Wie findet ihr wc3?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

WIe findet ihr wc3?

sehr gut
14
50%
ganz nett
13
46%
sehr schlecht
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

kargl
Zergling
Beitrag von kargl »

Aranx hat geschrieben:
kargl hat geschrieben:
D4rk_Terran hat geschrieben:was für helden O.o
Jede Rasse kann 3 Helden haben oder auch welche von der Taverne.
sind 4 pro volk :wink:
Ja hab mich jetzt nur aufs Hauptspiel bezogen, mit TFT natürlich 4. :wink:
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Beitrag von Chisma »

naja zu den helden würde ich noch sagen, dass sie etwas wie starke einheiten sind. der held kann wie in einem rpg level aufsteigen. pro augestiegenem level kann er dann einen neuen zauberspruch lernen, bzw einen bereits erlernten verbessern. diese fähigkeiten sind zb. auren(alle einheiten in der nähe erhalten boni, z.b. rüstung, atackspeed, dmg usw) oder zaubersprüche wie heilen oder fesseln. der held bekommt erfahrung, wenn gegnerische einheiten getötet werden(deshalb ist es in wc3 so wichtig am besten jede einheit zu retten) oder wenn neutrale gegner, so genannte creeps, getötet werden. letzere droppen auch unter umständen items(ist festgelegt in gewissem maße: zb kann ein creep ein item droppen, dass 3+ auf einen der werte gibt(stärke, inteligenz, beweglichkeit). welchen wert das ietm allerdings erhöht wird zufällig bestimmt. achja und jeder held hat ein primäres atribut, der dann seinen schaden bestimmt und der meist stärker ausgeprägt ist. zb hat der erzmagier viel intelligentz usw.
Bild

Bild
Lude
Mutalisk

Beitrag von Lude »

Ich finde das System mit den Helden macht schon Spaß, was mich stört ist bei WC eig. nur diese extreme Comic-Klotz-Grafik. Die nimmt mir immer die Übersicht im Spiel. Die Kampanie ist aber auf jeden Fall lohnenswert. Geile Story und recht anspruchsvoll wie bereits gesagt.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Sehr genial finde ich an WC3 auch die Funmaps, die eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten präsentieren und schon mal einen guten Einblick in die Möglichkeiten des neuen Editor bieten. Es gibt jetzt schon eigentlich nichts, was es nicht gibt.

Es passt zwar nur indirekt zu diesem Thema aber ich wollte kein Neues aufmachen ;) Ich wollte fragen, ob hier jemand DotA gut spielen kann und Lust hätte mal die eine oder andere Runde mit mir oder gegen mich zu spielen ;)

Edit: Um das ganze nicht zu sehr OT gehen zu lassen bitte per PN ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
PIX3L
Zergling

Beitrag von PIX3L »

Ich finde WC3 echt nicht schlecht, also für zwischendurch ist es super. Allerdings habe ich nach ner Zeit einfach keinen Bock mehr drauf
Antworten