gut und man kann sich bei der beta anmelden. wer bekommt dann das spiel?
gewinn per verlosung und ausführlichen testericht für 5tage zocken eines fehlerhaften spiels? oder bekommen das wieder speziallisten?
wie s werd ich wohl nie mit fragen aufhören und ihr müsst mich noch ne weile ertragen.
noch eine frage ( ): sind jetzt ALLE einheiten, gebäude, maps etc. im endspurt, jede einheit wird wirklich nur ein wenig poliert und nur das battle net 2.0 ist schuld, dass ich eine menschengeburt lang warten muss, dass das spiel doch mal langsam rauskommt oder gibts noch tatsächlich entscheidungen zu treffen wo welche einheit reinkommt und so?
mfg die nervensäge
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)
ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Also zuallerst freue ich mich auf den Erlebnisbericht von Chrisolo. Aber wenn es so voll ist wie er es beschrieben hat dann kann einem die Menschenmasse gehörig auf den Senkel gehen.
@peffi
Ist alles im Endspurt. Aber wie das nunmal bei Blizzard ist dauert alles bei denen seeeehr lange....leider.
Von daher erstmal tief durchatmen den die nächsten Wochen wird erstmal warscheinlich erstmal nichts passieren.