Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Konntet ihr euren alten Nick behalten?

Ja.
53
56%
Nein.
2
2%
Keine Angabe.
1
1%
Hatte keinen Account vor dem Reset.
24
26%
Neuer Account, weil der Alte nicht gefiel.
14
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Benutzeravatar
Too.short
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 05.03.2010, 20:22
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bayern

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Too.short »

Bin auch noch dabei, hab aber einen neuen Nick.
Werd den alten beim Release wohl wieder nehmen, aber da man sich ja mind. noch einmal einen neuen holen kann, hab ich 'n spassigen gewählt. :)


Vorher "Too.short" jetzt "Mike.litoris"
I hope i didn't brain my damage!
Benutzeravatar
Zwos
Berserker
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2010, 14:09
Wohnort: Hannover

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Zwos »

Natürlich wieder dabei als Zwos.zwos
Bild
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von BrotherDjango »

Ich heiße wie zuvor auch noch gêrax.okami
Am Anfang wollte Ich mich g3rax nennen, aber irgendwie konnte ich keine Buchstaben eingeben. Aber der Nick gefällt mir so besser :gut:
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Name:
NaDannMaGoGo.outstanding

PS: Hatte mich gerade Silber auf Platz 4 hochgearbeitet >_< ^^
Bild
Benutzeravatar
Hannolo
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2008, 20:39
Liga 1vs1: Platin

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Hannolo »

Auch wieder drin.

Wie vorher: Konstrukt.hannolo
Wer später bremst, ist länger schnell!
Teflon
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2010, 13:31
Liga 1vs1: Diamant

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Teflon »

:gut: Teflon.Suffix
Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Count_Brotu »

Hab diesmal meinen Wunschnamen wählen können CBrotu.fewa (vorher CBrotu.heastoida)
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Benutzeravatar
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 14.03.2008, 11:36

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von R3pl1c4t0r »

RepliCatoR.stargate

quasi gleich geblieben, hab nur 2 Buchstaben groß gemacht ;)
Benutzeravatar
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 21.04.2009, 13:43
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Button-Breaker »

sorrow.nftp

keine besonderen Gründe ;)
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Sanctuary »

Sanctuary.ninethousand
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Phôenix »

Ich hab noch den gleichen Name (Phoenix.element) :D
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von FalCo »

Jop, auch hier wieder das gleiche

-> joKu.falco
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Sithrael »

Dito genau das gleiche^^

Cross.colaflasche

addet mich^^
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von Aranx »

hab auf aran.aran gewechselt (vorher aran.patrik)
oOFlexXOo
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 28.03.2009, 23:32
Wohnort: bischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in der Beta nach dem Reset?

Beitrag von oOFlexXOo »

FlexX.flexx

same

mfg
Gesperrt