Seite 2 von 2
Re: Platzierung Pah
Verfasst: 17.05.2010, 08:45
von dop3fish
yeeahh ich bin Platin #1 gib mir nen Keks ich will KEKSE !!!
btw ich hab in silber angefangen und habe auch lange zum aufsteigen gebraucht, liegt wohl dran das ich nie viele Spiele in Folge gewonnen habe oO
Re: Platzierung Pah
Verfasst: 17.05.2010, 09:04
von GarfieldKlon
dop3fish hat geschrieben:yeeahh ich bin Platin #1 gib mir nen Keks ich will KEKSE !!!
btw ich hab in silber angefangen und habe auch lange zum aufsteigen gebraucht, liegt wohl dran das ich nie viele Spiele in Folge gewonnen habe oO
Freu dich solange der Reset nicht kommt. Wobei das immerhin gut für das Ego ist

Re: Platzierung Pah
Verfasst: 17.05.2010, 09:10
von dop3fish
ich freu mich auf reset, dann kann ich mir noch ein keks verdienen *.*
Re: Platzierung Pah
Verfasst: 17.05.2010, 15:03
von B.L.U.B.B.E.R.
Ich freu mich auch auf den Reset, und auf ne Verbesserung von dem blöden Platzierungssystem.
En kumpel und ich hatten 4 von 5 Platzierungsmatches gegen absolute Newbies(nach 15min nur handvoll Einheiten, oder nur 2-3 T3 Einheiten die dann von den entsprechenden t2 Countern gekillt werden),es gab ein einziges wo wir gleichstarke gegner hatten(ham dan nur gewonnen weil die irgendwie keinen tech-switch gemacht nachdem wir die konter gegen ihre Einheiten gebaut hatten)
Dann sind wir mit 5:0 in die Gold liga gekommen, obwohl wir selbst mit viel gutem willen nur mitte Silber liga wärn.
Erstes Spiel nach 6min chancenlos untergegangen, und das ergebniss -3Punkte...da steigen wir bestimmt "schnell" ab -.-
Re: Platzierung Pah
Verfasst: 17.05.2010, 17:15
von Infiltrat0r
Mir und meinem Freund wurde bei den Platz-Matchen ziemlich in den Ar*ch getreten, jetzt sind wir in der Bronze Liga gelandet und spielen ständig gegen "Leicht favorisiert" und "Favorisiert". Wir haben denen meistens recht ordentlich in den Hinter getreten, und trotzdem hat es ziemlich lange gedauert bis wir in die Silber Liga aufgestiegen sind, trotzdem sind die Gegner immernoch "Leicht favorisiert" und "Favorisiert", wie spielen in einem von fünf Spielen gg ein etwa gleichstarkes Team.
Re: Platzierung Pah
Verfasst: 17.05.2010, 17:22
von Kaelron
Platin 1 ?
dachte das geht kaum,
sind doch bestimmt etliche nerds vor einem die schon
400 games gemacht haben ?
Re: Platzierung Pah
Verfasst: 17.05.2010, 17:33
von ReinheitDerEssenz
jo hab mein letztes game kurz vor platz 1 auf bronze liga verloren in meiner division und war plötzlich rang 1 in der silber liga... war halt ne komplett neue division. aber trotzdem komisch
Re: Platzierung Pah
Verfasst: 18.05.2010, 12:06
von dop3fish
ganz ehrlich, was wollt ihr denn bei den plazierungsmatches ? blizzard hat noch keinerlei skill einschätzungen von euch ist doch klar das da von noobs bis pros alles kommen kann ??? wenn ihr dann nicht in die platin liga wollt, verliert halt extra 2-3 spiele...
DU bestimmst deine Zukunft selbst
/edit
Platin 1 ?
dachte das geht kaum,
sind doch bestimmt etliche nerds vor einem die schon
400 games gemacht haben ?
ich hatte das glück das ich in eine platin division mit 6 leuten aufgestiegen bin und ein bonuspool von 250 hatte xD jetzt bin ich nur noch 5er und die division ist recht voll geworden, darum trette ich ehrlicherweise meine ansprüche auf den
ab.
Re: Platzierung Pah
Verfasst: 18.05.2010, 14:14
von Xadra
Habe glaube ich bis auf ein Spiel alle Platzierungsmatches verlohren

. Naja vorher noch nire Starcraft gespielt gehabt nicht mal nen Video angeguckt. Bin dann auch in die Kupfer Liga gekommen Platz 57 oder sowas. Naja gestern habe ich es auf Platz 2 geschafft also mit bissel Übung steigt man schon schnell auf mal gucken heute meine 40 Matches voll machen 35 habe ich schon.