das Add-on wird frühstens um Weihnachten erscheinen.

Last but not least..... Blizzard ist definitiv dabei Diablo 3 zu entwickeln. Der Barbar soll schon einige Moves kennen

Ihr glaubt mir nicht? Dann wartet die nächste Zeit ab...

Apropos mmo... ja sie sind dabei eines zu entwickeln, aber mehr dazu ein anderes Mal :wink:
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

was ist sommer ? so wies letzes Jahr war war im Frühling sommer und Sommer Verregnet
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

DesktopGeneral hat geschrieben:...
Ihr glaubt mir nicht? ...
Allerdings! :mrgreen:

Auch wenn es immer amüsant ist wenn jemand behauptet er wüsste wie es ausschaut ist es immer doch ein raten. Zumindest behauptest du nicht, du hättest einen Onkel 2. Grades oder ähnliches bei Blizzard zu haben.

Übrigens hast du einen Fehler gemacht. Blizzard arbeitet an einem MMO und an Diablo3? Die Sache ist bloss das Blizzard nur an einem unbekanntem Projekt arbeitet.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

Diabolo 3 als MMO ?? vorstellbar ist alles.
GarfieldKlon

Der Junge hat sicherlich keine Ahnung wovon er redet. Oder würdest du ein
TopGeheimnis einfach so ausplappern im erst bestem Forum wo du dich anmeldest.

Ansonsten alles was Diablo3 oder dem 3.Arbeitsprojekt von Blizzard betrifft hier nicht weiter diskutieren. Dieser Thread ist exklusiv nur für Starcraft2 gedacht ;-)
viewtopic.php?t=603
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
bibi9
Zergling
Beitrag von bibi9 »

hi (mal wieder),

jetzt hab ich hier immer wieder mal mitgelesen. wann kommt es raus. keiner weiss es. und frühjahr 2008 wird es wohl auch nicht werden.

es wird auf jeden fall immer ruhiger was von offizieller Seite kommt. ist nur die frage, wie ruhig muss es werden bis der sturm (spiel) entlich kommt.

ich für meinen teil werd hier immer wieder mal nachlesen was ihr darüber denkt und hoffe das ich nicht bis 2009 warten muss. aber das hoff ich schon seit ich weiss das sc2 rauskommt.

in diesem sinne

cu
Hannolo
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin

Beitrag von Hannolo »

Ich hab hier ma ne neue Oktobermunkelei von gestern :)

http://www.onlinewelten.com/news,id3756 ... ktion.html
Wer später bremst, ist länger schnell!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ach ja... immer diese 'zuverlässigen Quellen' die jeder zu haben scheint... es ist echt unfassbar. Aber naja, ich registriere mich da jetzt nicht extra um alle auszulachen, die diese News ernst nehmen ;)

Die Beta hat nicht mal angefangen, wie soll da das Spiel im Oktober rauskommen? Vor allem, wenn die Zerg tatsächlich erst auf der Messe in Paris vorgestellt werden und die Beta danach anfängt. Aber naja ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon

Exkutor hat da vollkommen recht. Die ersten groben Berechnungen und Schätzungen kann man wohl erst machen wenn eine Beta draussen ist.

Aber die sogenannten "sicheren Quellen" könnte ich mich immer wieder kaputt lachen. Scheint wohl in der Natur einiger Menschen zu sein sich immer aufzuspielen und dann voll den Mist zu behaupten. Habe da in meinem Leben auch schon einige Exemplare kenngelernt. Wobei ich sagen muss, das die Storys (auch wenn sie falsch sind) immer sehr amüsant waren.
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

niemand wird sich an die falchen antworten erinnern aber wenn jemand richtig rät wird er mir ruhm überhäuft :roll: :roll: :roll: :roll:
fELiX
Hydralisk
Beitrag von fELiX »

So , ich bin keine sichere Quelle :wink: denke aber mal das Spiel im Herbst oder Winter 2008 rauskommt
. fenix .:.
Schleicher

Beitrag von . fenix .:. »

ich denke das es fur ende 2008 angekundigt wird , aber durch beta dann leider auf anfang 2009 verschoben wird (so wie bc damals :) )
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Blizzard hat schon oft gesagt, dass sie das Spiel erst rausbringen, wenn es fertig ist. Also würde ich nicht erwarten, dass sie das Spiel vorzeitig schon mit einem Veröffentlichungstermin versehen. Aber man weiß ja nie ;)

Wenn die Messe in Paris vor der Betaphase ist, dann können wir wohl tatsächlich erst Anfang 2009 mit dem Spiel rechnen... außer man bekommt Beta-keys. Aber naja, wie wahrscheinlich das ist kann sich jeder wohl selbst ausmahlen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
ComR
Space-Marine

Beitrag von ComR »

Exekutor[NHF] hat geschrieben: erst Anfang 2009
Das wird ja immer ulkiger... :roll:

Da hätte man mit dem ganzen Geschrei um das Spiel auch ein Jahr später anfangen können. :evil:
Adjutant online. ~Since 1998~
Gesperrt