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Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:21
von baizon
Alles sehr fair wie ich finde, aber Roach nerf ist sowas von hart :evil:
Forge, ok war wohl nötig. Thor... Gott sei dank :twisted: ...aber ich denke mit dem Roach wird ehe noch einiges passieren. Ich meine der ist jetzt vom Tech her "eine Hydra", da fehlt doch jetzt ein Tech zwischen Zerglingen und Hydra.
Naja mal abwarten und Tee trinken.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:24
von Apoo
Meine favoured BO mit Zerg wurde gerade zu Nicht gemacht. :(
Drecks Patch.

Ich dachte, die machen mal was an Toss, was will ich denn mit ner Forge wenn mir Mass Stalker auch die größte "angebliche Konter-Armee" Zergs in einer Sekunde trotz voller Upgrades ausradiert. Da halfen nurnoch Fast Roaches, um das angehende Übel zu verhindern.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:25
von Siege
wer Terra in höheren Ligen Spielt wird feiern das der Thor endlich kleiner wird... das is einfach abartig er soll auch ein counter gegen Mutas und sonst was sein aber das Teil ist einfach zu Groß :augenroll: zum glück etz nemmer


jetzt fehlt nur noch n Speedupgrade für den Thor dann bin ich glücklihc und würde auch mal Tank/thor spieln ; )

Vote for mehr Spielmöglichkeiten für Terraner

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:26
von Malebolgia
Oder mal was an den dummen Voids ändern?

In jedem Spiel dass ich spiele gehem die Dreks Toss auf Voids und man kann es einfach nicht mehr kontern, sobald die ihre Full Power haben...

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:33
von Trollkobolt
Malebolgia hat geschrieben:Oder mal was an den dummen Voids ändern?

In jedem Spiel dass ich spiele gehem die Dreks Toss auf Voids und man kann es einfach nicht mehr kontern, sobald die ihre Full Power haben...
*sign*
Das ist abartig wie schnell die ihre "angeblichen" Counter grillen.
Kann den Patch wirklich kein bisschen nachvollziehen, ich fande Zerg sogar ein bisschen zu schwach, und dann ist das die einzige Rasse die genervt wird, aber richtig.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:35
von Sweetlemonade
Spiele zwar Terra aber das ist echt unnötig das mit den Roaches.

Immerhin kann ich jetzt SC II beenden ohne den crash...<.<


btw. Wo kann man das mit dem Beta-Spieler einstellen?

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:37
von baizon
Stimme dem auch zu. Ich muss bei jedem Match vs Protoss erst mal scouten ob der nicht Void Rush macht, und da muss ich schnell auf Hydra gehen :evil:
Besonders schlimm ist es wenn der Gegner sich "zuWallt" und man nur erahnen kann was er vor hat.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:38
von Eclipse
endlich is der Battlecruiser wieder die größte Einheit xD
Hat mich voll angenervt das die Thors größer waren als die BCs

Btw als erklärung steht da das die Roaches im lategame zu stark waren.
wtf?

Hatte mit ner übermacht von denen noch nicht mal annähernd probleme wenn ich Marauder gemasst hab.
Außerdem können die keine lufteihneiten angreifen also hab ich ehrlich keine ahnung warum sie die noch weiter verschlechtern wollen.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:40
von peffi
@ baizon. ich dacht ich wär der einzige, der damit nicht zurecht kommt. das kann man nur mit 4 queens aushalten und wenn der rush vorbei ist, haste meistens 2 queens wie deppen dastehen und trauerst 300 mine nach, wo der toss schön hochmasst.
sch*** roachnerf. soll ich als nächstes etwa onebase-muta machen oder wie stellen die sich des vor?

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:40
von Apoo
Trollkobolt hat geschrieben:
Malebolgia hat geschrieben: Kann den Patch wirklich kein bisschen nachvollziehen, ich fande Zerg sogar ein bisschen zu schwach, und dann ist das die einzige Rasse die genervt wird, aber richtig.
/sign /vote for :drohne: buff und :sonde: nerf

Aber abzuwarten wie das Spiel sich verändern wird. Als Erklärung für den Roach Nerf wird ja nur abgegeben, dass es im Endgame mit 200 Roaches schwierig wird, diese zu besiegen. Doch ich denke, dass der Nerf ganz große Einschnitte im Early und Midgame für Zerg haben wird und sich die Armeezusammenstellung der Zerg grundlegend verändern werden wird. Gute Absichten, falsches Mittel.

/offtopic
btw. Wo kann man das mit dem Beta-Spieler einstellen?
Das muss ein Mod bei dir freischalten.
Ich muss bei jedem Match vs Protoss erst mal scouten ob der nicht Void Rush macht, und da muss ich schnell auf Hydra gehen
Sry, aber du musste bei jedem Rush scouten und gegensteuern.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:42
von Malebolgia
jaja, im lategame....

Dann bau ich halt paar Banshees/Voids/Broodlords und schon wars des mit mass roaches im late..

So ein Schwachsinn... aber des wird sich in den nächsten Tagen sofort zeigen, dass die Zerg extrem loosen werden.

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:44
von Apoo
Malebolgia hat geschrieben: So ein Schwachsinn... aber des wird sich in den nächsten Tagen sofort zeigen, dass die Zerg extrem loosen werden.
Ich hoffe, dass der Reset nicht schon mit Patch 12 kommt, sondern erst nach Patch 13, wenn hoffentlich die Toss was generft werden.

Glaubt ihr, dass mit dem Patch der Reset kommt ?

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:44
von Siege
ich hab das gefühl das Blizz die Kupfer liga balancen will.. Forge wegen Canonrush wtf .. wenn ich das nicht mal scouten kann selbst schuld ...

und Roaches zu mächtig ehm ja :bekloppt:

alles was zur Kritischen Masse wird ist gefährlich aber roaches greifen doch kein Air an :bekloppt:


und @ Baizon einen Ovi beim Toss lassen udn einfach mal in die base fliegen :> wenn nötig opfern : )

und Terra muss halt Mule, Scan, Mule, Scan , Mule ,Scan usw Oo is leider so


Gruß

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:46
von NoobStylem3ntI
Eine Runde Mitleid für unsere Zerg Spieler hier im Forum.............OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!! XD

und als Protoss Spieler keinen Void Ray Nerv zu sehen...sehr schön..dann kann man ja ruhig weitermachen..is ja alles gebalanced nicht wahr Blizzard ?xD

Ich dachte Patch 11 wär nen Fail aber der übertrifft alles nie dar gewesene...nbaja wenigstens ist der Patch für Terra ganz nützlich^^

Re: Patch 12

Verfasst: 13.05.2010, 19:48
von baizon
Ich muss bei jedem Match vs Protoss erst mal scouten ob der nicht Void Rush macht, und da muss ich schnell auf Hydra gehen
Sry, aber du musste bei jedem Rush scouten und gegensteuern.[/quote]

Ich weiß :oops: war nur im Sinne das ich diese Taktik dauernd sehe und es nervig ist, ich steure auch schon recht gut dagegen und meine nicht das man da jetzt was ändern soll. Ich habe halt dann schön mit Roaches in dem Augenblick schon die gegnerische Base angegriffen (unter Druck gesetzt) was jetzt nicht so wirklich klappen wird.
Diese Änderungen habe ich nicht erwartet muss ich zugeben, ich dachte der Void Ray bekommt was ab :denk: