Seite 2 von 2
Re: [FPSTREAM] chrisolo
Verfasst: 10.07.2009, 10:39
von Keel
Ja, los mehr! Streams sind immer gut! Man muss ja nicht dauernd nur ToT Streams oder so was gucken. Find so was auch mal interessant

Re: [FPSTREAM] chrisolo
Verfasst: 10.07.2009, 21:47
von chrisolo
Gleich caste ich Packung]S[ gegen RedRiver
Schaltet auf starcraft2.4fansites.de/livecast.php ein.

Danach vllt ein paar FP Games
Re: [FPSTREAM] chrisolo
Verfasst: 14.07.2009, 06:42
von chrisolo
Kann sein, dass ich mein Spiel gegen Exekutor auf dem Stream zeige, aber mit Kommentar wird nix. Aber das kennt ihr ja teilweise schon. Nur diesmal setze ich sicher kein Headset auf, sodass es garnicht möglich sein wird.
Aber ist ja auch nur vielleicht.

Re: [FPSTREAM] chrisolo
Verfasst: 04.10.2009, 09:23
von chrisolo
Ich werde heute vermutlich den Funwar zwischen
torridOrbs vs Dark Infernal Empire #2 casten, die 1on1 als Caster und das 2on2 Spiel (was ich mit Scour spielen werde) einfach nur aus der FP Sicht streamen.
Das wird heute um 19 Uhr sein. Vielleicht streame ich auch mein ESL Major Series Qualifikationsspiel was auch um 19 Uhr wäre. Ich muss mal schauen, wie ich das terminlich schaffe.
MfG
Re: [FPSTREAM] chrisolo
Verfasst: 04.10.2009, 18:18
von chrisolo
Re: [FPSTREAM] chrisolo
Verfasst: 06.10.2009, 22:24
von TomDe
Ach du sche...
Was für Games. Das letzte TvZ, da hat der Zerg aber einige Chancen verschenkt.
Das PvP und PvZ waren allerdings gut, wenn auch sehr schnell.