Kommt der Räuber zurück, oder ein Ersatz?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
ähm moment mal. ich glaube ich habe da was misverstanden und btite um erklärung:
ich dachte das warptor kann nur einheiten, die es für gewöhnlich selbst ausbildet auch warpen und nicht auch einheiten von anderen produktionsgebäuden.
der colossus wird nämlich in der roboterfabrik gebaut.
wenn man dass ich mal anschaut: warpknoten/-tor kann folgende einheiten ausbilden: zealot, hetzer, immortal, stasis orb, temlar, dark, templar (siehe Protoss Techtree)
ich meine, das langt doch wohl an möglichkeiten und wäre wohl doch etwas "unfair", wenn man jede beliebige einheit auf schlachtfeld beamen könnt, wir z.b. ein mutterschiff.
ich dachte das warptor kann nur einheiten, die es für gewöhnlich selbst ausbildet auch warpen und nicht auch einheiten von anderen produktionsgebäuden.
der colossus wird nämlich in der roboterfabrik gebaut.
wenn man dass ich mal anschaut: warpknoten/-tor kann folgende einheiten ausbilden: zealot, hetzer, immortal, stasis orb, temlar, dark, templar (siehe Protoss Techtree)
ich meine, das langt doch wohl an möglichkeiten und wäre wohl doch etwas "unfair", wenn man jede beliebige einheit auf schlachtfeld beamen könnt, wir z.b. ein mutterschiff.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
-
- Moderator in Rente
- Beiträge: 3590
- Registriert: 10.07.2007, 18:04
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
- Wohnort: Hamburg
Das hast du schon richtig verstanden und aSkin hatte es ja auch schon vermutet. Das Warptor ist ein Upgrade für den Warpknoten. Wärend bei einem Warpknoten die Energie für eine Einheit erst aufgeladen werden muss, bevor sie teleportiert (also produziert) werden kann, ist beim Warptor die Energie bereits vorhanden, und muss erst nach dem Teleportieren wieder aufgeladen werden. Ausserdem kann ein Warptor, die Einheit überall in den Psibereich (Einzugsbereich der Pylonen) teleportieren, wärend der Warknoten die Einheiten nur zu sich selbst teleportieren kann.
Die Kosten für die Einheiten sollen, glaub ich, bei beiden Gebäuden gleich hoch sein. Ausserdem muss man jeden Warpknoten einzeln Upgraden, was aber nicht soo teuer sein soll.
Die Kosten für die Einheiten sollen, glaub ich, bei beiden Gebäuden gleich hoch sein. Ausserdem muss man jeden Warpknoten einzeln Upgraden, was aber nicht soo teuer sein soll.
- The_Stormrage
- Adler
- Beiträge: 174
- Registriert: 30.09.2007, 11:03
- Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
- Kontaktdaten:
-
- Moderator der Stämme
- Beiträge: 5724
- Registriert: 07.07.2007, 14:33
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
- Wohnort: Bremen
Das war einfach nur aus demonstrationsgründen so, dass es in der Mitte der Landschaft aufgetacht ist. Es diehnte einzig und alleine dem Zweck, die Zuschauer zu beeindrucken. Es wird nicht möglich sein, das in StarCraft 2 zu machen (das wäre auch viel zu stark und schwer zu Balancen) und wurde wahrscheinlich einfach nur über den Mapeditor und durch einen Auslöser dort hingebracht.
Exekutor.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Räuber
- Beiträge: 739
- Registriert: 27.11.2007, 18:21
- Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all
Ich dachte eig.,dass es im Nexus einen button gibt,der es an einen zielort in reichweite der pylonen warpt.
Also nicht die energiereichweite,sondern eine spezielle reichweite extra fürs Mutterschiff,die beim Warpen für den Spieler sichtbar wird.
Also nicht die energiereichweite,sondern eine spezielle reichweite extra fürs Mutterschiff,die beim Warpen für den Spieler sichtbar wird.
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
- The_Stormrage
- Adler
- Beiträge: 174
- Registriert: 30.09.2007, 11:03
- Wohnort: In der Fabrik nebenan (die mit der ComSat-Station dran)
- Kontaktdaten:
-
- Moderator der Stämme
- Beiträge: 5724
- Registriert: 07.07.2007, 14:33
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
- Wohnort: Bremen
Dass der Koloss Flächenschaden verursacht ist ja erst seit dem neuesten Q&A-Batch bekannt, da dem vorher nicht so war. Deshalb war die Befürchtung in diesem Thread, dass die Protoss ohne angemessenen Flächenschaden gegen Massen von Einheiten (wie z.B. bei den Terranern M&Ms) nicht so gut aussehen.
Allerdings ist der letzt Post ja auch recht alt und deshalb kannst du nicht erwarten, dass die Diskussion auf dem neuesten Stand ist
Exekutor.
Allerdings ist der letzt Post ja auch recht alt und deshalb kannst du nicht erwarten, dass die Diskussion auf dem neuesten Stand ist
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Beiträge: 4397
- Registriert: 02.07.2007, 19:37
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- Wohnort: Hannover
Nö nicht wirklich.Kane77 hat geschrieben:Oh sorry, hab ich nicht gewußt.
Wollte auch nur kurz zusammenfassen wie es mit der Einheit gerade steht.
Ich finde diese Einheit ist ein guter Ersatz für den Reaver und taktisch vielseitiger einsetzbar.
Sieht das jemand anders? Bitte bescheid geben ^^
Der Koloss ist sicherlich besser zu handlen als den Reaver.
Und alle Aufgaben den der Reaver mal hatte ist auf den Koloss übergangen bzw. was den Massiven Schaden angeht auf den Warp Ray.
Ansich ist das also eine runde Sache.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- . fenix .:.
- Schleicher
- Beiträge: 216
- Registriert: 12.02.2008, 19:18
- Wohnort: Erde
Also hier auf der seite steht das der reaver in sc2 dabei ist siehe: http://starcraft2.4fansites.de/protoss-raeuber.php
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Beiträge: 4397
- Registriert: 02.07.2007, 19:37
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- Wohnort: Hannover
Na Holla. Naja bei den Einheiten die nicht mehr dabei sind, haben wir erstmal nur ein "Achtung" drin wo nochmal drin steht das es derzeit nicht dabei ist.. fenix .:. hat geschrieben:Also hier auf der seite steht das der reaver in sc2 dabei ist siehe: http://starcraft2.4fansites.de/protoss-raeuber.php
Also der Reavver ist nach derzeitigem Stand nicht drin!
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- . fenix .:.
- Schleicher
- Beiträge: 216
- Registriert: 12.02.2008, 19:18
- Wohnort: Erde
Doch nach dem screen hier ist er drinne: http://uk.pc.ign.com/dor/starcraft-ii/8 ... 56611.html
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Beiträge: 867
- Registriert: 22.12.2007, 18:17
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes