Verfasst: 08.02.2009, 01:06
hab angefangen 1998 mit starcraft später hessen kassel meisterin
und 1999 auch.danach nicht mehr oft gespielt bis 2000 ab 2000 angefangen mit suddenstriek forever:-)
und wenn starcraft 2 raus kommt will ich wieder wie 1998 machen:)
und 1999 auch.danach nicht mehr oft gespielt bis 2000 ab 2000 angefangen mit suddenstriek forever:-)
und wenn starcraft 2 raus kommt will ich wieder wie 1998 machen:)