koreanischer E-Sport
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- DeathDaxter
- Space-Marine
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
In letzten Wochen wurde fanden die Spiele zur Bestimmung der koreanischen Vertreter in den WCG statt. Das Finale wurde gestern ausgetragen und ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Das Finale (zwischen Jaedong und Stork) findet ihr hier:
Set 1
Set 2
Set 3
Das Finale (zwischen Jaedong und Stork) findet ihr hier:
Set 1
Set 2
Set 3
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Hehe, vor allem Set 2 hatte was 
Hier noch ein sehr lustiges Spiel zwishen Stork und forGG
http://www.youtube.com/watch?v=NUNUW5xEbR0
(2ter Teil als Antwort gepostet)
Das ist wirklich mal alles andere als 0815
Hier noch ein sehr lustiges Spiel zwishen Stork und forGG
http://www.youtube.com/watch?v=NUNUW5xEbR0
(2ter Teil als Antwort gepostet)
Das ist wirklich mal alles andere als 0815
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Und es war mal wieder so weit 
Ein Rival Battle zwischen OGN Sparkyz und MBCgame Hero (2 bekannte koreanische E-Sports-Teams) fand gestern statt. Grundsätzlich verspricht dieses immer sehr sehr lustig zu werden, da MBCgame Hero das ganze nicht sehr ernst nimmt und ihre Spieler immer mit merkwürdigen Persönlichkeiten vor den Spielen belästigt. Auch die Siegerfeiern waren mal wieder sehr amüsant. Es ist also auf jeden Fall einen Blick wert - auch wenn die Spiele nicht unbedingt so hochwertig sein müssen
Set 1
Set 2
Set 3
Set 4
Set 5
Ein Rival Battle zwischen OGN Sparkyz und MBCgame Hero (2 bekannte koreanische E-Sports-Teams) fand gestern statt. Grundsätzlich verspricht dieses immer sehr sehr lustig zu werden, da MBCgame Hero das ganze nicht sehr ernst nimmt und ihre Spieler immer mit merkwürdigen Persönlichkeiten vor den Spielen belästigt. Auch die Siegerfeiern waren mal wieder sehr amüsant. Es ist also auf jeden Fall einen Blick wert - auch wenn die Spiele nicht unbedingt so hochwertig sein müssen
Set 1
Set 2
Set 3
Set 4
Set 5
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 31.08.2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Für alle die es interessiert: Da der September angebrochen ist, gibt es neue KeSPA-rankings. Hierbei handelt es sich um eine List der weltbesten Spieler (gewertet werden nur diejenigen, die aus Korea kommen
allerdings sind das auch die Besten der Besten).
Edit (A-Knopf):
Du hast es doch tatsächlich vollbracht den Link zu vergessen
Ich hab jetzt mal einen reineditiert, wenn du urpsrünglich einen anderen benutzt hattest, kannst du ihn gerne austauschen.
Edit (A-Knopf):
Du hast es doch tatsächlich vollbracht den Link zu vergessen
Ich hab jetzt mal einen reineditiert, wenn du urpsrünglich einen anderen benutzt hattest, kannst du ihn gerne austauschen.
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 04.09.2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

Ich muss sagen, ich war doch etwas überrascht Flash auf Platz 1 zu sehen. Vielleicht gibt ihm das ja nochmal einen kleinen Schub, und wenn nicht schafft Jeadong Platz 1 sicher bald. 
Ich bin auch schon gespannt was forGG so raushauen wird, es ist jedenfalls immer schön zu sehen wenn sich was bewegt. Bei SC kann sich halt keiner auf der Lorbeeren ausruhen.
Ich bin auch schon gespannt was forGG so raushauen wird, es ist jedenfalls immer schön zu sehen wenn sich was bewegt. Bei SC kann sich halt keiner auf der Lorbeeren ausruhen.
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Der Link zeigt die Rankings für den August, ich glaube Exe meinte die von September 
Dazu muss man sagen dass es zur Zeit ziemlich still ist in Sachen wie OSL oder MSL. Nur die Qualifikationen für die WCG sind gespielt worden also tat sich auch nicht soviel
Dazu muss man sagen dass es zur Zeit ziemlich still ist in Sachen wie OSL oder MSL. Nur die Qualifikationen für die WCG sind gespielt worden also tat sich auch nicht soviel
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Hab den richtigen Link jetzt drin... kA wie ich das vergessen konnte 
Ich weiß auch nicht, warum Jaedong so viele Punkte verloren hat... er hat nur das Finale gegen forGG verloren und sonst alle seine Spiele ausnahmslos gewonnen. Sehr merkwürdig.
Naja... ist ja egal, dass Flash auf Platz 1 steht, wenn jeder weiß, dass Jaedong ihn einfach so schlagen kann
Ich weiß auch nicht, warum Jaedong so viele Punkte verloren hat... er hat nur das Finale gegen forGG verloren und sonst alle seine Spiele ausnahmslos gewonnen. Sehr merkwürdig.
Naja... ist ja egal, dass Flash auf Platz 1 steht, wenn jeder weiß, dass Jaedong ihn einfach so schlagen kann
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

Zu dem Thema hier ein sehr schönes SpielNaja... ist ja egal, dass Flash auf Platz 1 steht, wenn jeder weiß, dass Jaedong ihn einfach so schlagen kann
http://www.youtube.com/watch?v=b6sjwEi_uVg
Es hat eigentlich alles was ein gutes Spiel braucht, vor allem hat es mehr als genug Spannung.
- Scour
- Adler
- Battle.net ID: Scour.435
- Liga 1vs1: Grandmaster
Ist echt ein gutes Spiel, ging richtig die Wutz ab
. Fand vor allem das Raumjägermikro brilliant, fast so wie mit einem Adler^^
Aber irgendwie haben die Ullis gefehlt. Was man auch selten sieht,was dort auch vorkam, sind Feuerfresser im Lategame
Aber irgendwie haben die Ullis gefehlt. Was man auch selten sieht,was dort auch vorkam, sind Feuerfresser im Lategame
Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen!
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
Die neue OSL Series beginnt, die neuen Gruppen stehen fest und hiermit auch die absolute Mördergruppe:
JulyZerg
FlaSh
Bisu
Much
Die Spiele werden richtig krass
Aber leider denke ich, dass es July bis zum 5ten Titel nicht schaffen wird (FlaSh und Bisu kommen in dieser Gruppe mMn weiter).
Ganze News bei GosuGamers.Net (engl.): http://www.gosugamers.net/starcraft/new ... th-group-a
MfG
JulyZerg
FlaSh
Bisu
Much
Die Spiele werden richtig krass
Ganze News bei GosuGamers.Net (engl.): http://www.gosugamers.net/starcraft/new ... th-group-a
MfG
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

Guckt euch dieses Spiel zwischen Bisu und Much an
http://www.youtube.com/watch?v=-K9vnqtGxHs
Der folgende Text ist kein wirklicher Spoiler, aber man könnte einen Schluss auf den Verlauf des Spiesl ziehen (markieren um zu lesen)
Ihr könnt getrost die ersten 10 Minuten weglassen, das Lategame ist das interessante an diesem Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=-K9vnqtGxHs
Der folgende Text ist kein wirklicher Spoiler, aber man könnte einen Schluss auf den Verlauf des Spiesl ziehen (markieren um zu lesen)
Ihr könnt getrost die ersten 10 Minuten weglassen, das Lategame ist das interessante an diesem Spiel.