SC2 Bettwäsche

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: SC2 Bettwäsche

Beitrag von Optimist »

Xyonon hat geschrieben:Ein Wecker in Form eines Ghosts. Stellt man den Wecker z.B. auf 6 Uhr, so erscheint um diese Zeit ein Roter Punkt auf deiner Stirn und du hast noch 15 Sekunden Zeit aufzustehen und den Wecker abzuschalten XD
Den Wecker kombiniert man dann am Besten mit dem hier. Und den Raketenwerfer richtet man auf die eigene Stirn. :) Dann sollte der Wecker noch "Nuclear launch detected" rufen und danach irgendeine spannende Musik oder so abspielen. Abschalten kann man den Wecker übrigens nur, indem man ihn zugleich mit einem Observer und einem Zealot berührt. :D ... oh Mann, auf welche Sachen man kommt, wenn man Langeweile hat.
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: SC2 Bettwäsche

Beitrag von Emperor W »

geiles teil, muss ich mir auch zulegen!^^
Benutzeravatar
Jannik99
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.2009, 14:28
Wohnort: Köln Lindweiler

Re: SC2 Bettwäsche

Beitrag von Jannik99 »

Beitrag von Telias wegen Spam gelöscht
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: SC2 Bettwäsche

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

es wäre nett wenn du es unterlassen könntest Beiträge zu machen die das normale forenformate sprengen(naja mit den Smileys hast dich ja diesmal ja sogar fast zurückgehalten)

Ne gute Richtlinie dabei ist übrigens " Nicht mehr als 3x dasselbe Symbol direkt hintereinander". Und auch bei dem ultrageil hätte die weniger als die hälfte der buchstaben gereicht.Dein post könnte dan so aussehn:
Uuultraaageeeiiieeelll!!!
:muhaha: :muhaha: :muhaha: :gut: :gut: :gut: aber wo kann ichs kaufen?Raketenwerferselbstbauanleitung http://www.youtube.com/watch?v=iePHOoTrZAU :dynamit: :dynamit: :dynamit:
Das würde deine stimmung immer noch passen rüberbringen, hätte jedoch diverse Vorteile:
a) Es lässt dich nicht wie nen Idioten/Kiddy(ok du bist erst 9 und somit eigentlich automatisch eins aber...) rüberkommen.
b) Es geht Leute nicht auf den Keks und sie ärgern sich nicht drüber.
c) Da die Leute darüber nicht genervt sind, behandeln sie dich auch freundlich und nehmen deine Beiträge auch ersnt.(das gilt natürlich nur für ernste Beiträge, aber von Leute die einem auf die nerven gehn neigt man dazu auch ersnte Beiträge einfach mal nicht zu lesen ^^)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: SC2 Bettwäsche

Beitrag von peffi »

ich dachte man darf sich erst ab 14 ohne erlaubnis der eltern in kostenlose internetplattformen sowie onlinespiele registrieren lassen...
jedenfalls btt: ja den racketenwerfer hab ich mal in einer galileo-reportage gesehen. (ich hab wirklich nur drübergezzapt) damit kann man super arbeitskolegen im büro auf den keks gehn^^ wenn amn da noch des vom ghost aufnimmt:"nuclear launch detected!", dann wär des echt stilvoll^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Jannik99
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.2009, 14:28
Wohnort: Köln Lindweiler

Re: SC2 Bettwäsche

Beitrag von Jannik99 »

Also mein vater hatte mir wenig später nachdem ich die nachricht von vorhin geschrieben habe gesagt das er den Raketenturm hätte,cool oder :?:
Antworten