Ich habe hier noch mal ein Spiel vom September 2006, welches meiner Ansicht nach, auch ein gutes Beispiel ist, was grafisch möglich ist.
Company of Heroes
http://www.gametrailers.com/player/14636.html
Ich finde, hier kann man sehr gut sehen, wie die Karte Anteil am Spielgeschehen nimmt. Bombenkrater usw. … soll ja nicht dauerhaft sein.
Auch die FlammenwerferAnimation ist hier ganz cool.
Auch wird hier genau darauf hingewiesen, wie super der Sound für das Spielgefühl ist.
Soll ja alles nur als Anregung dienen, vielleicht doch noch das eine oder andere Detail hinzuzufügen.
MfG
Blizzcon 2008: Animationen, Aussehen, Geräusche usw.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Es ist natürlich immer auch Geschmackssache, wieviele Effekte man mag.
Das Spiel sieht jedenfalls ganz gut aus, aber man muss dazu sagen, dass dort auch weniger Einheiten vorzukommen scheinen. Dadurch kann man natürlich mehr Effekte Laden, weil es ja auch weniger Einheiten gibt die Effekte erzeugen.
Es ist einfach eine Frage der Übersichtlichkeit.
Blizzard hatte ja auch schonmal mehr Effekte im Spiel und hat die dann (z.B. den Atombomben-Einschlag) reduziert, damit man noch das Schlachtfeld sehen kann.
Das Spiel sieht jedenfalls ganz gut aus, aber man muss dazu sagen, dass dort auch weniger Einheiten vorzukommen scheinen. Dadurch kann man natürlich mehr Effekte Laden, weil es ja auch weniger Einheiten gibt die Effekte erzeugen.
Es ist einfach eine Frage der Übersichtlichkeit.
Blizzard hatte ja auch schonmal mehr Effekte im Spiel und hat die dann (z.B. den Atombomben-Einschlag) reduziert, damit man noch das Schlachtfeld sehen kann.