Signaturen Banner

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

xD xD xD
Ohja ich weis das die schatten net perfekt sind, aber das se realistisch wirken ist mir zu schwer :D xD

so nächstes Werk von mir :P. Ohne Farbe ;) . Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit gerne gesehen. Lob aber auch ;).

Bild

@Garfield: newyork politisch??? wie meinste das...
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Gute Idee, aber die Einheiten wirken etwas leiblos eingeklatscht. Das liegt natürlich zum einen an der kleinen Auswahl, aber auch an der geringen Variation. Verschiede Größen, Richtung etc würden schon besser aussehen. ;)

Ich hab auch noch ein schnelles Bild gemacht, es ist auch wieder an Anlehnung an ein Lied, allerdings wird man das wohl nicht erkennen, da es zu allgemein ist. :P

Bild

Ich habe noch ein passendes Gegenstück dazu, wenn ich das später poste kommt ihr vielleicht auf das Lied (sogar sehr wahrscheinlich ;))

Schonmal vorweg ein kleiner Tipp: Ziemlich bekannte Band aus den 80ern, die auch heute noch aktiv sind. (Eigentlich höre ich keine Musik aus den 80ern, das Bild ist auch eigentlich auf eine Coverversion bezogen, aber die wird kaum jemand kennen ;))
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

@A-Knopf: ja ich weis... aber da ging nix... die kreuzer hab ich schon variert aber ich hatte bildermangel ... die standen zum teil in den falschen positionen und genau so dass ich mit nix anfangen konnte

Bonusbild zum Ausmalen^^:
http://img138.imageshack.us/img138/4189/joaaf1.jpg
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also eins für Redriver. Habe dem einen Banner auch einen kleinen roten Fluss verpasst ;-) . Wenn es zuviel ist kann ich den auch schnell wieder entfernen.
Bild

Und das ist schon fast ein Film geworden. Das Bild musste ich etwas in der Qualität drosseln, weil es sonst nicht als DirektLink funktioniert hätte. Wobei 130Kb ja noch gehen.
Bild
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

nochmals danke ^^
für den geilen film,...
wenn ich das mit den gifs mal gecheckt habe, mach ich auch mal sowas in der richtung ^^ xD
danke
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Jemand eine Idee, wie ich ein schickes Banner für Erdmaennlein machen könnte?

So prall finde ich meine Idee garnicht mehr als ich fertig war. Obwohl das ja so ein herrrlicher Armeespruch ist und Familienbande auch zu den Erdmännchen in der Natur passen. Nur ob das auch verstanden wird frage mich ehrlich gesagt.

Vieleicht einen anderen Spruch? Würde gerne eure Meinung wissen.
Bild
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Zergmon
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 26.12.2007, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Zergmon »

Hab mir jetzt auch mal ne Sig erstellt...
Wollt sie möglichst schlicht halten und hab mir auch nicht wirklich viel mühe gegeben.

@A-Knopf: Thx
Zuletzt geändert von Zergmon am 02.04.2008, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Gefällt mir sehr gut, schlicht und elegant. :)

Allerdings solltest du deine Sigantur zu schreiben:
[img]http://img265.imageshack.us/img265/5092/monmq3.jpg[/img]
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Mir gefällt das Banner sehr gut, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Ist echt sehr passend geworden und sieht gut aus, um einiges besser als mein Banner ;).
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
loltown
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2008, 20:02
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von loltown »

Habe mir auch grade eine Sig gebastelt, nur leider finde ich keine passende Schriftart bzw. Schrifteffekt. Hätte vielleicht einer eine Idee? Vielleicht könnte mir die auch noch ein bisschen optimieren bzw. den Schrift Effekt gleich einbauen.

Bild
Download .PSD
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also Schriften findest du hier:
http://www.fontsy.com/de/theme_8.html
Einfach eine Kategorie aussuchen, oder die Top 100 raussuchen.

Da du eine PSD hast, also eine Photoshop Datei , kannst du wenn du eine Schrifft hast bei dieser Ebene einfach nur auf Fülleffekte gehen und da mal einfach ein bißchen rumexperimentieren.

Wie man neue Schriften einbaust findest du im 1. Posting in der unteren hälfte ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
loltown
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2008, 20:02
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von loltown »

Ich weiß, was du meinst, hab aber schon ca. 5 Schriften ausporbiert und dazu
auch eine Vielzahl an Effekten, aber keiner hat mich zufrienden gestellt :D
Deswegen hab ich hier gefragt, ob jemand eine Idee hat?!

Edit: Vielleicht auch in den 1. Post schreiben, dass bei Windows Vista ein Rechtsklick auf die Schrift Datei und dann ein Linksklick auf installieren reicht ;)
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ich mag die Soul Reaver schrift, aber wieso nimmst du nicht einfach die SC schrift ?
Benutzeravatar
loltown
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2008, 20:02
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von loltown »

Die ist zu breit geworden und man soll ja den Marine sehen ;)

Ich hab es mal bei einem einfachen Effekt belassen ;)

Bild
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

Also ich arbeite auch mit Photoshop und kenn mich recht gut aus mit Psd.

Wenn du willst kann ichs ja mal versuchen

EDIT: Erste Version vllt nich die beste :(
Bild
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Antworten