Seite 2 von 2
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 13.04.2010, 14:32
von Freakkk
wäre cool wenn man die teilnehmer sehen könnte von diesen tunieren oder muss man sich da auch extra anmelden?
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 13.04.2010, 17:44
von BrotherDjango
Ich blick da grad auch nicht durch. Hab mich eingetragen, aber weiß echt nicht ob das ganze funktioniert hat.
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 13.04.2010, 19:14
von Akira
man kann die teilnehmer sehen
auf die 0 klicken
http://torridorbs.com/index.php?checkedin-28
ich erweiter das nochmal das man auch die sifned in sieht
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 13.04.2010, 20:35
von BrotherDjango
Wie groß ist die Teilnehmerzahl für 2v2?? Habt Ihr da mindestens um die 16 Mannschaften??
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 13.04.2010, 20:53
von Akira
BrotherDjango hat geschrieben:Wie groß ist die Teilnehmerzahl für 2v2?? Habt Ihr da mindestens um die 16 Mannschaften??
bisher nur 1 team

Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 14.04.2010, 08:36
von BrotherDjango
Darfst du eigentlich das ganze in einem deutschen Blizzard-Forum posten?? Unter allgemein vielleicht?? Dann finden sich wahrscheinlich mehr.
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 15.04.2010, 01:19
von Akira
BrotherDjango hat geschrieben:Darfst du eigentlich das ganze in einem deutschen Blizzard-Forum posten?? Unter allgemein vielleicht?? Dann finden sich wahrscheinlich mehr.
ich habs da geposter (ja darf ich)
aber der anklang is doch minimal evtl nächste woche bisl mehr los
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 15.04.2010, 09:36
von Xantis
In welchem Ligengebiet sollte sich das denn abspielen? Ich mein, ich habe zwar noch keinen Key, aber wenn ich einen habe, hätte ich schon Interesse an Turnieren... Ich bezweifle allerdings, dass mein Können momentan über die Bronzeliga hinausgehen würde.
Macht natürlich keinen Sinn da mitzumachen, wenn sonst nur Leute aus der Platin- oder Goldliga mitspielen.
(Bitte verzeiht, wenn meine Frage etwas einfältig klingt.

)
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 16.04.2010, 00:29
von Akira
Also zur zeit sind viele aus silber kupfer dabei
einer gold (me)
und einer platin (messu)
alles offen würd ich sagen
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 16.04.2010, 20:34
von BrotherDjango
Wann geht es denn los? Oder hat es schon angefangen

. Sorry, aber finde die Seite echt total verwirrend.
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 16.04.2010, 20:39
von FalCo
BrotherDjango hat geschrieben:Wann geht es denn los? Oder hat es schon angefangen

. Sorry, aber finde die Seite echt total verwirrend.
Die Turniere wurden um eine Woche verschoben, d.h. sie finden am 23.+24. April statt.
EDIT: Turniere um eine Woche verschoben bin FR nicht da und bei problemen könnte ich nicht eingreifen
Steht in den News

Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 16.04.2010, 20:44
von Apoo
Also ich blicke da gar nicht durch.
Wo soll ich mich den anmelden und wie kann ich das tun ?
Muss ich dafür auf der Website registriert sein ?
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 21.04.2010, 04:25
von Akira
du musst auf der webseite registriert sein um teilzunehmen
nächste woche pass ich die sachen etwas an wer nicht registriert ist bekommt dann nen link zum registrieren

Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 21.04.2010, 13:39
von Apoo
Akira hat geschrieben:du musst auf der webseite registriert sein um teilzunehmen
nächste woche pass ich die sachen etwas an wer nicht registriert ist bekommt dann nen link zum registrieren

Ich denke, da liegt das Problem, ich würde auch gerne bei dem Turnier mitmachen. Allerdings melde ich mich sehr ungern bei fremden Seiten an, von denen ich nicht zu hundert Prozent weiss, dass diese seriös sind. Und selbst dann, versuche ich, mich auf so wenigen Seiten wie möglich zu registrieren.
Re: Neue Turniere 1v1 & 2v2
Verfasst: 22.04.2010, 08:27
von BrotherDjango
Hab gerade auch leider wenig Zeit. Wenn das Game aber mal draußen ist, bin ich gerne bereit an einem Turnier teilzunehmen, wenn man dann alles bequem und einfach über das Battle.Net 2.0 machen kann. Vielen Dank nochmals.