Das "setz immer 3 Wörter zusammen" Spiel

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Zeratul, der Prätor
Feuerfresser

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Zeratul, der Prätor
Feuerfresser

Beitrag von Zeratul, der Prätor »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek geht und dann schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann

PS: Der Satz war doch etwas falsch, oder ? Ich habe ihn mal ein wenig abgeändert (Orange geschrieben).
Man muss die Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln, oder unschädlich machen. Denn wegen geringfügiger Kränkung nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht. (-Niccolo Machiavelli)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Nene, das war schon richtig. Die Witwe soll ihre Nichte in die Disco schicken. ;)
Bild
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre

EDIT:
Warum macht hier keiner mehr mit?
Anubis
Zergling
Beitrag von Anubis »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie
Shevax
Sonde

Beitrag von Shevax »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr
The_Stormrage
Adler
Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
Beitrag von The_Stormrage »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente

Beitrag von A-Knopf »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die mittlerweile bläulich angelaufenen
Bild
The_Stormrage
Adler

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die mittlerweile bläulich angelaufenen Drohnen noch essen
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die mittlerweile bläulich angelaufenen Drohnen noch essen darf,denn Zerglinge
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
The_Stormrage
Adler

Gestern habe ich versehentlich einen großen Beutel voll alter Mutterschiffe gefunden und sie direkt gegen die angreifenden Einheiten der ansonsten sehr friedfertigen Staubsaugervertreter geworfen, was Max und Moritz sehr lustig fanden und wie gewohnt ihre Mutalisken rausholten um Witwe Bolte, wer immer das ist, einen Streich zu spielen, welcher erfolglos zu sein schien, denn sie ging in die Kirche, um zu sündigen als Gott sprach: "Hol deine Battlecruiser raus und verkünde das Armageddon doch in die Discothek schickst du deine Nichte Selma, die Türsteher betören kann und so ihre Probleme mit Männern vergrößert aber sie weiß nicht mehr, ob sie die mittlerweile bläulich angelaufenen Drohnen noch essen darf,denn Zerglingemögen es nicht
Antworten