Verfasst: 07.05.2008, 23:15
Wichtig ist doch, dass eine Ausgewogenheit der Möglichkeiten hergestellt wird, was aber umgekehrt wiederum nichts daran ändert, dass weiterhin jede Fraktion ihre ganz speziellen und besonderen Schwächen und Stärken haben wird, was ja auch einen Grossteil des Reizes diese Spiels ausmacht, weil es zu unterschiedlichen Angriffs und Verteidigungsstrategien und Vorgehensweisen führt!
Die Strategie mit den Nyduswürmnern kann genauso abgelockt werden, wie jede andere im Spiel auch! (wobei ich inständig hoffe, dass die grunsätzlich schön zäh sind, damit man sie dafür ÜBERHAUPT gebrauchen kann!) Aber das Spiel wird dadurch (ebenso wie etwa durch das Phasenprima bei den Protoss oder die Transformationsfähigkeit der Vikings bzw. die Jump-Packs der Rächer) sehr viel dynamischer und "unwägbarer", da man sich in seiner Basis nun halt nicht mehr ganz so sicher sein kann, da die Gefahr nun zusätzlich auch aus Ecken kommen kann, von denen man es nicht unbedingt gewohnt ist oder erwartet und man somit gezwungen sein wird (z.T. schon sehr frühzeitig) für eine ausgwogene und angemessene Basisverteidgung zu sorgen um gegen soetwas gewappnet zu sein!
Finde ich gut so!
Die Strategie mit den Nyduswürmnern kann genauso abgelockt werden, wie jede andere im Spiel auch! (wobei ich inständig hoffe, dass die grunsätzlich schön zäh sind, damit man sie dafür ÜBERHAUPT gebrauchen kann!) Aber das Spiel wird dadurch (ebenso wie etwa durch das Phasenprima bei den Protoss oder die Transformationsfähigkeit der Vikings bzw. die Jump-Packs der Rächer) sehr viel dynamischer und "unwägbarer", da man sich in seiner Basis nun halt nicht mehr ganz so sicher sein kann, da die Gefahr nun zusätzlich auch aus Ecken kommen kann, von denen man es nicht unbedingt gewohnt ist oder erwartet und man somit gezwungen sein wird (z.T. schon sehr frühzeitig) für eine ausgwogene und angemessene Basisverteidgung zu sorgen um gegen soetwas gewappnet zu sein!
Finde ich gut so!