HDH Invitational #1
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Tiburon
- Berserker
- Battle.net ID: Tiburon#451
- Liga 1vs1: Grandmaster
Re: HDH Invitational #1
FÜr die ungeduldigen gibt es morgen (Sonntag) ab 22 Uhr Nony vs IdrA auf http://www.ustream.tv/channel/hdstarcraft 
- Apoo
- Dragoner
- Battle.net ID: ProxyApoo.443
- Liga 2vs2: Meister
Am Sonntag findet das Finale und das Spiel um den dritten Plaz um 22 Uhr statt.
Übertragen wird es live über den Stream von HDStarcraft.
Übertragen wird es live über den Stream von HDStarcraft.

- K1NG
- Space-Marine
- Battle.net ID: smeedeetee
3dit: Spoiler: Epic final. Von 1-2 auf 4-2 gewinnt WhiteRa. 
Zuletzt geändert von K1NG am 23.05.2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
@ King am besten du markierst es als spoiler, sonst ist das fies gegenüber den lesern. habs selbst zwar gesehen aber am besten du änderst einfach die farbe 
spoiler: ich versteh echt nicht, wie idra das letzte einstellen konnte. aber zumindest sieht man beim spiel auf metalopolis, wie imba die FFs waren. würd mich interessieren ob idra das spiel mit der ulli/infestor combo hätte gewinnen können.
spoiler: ich versteh echt nicht, wie idra das letzte einstellen konnte. aber zumindest sieht man beim spiel auf metalopolis, wie imba die FFs waren. würd mich interessieren ob idra das spiel mit der ulli/infestor combo hätte gewinnen können.
- K1NG
- Space-Marine
Spoilerantwort: Die Kommentatoren meinten doch weil er nicht vorher expandieren konnte, wie er angeblich wollte, hat er aufgegeben.
- peffi
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: peffi.539
antwort auf spoilerantwort: aber er hätte mit den paar roaches und den lingen den contain hochhalten können. vielleicht hätte whitera noch nen fehler gemacht. persönlich hab ich das oft genug erlebt^^(hab mal nach nem gefailten 6pool gewonnen)
- K1NG
- Space-Marine
eh spoiler: Ich denke nach 3 verlorenen Matches hatte Idra dann auch keine Lust mehr 
- Apoo
- Dragoner
- Battle.net ID: ProxyApoo.443
[Spoiler] Ich glaube, wenn man um soviel Geld spielt, sollte Lust keine große Rolle mehr spielen. ABer dafür ist Idra ja bekannt. Rage Quit.
Nach dem ersten Match muss ich allerdings sagen, dass Idra mir besser vorkam als WhiteRa, hätte nicht gedacht, dass WhiteRa das erneut drehen könnte.
Nach dem ersten Match muss ich allerdings sagen, dass Idra mir besser vorkam als WhiteRa, hätte nicht gedacht, dass WhiteRa das erneut drehen könnte.

- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Mainrace: Protoss
Kann ich nur bestätigen, dachte das am Anfang auch, die Games danach haben mich wirklich überrascht.Apoo hat geschrieben:[Spoiler] Ich glaube, wenn man um soviel Geld spielt, sollte Lust keine große Rolle mehr spielen. ABer dafür ist Idra ja bekannt. Rage Quit.
Spoiler:
Besonders wie WhiteRa mit dem ForceFields die Hyden von seinen Kolossen ferngehalten hat fand ich ziemlich beeindruckend, er kann ja generell ziemlich gut mit ForceFields umgehen wie ich bemerkt habe.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.