Wings of Liberty - Collectors Edition angekündigt
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Re: Wings of Liberty - Collectors Edition angekündigt
So wie es sich liest würde ich IM SPIEL sagen ..
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
aber nur in der sp kampagne oder 

- JerrY172
- Space-Marine
- Battle.net ID: Sami.622
wird aufjedenfall gekauft!
und ich denke das die online meinen sonst wäre es nur halb so cool und sie haben ja schonmal was gesagt das man die wappen ändern kann online und so, also warum sollte skin wechseln auch nicht möglich sein? das spielgeschehen wird ja nicht beeinflusst

- Xantis
- Hydralisk
- Battle.net ID: Cakemix.lie
- Liga 1vs1: Grandmaster
Hmm, sieht tatsächlich interessant aus...
Ich meine, bei mir wird vermutlich das Artbook nach zwei, drei mal ansehen irgendwo verstauben, aber die Musik von Starcraft fand ich schon immer ziemlich gut.
Ausserdem wäre es ein Tribut zu diesem genialen Spiel... (wenn der Zweier denn überhaupt genial ist!
)
Was ich mich allerdings frage ist, wie groß, also welche Maße diese CE hat. Die Verpackung auf dem Bild sieht ja schon ziemlich groß aus. ^^
Ich meine, bei mir wird vermutlich das Artbook nach zwei, drei mal ansehen irgendwo verstauben, aber die Musik von Starcraft fand ich schon immer ziemlich gut.

Ausserdem wäre es ein Tribut zu diesem genialen Spiel... (wenn der Zweier denn überhaupt genial ist!

Was ich mich allerdings frage ist, wie groß, also welche Maße diese CE hat. Die Verpackung auf dem Bild sieht ja schon ziemlich groß aus. ^^
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Waaaaaas? Ich hab gehofft einen echten funktionstüchtigenS.Crispy hat geschrieben:<-- Als Figur oder im Spiel ?und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design

Das mit dem USK12 glaub ich allerdings erst wenn ich das so im Geschäft sehe!
Eine Figur hatte ich mir schon erhofft. Das Thor Model sieht zwar schick aus aber wäre es nicht bei einer anderen Terra Einheit besser gewesen ?
Hoffentlich giebt es dann wenigstens in Heart of the Swarm eine schöne Figur.
Ich denke da an Kerrigan die nackt rücklings auf einem Roach liegt hihi....
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
- Xantis
- Hydralisk
- Battle.net ID: Cakemix.lie
Hrhrhr...S.Crispy hat geschrieben:Eine Figur hatte ich mir schon erhofft. Das Thor Model sieht zwar schick aus aber wäre es nicht bei einer anderen Terra Einheit besser gewesen ?

Das lenkt doch zu sehr vom Spielen ab!

Ausserdem mag ich keine Roaches.

Naja, an USK12 glaub ich im jetzigen Zustand auch nicht wirklich. kA, aber gerade wenn Masse von Spacemarines vernichtet werden, gibts schon viel Gekreische und Blut und so. Aber deren Bewertungen sind ab und zu sowieso ein bisschen willkürlich.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
Ich glaub schon an dass USK 12, zum einen weils sonst noch ent drauf wäre, udn zum andern weil alle bisherigen Videos etc... zu SC2 auch immer ne ab12 einstufung bekommen haben.
Ausserdem ist das bei den Space Marines jetz auch nicht so blutig.
Vergleich mal, Dawn of War war ab 16, weil man sehen konnte wie Leute sich in Blutwolken auflösen, auf riesige Schwerter aufgespiest wurden,als Schlagbälle misbraucht, von riesigen Monstern zu Kleinmuss zerbissen oder einfach von nem fetten Dämon zu roten Pfannkuchen verwandelt wurden und noch die tolle abgehackter kopf animation vom Avatar of Khaine.(für alle die DoW nicht kennen, stellt es euch bildlich vor und ihr habt die animationen aus dem Spiel).
Und das tolle Introvideo natürlich nicht zu vergessen.
Dagegen ist SC2 Kindergeburtstag.
Command and Conquer kriegt zwar immer hohe USK ratings(inzwischen wegen den Selbstmordattentätern). Aber darauf sollte man nicht zuviel geben, CnC konnte die USK noch nie leiden, selbst wenn man die ganz alten mit andern Strategiespielen die zur selben Zeit rauskam vergleicht hats immer nur CnC abgekriegt.
(CnC 1 und Red Alert 1 hatten in der deutschen Version "schwarzes" Blut und die infanterie warn alle Cybots...sämtlich andern RTS-spiele die ungefähr zur gleichen zeit kamen, konnte ohne Probleme Blut zeigen ohne das die USK das rating erhöht hätte...)
Edit: und ganz ehrlich, ich find den grünen USK kleber fast besser auf der box als den weisse Teen kleber.
Ausserdem ist das bei den Space Marines jetz auch nicht so blutig.
Vergleich mal, Dawn of War war ab 16, weil man sehen konnte wie Leute sich in Blutwolken auflösen, auf riesige Schwerter aufgespiest wurden,als Schlagbälle misbraucht, von riesigen Monstern zu Kleinmuss zerbissen oder einfach von nem fetten Dämon zu roten Pfannkuchen verwandelt wurden und noch die tolle abgehackter kopf animation vom Avatar of Khaine.(für alle die DoW nicht kennen, stellt es euch bildlich vor und ihr habt die animationen aus dem Spiel).
Und das tolle Introvideo natürlich nicht zu vergessen.
Dagegen ist SC2 Kindergeburtstag.
Command and Conquer kriegt zwar immer hohe USK ratings(inzwischen wegen den Selbstmordattentätern). Aber darauf sollte man nicht zuviel geben, CnC konnte die USK noch nie leiden, selbst wenn man die ganz alten mit andern Strategiespielen die zur selben Zeit rauskam vergleicht hats immer nur CnC abgekriegt.
(CnC 1 und Red Alert 1 hatten in der deutschen Version "schwarzes" Blut und die infanterie warn alle Cybots...sämtlich andern RTS-spiele die ungefähr zur gleichen zeit kamen, konnte ohne Probleme Blut zeigen ohne das die USK das rating erhöht hätte...)
Edit: und ganz ehrlich, ich find den grünen USK kleber fast besser auf der box als den weisse Teen kleber.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Naja überklebt wird so ein Schildchen schnell ^^
Wobei das USK 12 schon ein sehr hoch gestecktes Ziel ist für jedwede Art von Spiel das im weitesten Sinne von Krieg handelt. Diverse Starwars Titel hatten nur USK12 bekommen komplett ohne Blut. Oder WoW könnte meiner ansicht nach auch locker ab 6 sein... vom Suchtfaktor natürlich abgesehen, rein vom Inhalt her.
Naja ich bin mal gespannt obs wirklich als USK12 Titel erscheint und vor allem wie lange das so bleibt.
Mit der Collectors Edition wäre für mich das Hauptproblem dass es nur im Handel erhältlich ist und ich wahrscheinlich dann sogar vorbestellen muss... Wobei mich da drin einiges schon sehr interessiert. Naja ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht wo ich mir das Spiel kaufe, das tu ich frühestens wenn ich den genauen releasetermin kenne und glaube ^^
Vielleicht gibts ja auch iorgendwo so eine lustige Nerdaktion wie bei einem WoW Addon wo man das Spiel dann mitten in der Nacht kaufen geht
Wobei das USK 12 schon ein sehr hoch gestecktes Ziel ist für jedwede Art von Spiel das im weitesten Sinne von Krieg handelt. Diverse Starwars Titel hatten nur USK12 bekommen komplett ohne Blut. Oder WoW könnte meiner ansicht nach auch locker ab 6 sein... vom Suchtfaktor natürlich abgesehen, rein vom Inhalt her.
Naja ich bin mal gespannt obs wirklich als USK12 Titel erscheint und vor allem wie lange das so bleibt.
Mit der Collectors Edition wäre für mich das Hauptproblem dass es nur im Handel erhältlich ist und ich wahrscheinlich dann sogar vorbestellen muss... Wobei mich da drin einiges schon sehr interessiert. Naja ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht wo ich mir das Spiel kaufe, das tu ich frühestens wenn ich den genauen releasetermin kenne und glaube ^^
Vielleicht gibts ja auch iorgendwo so eine lustige Nerdaktion wie bei einem WoW Addon wo man das Spiel dann mitten in der Nacht kaufen geht

- laufknoetchen
- Space-Marine
- Battle.net ID: laufknoetchen.wave
- Liga 2vs2: Grandmaster
Abgesehen von der Collectors Edition, steht ja auch im Text das die normale Version 59,99 € kosten soll. Find ich jetzt eher nicht so..
- Warminster
- Berserker
Also wenn es interessiert hier ist das Bild von der normalen Version (Verpackung)

Quelle: 4players
Übrigens wer es noch nicht weiß.
http://www.starcraft2.com/features/collector/
Ist die offizielle Blizzard-Seite zu der Coll-Edition.

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
- Trollkobolt
- Mutalisk
- Battle.net ID: Trollkobolt.308
- Liga 2vs2: Meister
Die normale Packung sieht ja ziemlich groß aus, dass lässt darauf hoffen, dass ein ausführlichen Handbuch dabei ist (was bei neuen Spielen leider Mangelware ist).
Ich glaub ich bleib bei der Standart Version, den CE Schnickschnack brauch ich nicht.
Artbook: schön und gut, interessiert mich aber nicht so
USB-Stick: hab ich genug, wobei das Design schon nicht schlecht ist.
Exkl. CD: Einmal reinschauen, dann nie wieder
Comic: Ist mir den Aufpreis nicht wert, aber bestimmt nett zu lesen
Soundtrack: Ich mag SC Musik, aber ich mag meine Musik noch viel lieber
)
Wow Pet: Ich hab kein WoW
(kann man das verschenken?)
Thor Design: nett, aber nicht wirklich besser als das normale imho
Accessoires: Gut zur Indivudualisierung, aber eben Accessoires, also nebensächlich
Portraits: Mal gucken was es da gibt, aber verzichtbar.
Wobei, ist eigentlich ziemlich viel... ich lass es mir mal durch den Kopf gehen
Ich glaub ich bleib bei der Standart Version, den CE Schnickschnack brauch ich nicht.
Artbook: schön und gut, interessiert mich aber nicht so

USB-Stick: hab ich genug, wobei das Design schon nicht schlecht ist.
Exkl. CD: Einmal reinschauen, dann nie wieder
Comic: Ist mir den Aufpreis nicht wert, aber bestimmt nett zu lesen
Soundtrack: Ich mag SC Musik, aber ich mag meine Musik noch viel lieber

Wow Pet: Ich hab kein WoW

Thor Design: nett, aber nicht wirklich besser als das normale imho
Accessoires: Gut zur Indivudualisierung, aber eben Accessoires, also nebensächlich
Portraits: Mal gucken was es da gibt, aber verzichtbar.
Wobei, ist eigentlich ziemlich viel... ich lass es mir mal durch den Kopf gehen

Warminster hat geschrieben:Also wenn es interessiert hier ist das Bild von der normalen Version (Verpackung)
Schaltet spezielle Inhalte im Battle.net frei, unter anderem Armee-Symbole im Spiel, einzigartige Porträtbilder sowie eine exklusive Version des Thors im Spiel.
weiss jemand was armee symbole sind?

-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Es wurde angekündigt, dass man Symbole auf den Einheiten unterbringen kann (können soll), zum Beispiel auf der Seite eines Belagerungspanzers, auf der Schulterpanzerung eines Marines oder Ähnliches. Fällt zwar nicht deutlich auf, ist aber ein schönes Feature um sich mit seinen Einheiten besonders zu identifizieren. Und eben so ein Symbol wird durch die CE freigeschaltet.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
hmm ach so, danke
dachte aber, das dies mit den archievements (glaube die heissen so, einfach das zeugs was zur zeit noch ausgegraut ist--->freischaltbare sachen eben) das auch möglich wird.
vieleicht sind das speziele die man sonst nicht kriegt

dachte aber, das dies mit den archievements (glaube die heissen so, einfach das zeugs was zur zeit noch ausgegraut ist--->freischaltbare sachen eben) das auch möglich wird.
vieleicht sind das speziele die man sonst nicht kriegt