Seite 2 von 2

Verfasst: 08.02.2009, 01:06
von Dasy
hab angefangen 1998 mit starcraft später hessen kassel meisterin
und 1999 auch.danach nicht mehr oft gespielt bis 2000 ab 2000 angefangen mit suddenstriek forever:-)

und wenn starcraft 2 raus kommt will ich wieder wie 1998 machen:)