Außerdem wiedersprechen sich alle Berichte, da aber jetzt schon mehr Berichte erschienen sind, die etwas ganz anderes sagen, müssen Team Liquid wohl sehr übertrieben haben oder haben keine Ahnung vom Gameplay.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Das hat ja auch noch viel mit der ballance zu tun, die nicht fertig ist und man muss auch beachten, dass die leute bisher nur wenige stunden gespielt haben und bei weitem keine perfekten taktiken angewand haben.Bjurnout hat geschrieben:(Für Protoss kommen nur Stalker in Frage alle andere Einheiten sind schrott, warscheinlihc haben sie sie net richtig getestet).
Ja weiß ich aber deshabl so zu übertreiben und anderen die "Lust" zu verderben find ich net gut.Newtothegame hat geschrieben:Es ist sich doch jeder der Verfasser darüber im Klaren gewesen, dass es nur eine subjektive Einschätzung ist! Niemand hat den Anspruch erhoben, das, was er sagt, sei endgültig oder zwingend richtig, nein, es hieß immer, dass es nur Eindrücke sind, die sich nicht mit Tatsachen decken müssen, deshalb verstehe ich nicht, dass ihr euch über die Widersprüche aufregt!
Ich mag den Artikel nicht, weil er so lang ist, aber vom Inhalt her ist er es bestimmt wert, gelesen zu werden, ich bereue jedenfalls nichts! ^^
"Colossi colosally suck, as shown in any gameplay video from Blizzcon."
Meine Rede, oder? Ich wünschte, er würde sich irren.
Mehr habe ich zu diesem Artikel nicht zu sagen, was zugegebenermaßen sehr arm ist, weil ich weder Lust dazu noch Ahnung davon habe.
Newtothegame
Das ist mir schon klar. Aber diese Entscheidung kommt ja nicht von irgendwo. Ich kann nicht behaupten, ich hätte den Build der BWWI gespielt; den Build der Blizzcon kenne ich jedoch, da ich die Möglichkeit hatte ihn auf den IFNG in Berlin zu spielen. Dort habe ich sowohl mit als auch gegen die Kolosse gespielt und eines ist auch mir klar: Das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt noch nicht ganz. Mir scheint jedoch, dass es auf der BWWI zu gut und auf der Blizzcon deshalb schwächer und evtl. zu schwach gewesen ist. Ich fand ihn jedoch alles andere als nutzlos.zatic hat geschrieben:Haben sie. Auf dem BWWI war der Colossus noch stark, auf der Blizzcon einfach nutzlos.Exekutor[NHF] hat geschrieben: - außer seine Werte werden noch stark verändert ....