Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Zeratul, der Prätor
- Feuerfresser
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
-
Xellos
!
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

- Zeratul, der Prätor
- Feuerfresser
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek geht und dann schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann
PS: Der Satz war doch etwas falsch, oder ? Ich habe ihn mal ein wenig abgeändert (Orange geschrieben).
PS: Der Satz war doch etwas falsch, oder ? Ich habe ihn mal ein wenig abgeändert (Orange geschrieben).
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
-
Xellos
!
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre
EDIT:
Warum macht hier keiner mehr mit?
EDIT:
Warum macht hier keiner mehr mit?
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern
-
Xellos
!
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr
- The_Stormrage
- Adler
- Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die mittlerweile bläulich angelaufenen
- The_Stormrage
- Adler
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die mittlerweile bläulich angelaufenen Drohnen noch essen
-
medli
- Räuber
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die mittlerweile bläulich angelaufenen Drohnen noch essen darf,denn Zerglinge
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
- The_Stormrage
- Adler
Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die mittlerweile bläulich angelaufenen Drohnen noch essen darf,denn Zerglingemögen es nicht