Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren
Moderatoren: Exekutor[NHF] , Deathwing , GarfieldKlon , G A F , SaVi
Too.short
Feuerfresser
Beiträge: 110 Registriert: 05.03.2010, 20:22
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bayern
Beitrag
von Too.short » 26.03.2010, 11:59
Bin auch noch dabei, hab aber einen neuen Nick.
Werd den alten beim Release wohl wieder nehmen, aber da man sich ja mind. noch einmal einen neuen holen kann, hab ich 'n spassigen gewählt.
Vorher "Too.short" jetzt "Mike.litoris"
I hope i didn't brain my damage!
Zwos
Berserker
Beiträge: 81 Registriert: 05.03.2010, 14:09
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Zwos » 26.03.2010, 11:59
Natürlich wieder dabei als Zwos.zwos
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286 Registriert: 20.01.2009, 14:57
Battle.net ID: Wynyard. 536
Liga 2vs2: Gold
Beitrag
von BrotherDjango » 26.03.2010, 12:10
Ich heiße wie zuvor auch noch
gêrax.okami
Am Anfang wollte Ich mich g3rax nennen, aber irgendwie konnte ich keine Buchstaben eingeben. Aber der Nick gefällt mir so besser
I Love SC2 & Towers
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496 Registriert: 23.11.2008, 21:11
Beitrag
von Na_Dann_Ma_GoGo » 26.03.2010, 12:17
Name:
NaDannMaGoGo.outstanding
PS: Hatte mich gerade Silber auf Platz 4 hochgearbeitet >_< ^^
Hannolo
Space-Marine
Beiträge: 58 Registriert: 10.01.2008, 20:39
Battle.net ID: Konstrukt.hannolo
Liga 1vs1: Platin
Beitrag
von Hannolo » 26.03.2010, 12:24
Auch wieder drin.
Wie vorher: Konstrukt.hannolo
Wer später bremst, ist länger schnell!
Teflon
Zergling
Beiträge: 11 Registriert: 06.03.2010, 13:31
Battle.net ID: Teflon.Suffix
Liga 1vs1: Diamant
Beitrag
von Teflon » 26.03.2010, 12:51
Teflon.Suffix
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166 Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien
Beitrag
von Count_Brotu » 26.03.2010, 12:51
Hab diesmal meinen Wunschnamen wählen können CBrotu.fewa (vorher CBrotu.heastoida)
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91 Registriert: 14.03.2008, 11:36
Battle.net ID: ShaiHuluD
Beitrag
von R3pl1c4t0r » 26.03.2010, 13:08
RepliCatoR.stargate
quasi gleich geblieben, hab nur 2 Buchstaben groß gemacht
Button-Breaker
Space-Marine
Beiträge: 56 Registriert: 21.04.2009, 13:43
Battle.net ID: RuShoX#323
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Lab in dem die hübschen Nukes gebastelt werden :D
Beitrag
von Button-Breaker » 26.03.2010, 14:03
sorrow.nftp
keine besonderen Gründe
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240 Registriert: 23.11.2009, 17:24
Battle.net ID: Xerwil.454
Wohnort: Aiur
Beitrag
von Phôenix » 26.03.2010, 15:19
Ich hab noch den gleichen Name (Phoenix.element)
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451 Registriert: 04.08.2007, 22:45
Battle.net ID: joKu.283
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:
Beitrag
von FalCo » 26.03.2010, 15:36
Jop, auch hier wieder das gleiche
-> joKu.falco
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102 Registriert: 22.08.2009, 22:57
Beitrag
von Sithrael » 26.03.2010, 15:52
Dito genau das gleiche^^
Cross.colaflasche
addet mich^^
Aranx
Goliath
Beiträge: 260 Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Beitrag
von Aranx » 26.03.2010, 16:09
hab auf aran.aran gewechselt (vorher aran.patrik)
oOFlexXOo
Space-Marine
Beiträge: 45 Registriert: 28.03.2009, 23:32
Wohnort: bischofsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von oOFlexXOo » 26.03.2010, 16:35
FlexX.flexx
same
mfg