Gute Idee, aber die Einheiten wirken etwas leiblos eingeklatscht. Das liegt natürlich zum einen an der kleinen Auswahl, aber auch an der geringen Variation. Verschiede Größen, Richtung etc würden schon besser aussehen.
Ich hab auch noch ein schnelles Bild gemacht, es ist auch wieder an Anlehnung an ein Lied, allerdings wird man das wohl nicht erkennen, da es zu allgemein ist.
Ich habe noch ein passendes Gegenstück dazu, wenn ich das später poste kommt ihr vielleicht auf das Lied (sogar sehr wahrscheinlich

)
Schonmal vorweg ein kleiner Tipp: Ziemlich bekannte Band aus den 80ern, die auch heute noch aktiv sind. (Eigentlich höre ich keine Musik aus den 80ern, das Bild ist auch eigentlich auf eine Coverversion bezogen, aber die wird kaum jemand kennen

)