Also bei mir funktionierts. Wird wohl eher bei dir liegen. (Benutze Firefox)UnKnOwN_86 hat geschrieben:Kann es sein, dass der HD Download link nicht funktioniert, oder liegt es an mir?
[News] Battle Report 3 geleaked
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: [News] Battle Report 3 geleaked
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- UnKnOwN_86
- Geist
Bei FireFox bekomme ich diese Meldung:
503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests from your IP has been reached.
Und ne ich lade nichts runter.
503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests from your IP has been reached.
Und ne ich lade nichts runter.
Versuch es nochmal da steht doch das der Server die Anfrage grad nicht bearbeiten kann.
Zum BRIII :
Freude das er so unverhofft erschienen ist. Grafik, Geschwindigkeit und Gameplay Feeling finde ich gut.
Aber warum muss ich sowas als Zerg immer anschauen ? Sind sie so schwer zu steuern oder spielen die nur schlecht.
Roachmicro ist ja lächerlich schlecht wieviele haben es effektiv geschafft sich rechtzeitig einzubuddeln ? Absolut kein Vergleich zu Blink.
Sooo viele Queens oO . Deren Aufgabe nur in ihrer Fähigkeit zur Larvenbeschaffung besteht da sie zum verteidigen lausig sind wie man sieht. Die Eco Booster bei Terra und Toss mit den Gebäude-Fähigkeiten find ich besser.
Infestor.... 10 Sekunden Mindcontrol bei nem Immortal das reicht für 4-7 Schüsse das ist ja n witz. Ich halt ihn für den schlechtesten Caster im Spiel.
Selbst die Arbeiter der Terra und Toss dominieren die Drohnen.
( Kopfschüttelnd wegdreh)
Mal was anderes:
16:30 erscheint ein Mantaling. Sind das die kleinen Zergeinheiten die aus zerstörten gebäuden kommen ?
Zum BRIII :
Freude das er so unverhofft erschienen ist. Grafik, Geschwindigkeit und Gameplay Feeling finde ich gut.
Aber warum muss ich sowas als Zerg immer anschauen ? Sind sie so schwer zu steuern oder spielen die nur schlecht.
Roachmicro ist ja lächerlich schlecht wieviele haben es effektiv geschafft sich rechtzeitig einzubuddeln ? Absolut kein Vergleich zu Blink.
Sooo viele Queens oO . Deren Aufgabe nur in ihrer Fähigkeit zur Larvenbeschaffung besteht da sie zum verteidigen lausig sind wie man sieht. Die Eco Booster bei Terra und Toss mit den Gebäude-Fähigkeiten find ich besser.
Infestor.... 10 Sekunden Mindcontrol bei nem Immortal das reicht für 4-7 Schüsse das ist ja n witz. Ich halt ihn für den schlechtesten Caster im Spiel.
( Kopfschüttelnd wegdreh)
Mal was anderes:
16:30 erscheint ein Mantaling. Sind das die kleinen Zergeinheiten die aus zerstörten gebäuden kommen ?
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Ich wär auch heiss auf die Beta! Aber erstmal einen Key bekommen
. Viel muss da bestimmt nicht mehr geändert werden. Man muss ja auch nicht alles gezeigt haben, hauptsache das Spiel wird genial, vorallem der Multiplayermodus wo ich mir ein sehr schönes Ranking System wünschen würde, am besten noch Turniere übers BattleNet wo man auch als schwacher Spieler daran teilnehmen kann.

I Love SC2 &
Towers

Also die Queens waren in der Anzahl wohl die einzige AA Einheit die er in dem Moment bauen konnte. Der Toss hatte ja Phönix + warp ray geschickt..S.Crispy hat geschrieben:
Infestor wurde in dem Spiel klug und mächtig eingesetzt...
Und Drohnen können halt nix.. ausser einbuddeln.. und das reicht auch. Das die Zerg in jedem Video den Arsch versohlt kriegen finde ich auch nicht so doll.. aber naja.. da kommt ja noch was, genannt Beta.
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Ich fand die 10 Sekunden des Infestors viel zu heftig, wie kannst du sagen dass das nutzlos ist? Wie böse hat diese Fähigkeit denn bitte den Protoss in den Schlachten zurück geworfen?!? Die beiden Kolossi und schon war der eigentlich aussichtslose Kampf gewonnen, das war wirklich verdammt stark. Evtl. bräuchte man da eine Begrenzung, so dass man zu starke Einheiten nicht bekehren kann.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Der BattleReport war unglaublich gut.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Der BattleReport war unglaublich gut.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Das war auch meiner Meinung nach der bisher beste Battlereport!!!
Ich fand die beiden besten Stellen waren wie von Executor bereits gesagt die Situation wo der Zerg die Kontrolle über die Kolosse erlangt hat und die Schlacht doch noch für sich entscheiden konnte.
Das andere mal wo er sich mit den Banelings eingegraben hat und den Protoss danach eiskalt aus dem Hinterhalt attackiert hat:D.
mfg Neox

Ich fand die beiden besten Stellen waren wie von Executor bereits gesagt die Situation wo der Zerg die Kontrolle über die Kolosse erlangt hat und die Schlacht doch noch für sich entscheiden konnte.
Das andere mal wo er sich mit den Banelings eingegraben hat und den Protoss danach eiskalt aus dem Hinterhalt attackiert hat:D.
mfg Neox
Also wäre es besser nur schwache Einheiten zu manipulieren. 10 Sekunden z.b. einen Zealot ?
Ich denke die Fähigkeit wird nicht billig sein und mindestens 100-150 Energie verschlingen.
Wieviel Schaden kann man wohl mit einem Zealot in 10 Sek machen ?
Wie oft kann man wohl mit einem Belagerungspanzer in 10 Sek schießen wenn er noch net aufgebaut ist mmm vielleicht ein oder sogar zweimal. Naja ist ne persönliche Meinung ich find es nicht attraktiv.
Ich denke die Fähigkeit wird nicht billig sein und mindestens 100-150 Energie verschlingen.
Wieviel Schaden kann man wohl mit einem Zealot in 10 Sek machen ?
Wie oft kann man wohl mit einem Belagerungspanzer in 10 Sek schießen wenn er noch net aufgebaut ist mmm vielleicht ein oder sogar zweimal. Naja ist ne persönliche Meinung ich find es nicht attraktiv.
Lord Spamalot/ Puddilax
Zum einen ja, aber es ist ja auch schwerer, da die Hetzer deutlich mehr schaden machten hatte man wenig Zeit. Ich fand Roach insgesamt zu schwach (15 Roachs dürfen nicht gegen 5 Hetzer verlieren imho)Roachmicro ist ja lächerlich schlecht wieviele haben es effektiv geschafft sich rechtzeitig einzubuddeln ? Absolut kein Vergleich zu Blink.
Queens sind mit ihren 100 Mineralien sehr billig und besser als jedes Verteidigungsgebäude. Dazu kommt dass man sehr viele Larven mit 4 Queens bauen kann. Ich meine was erwartest du? Das 4 Queens 6 Hetzer und 1 Immortal alleine ausschalten, und das obwohl der Immortal alleine soviel kostet wie die Queens? Es war klar das sie Queens verlieren, aber sie haben immerhin ein paar Hetzer ausgeschaltet, für den Preis nicht schlecht.Sooo viele Queens oO . Deren Aufgabe nur in ihrer Fähigkeit zur Larvenbeschaffung besteht da sie zum verteidigen lausig sind wie man sieht. Die Eco Booster bei Terra und Toss mit den Gebäude-Fähigkeiten find ich besser.
Das ist hoffentlich ein Witz. Man hat doch gesehen wieviel Schaden man anrichten kann, bei den Kolossen. Sonst wären die Zerglinge nur so gebrutzelt worden, denn die Toss Armee war vieeeeel stärker. Die anderen Fähigkeiten sind imho auch nciht so schlecht, die 4 INfestoren hätten z.b auch an der Exe (wo sie ja problemlos hinkamen dank stealth) ein paar Infested Terrans beschwören können, hätte bestimmt auch reingehauen. Und die andere Fähigkeit ist einfach ein schwächeres Blutbad (vermutlich auch weniger Enekosten), also gut und flexibler als Blutbad.Infestor.... 10 Sekunden Mindcontrol bei nem Immortal das reicht für 4-7 Schüsse das ist ja n witz. Ich halt ihn für den schlechtesten Caster im Spiel.
Wayne. Im Scouting find ich ja SCV am schlechtesten, weil sie sich nicht heilen, das macht auch die extra hp mit wett. Und außerdem haben Dronen verbuddeln, wie hilfreich das ist sieht man im Battlereport.Selbst die Arbeiter der Terra und Toss dominieren die Drohnen.
Und ich hoffe der Baneling konnte dich endlich überzeugen, denn der Schaden war verheerend (mit 4 Banelingen die halbe Eco weggesprengt, auch die verbuddelten haben ordentlich reingehaun. Wobei er da auch weniger hätte nehmen können)
btw: hieß es nicht Banelinge können im eingegrabenen Zustand explodieren? In den BR3 graben die sich alle vor der Detonation aus.
Sonst find ich Stalker doch ein bisschen zu stark, besonders für ihre extreme Mobilität. Und Disruptor sind auch viel zu stark, es geht nicht das Caster so kampfstark sind. (Entweder Schaden halbieren oder angriff ganz weg machen (vielleicht Manaabsorb stattdessen)). Forcefield ist auch leicht imba im early, hoffentlich hat es ordentliche Ene kosten.
Alles in Allem ein recht schönes Spiel. Aber ehrlich hätte Zerg verloren, würden sich alle aufregen dass Protoss immer verliert, also dazu kann man echt nichts sagen.
Ich finde schon das Mindcontrol auf alle Units gehen soll, Psisturm kann ja genauso kampfentscheidend sein.
Und ich denke da eher an 50-75 ene -.-. Sind ja nur 10 Sekunden.Ich denke die Fähigkeit wird nicht billig sein und mindestens 100-150 Energie verschlingen.
Psisturm ist kacke, wie energieeffizient ist es denn wenn man es auf einen einzelnen Zergling benutzt. Forcefield ist kacke, was bringt es mir denn einen feindlichen Marine vom Kampf rauszuhalten.....Wie oft kann man wohl mit einem Belagerungspanzer in 10 Sek schießen wenn er noch net aufgebaut ist mmm vielleicht ein oder sogar zweimal. Naja ist ne persönliche Meinung ich find es nicht attraktiv.
Jaja die Banelinge waren weitaus besser freue mich zu sehen wie die profis sie nutzen wobei ich glaube das als casual gamer dieses *guessing game*( kennt eventuell einer aus UT die profis ballern in eine ecke wo sie vermuten da kommt einer und bei denen funktioniert das ^^) viel zu schwer ist.
Queen kostet soweit mir bekannt 150 aber das macht nix aus ich verstehe nicht warum er soviele hatte soweit mir noch bekannt ist die Larven Fähigkeit sehr billig(25 Energie) und schnell nutzbar somit hätte eine Queen gereicht um die beiden oberen hatches zu verwalten und er hätte sich intelligenterweise mal auf Hyden konzentrieren können.
Beim Disruptor bin ich anfangs auch erschrocken das er so kampfstark ist und auch AA hatt aber sowit mir bekannt kostet der 100Gas deswegen find ich es ok
Bei den Energiekosten von Mindcontrol denke ich desshalb das sie wohl sehr viel kosten würde weil die Caster des Gegners in arg großer Gefahr schweben würden.
Bei den Queen's denke ich immer das die Fähigkeit Razorswarm ( wenn) sie benutzt wird meistens erst erforscht wird wenn der Gegner mit starken Einheiten wie Kräuzern und Panzern auffährt und diese Fähigkeit stark nachlässt. Die Queen sollte anfangs stärker sein und später nachlassen durch ihren frühen Tech.
Hätten die vier oder fünf Queen's noch ihre Brütling Fähigkeit gehabt wäre es das für den Toss gewesen.
Als der Immortal kontrolliert wurde konnte er in 10 Sek gerade 7x mal feuer nach 4 angriffen kommt er genau auf 140 da aber noch Amorbonus dazukommt braucht der Immortal doch 5 Schüsse und kann somit gerade mal einen Stalker zerstören und einen verletzen. Find ich jetzt nicht so doll.
ps do dämlich der Strahl der Colosse ist sehe ich wenig Gefahr in ihnen.
Queen kostet soweit mir bekannt 150 aber das macht nix aus ich verstehe nicht warum er soviele hatte soweit mir noch bekannt ist die Larven Fähigkeit sehr billig(25 Energie) und schnell nutzbar somit hätte eine Queen gereicht um die beiden oberen hatches zu verwalten und er hätte sich intelligenterweise mal auf Hyden konzentrieren können.
Beim Disruptor bin ich anfangs auch erschrocken das er so kampfstark ist und auch AA hatt aber sowit mir bekannt kostet der 100Gas deswegen find ich es ok
Bei den Energiekosten von Mindcontrol denke ich desshalb das sie wohl sehr viel kosten würde weil die Caster des Gegners in arg großer Gefahr schweben würden.
Bei den Queen's denke ich immer das die Fähigkeit Razorswarm ( wenn) sie benutzt wird meistens erst erforscht wird wenn der Gegner mit starken Einheiten wie Kräuzern und Panzern auffährt und diese Fähigkeit stark nachlässt. Die Queen sollte anfangs stärker sein und später nachlassen durch ihren frühen Tech.
Hätten die vier oder fünf Queen's noch ihre Brütling Fähigkeit gehabt wäre es das für den Toss gewesen.
Als der Immortal kontrolliert wurde konnte er in 10 Sek gerade 7x mal feuer nach 4 angriffen kommt er genau auf 140 da aber noch Amorbonus dazukommt braucht der Immortal doch 5 Schüsse und kann somit gerade mal einen Stalker zerstören und einen verletzen. Find ich jetzt nicht so doll.
ps do dämlich der Strahl der Colosse ist sehe ich wenig Gefahr in ihnen.
Zuletzt geändert von S.Crispy am 19.06.2009, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Lord Spamalot/ Puddilax
Wie oft haben die Komentatoren eigentlich "What a great use of [Spielfeature]!" gesagt?
Aber ansonsten ziemlich cooler Report. Aber das Forcefield wird mit Sicherheit noch abgeschwächt (hoffe ich jedenfalls).
Aber ansonsten ziemlich cooler Report. Aber das Forcefield wird mit Sicherheit noch abgeschwächt (hoffe ich jedenfalls).
ich fass mich ma knapp:
echt geiler battle report. es gab sehr viele taktiken zu sehen, wie das blockieren durch die disruptor fand ich übelst genial. kolosse scheinen mir jetzt auch ganz gut balanced zu sein - die eigenen zealots übels weggebrannt
).
man hat auch sehr schön gesehen, wie die zerglinge die stalker gekontert haben.
die kombi phoenix, void-ray war auch net von schlechten eltern, schade allerdings, dass man das nur einmal gesehen hat.
die warp-ins waren auch sehr schön, vor allem der letzte in die zergbase.
der versteckte proxy auf dem platoo fand ich echt gut - könnte man bestimmt noch weiter nach vorne setzen.
echt geiler battle report. es gab sehr viele taktiken zu sehen, wie das blockieren durch die disruptor fand ich übelst genial. kolosse scheinen mir jetzt auch ganz gut balanced zu sein - die eigenen zealots übels weggebrannt

man hat auch sehr schön gesehen, wie die zerglinge die stalker gekontert haben.
die kombi phoenix, void-ray war auch net von schlechten eltern, schade allerdings, dass man das nur einmal gesehen hat.
die warp-ins waren auch sehr schön, vor allem der letzte in die zergbase.
der versteckte proxy auf dem platoo fand ich echt gut - könnte man bestimmt noch weiter nach vorne setzen.
Kommt mir alles sehr alt vor in dem BR... merkwürdig
Spawning pool, queen und Infestor haben alte Modelle
Disrupter heisst noch Nullifier, ausserdem hat er einen anderen Angriff als in BR1.. welcher von den BRs ist jetzt neuer?
Vielleicht isses ja garnicht der offizielle BR von Blizz sondern eine frühe Version die gemacht wurde dann aber verworfen wurde..
Spawning pool, queen und Infestor haben alte Modelle
Disrupter heisst noch Nullifier, ausserdem hat er einen anderen Angriff als in BR1.. welcher von den BRs ist jetzt neuer?
Vielleicht isses ja garnicht der offizielle BR von Blizz sondern eine frühe Version die gemacht wurde dann aber verworfen wurde..
- Sestror
- Belagerungspanzer
Soweit ich das sehen kann, "war" dies eine der möglichen Kanidaten für den Battlereport 1. Hat es aber nicht geschafft, wegen der nichtvorhandenen Vorstellung der einzelnen Einheiten. Größtenteils.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
und ich würde einfach sagen, dass der Battlereport noch kurz vor den großen Designänderungen gemacht wurde. Ende