Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Auf jeden Fall Blistering Sands!!!
Ich hasse so ziemlich JEDE 4 Spieler Map ... da habe ich immer die doofe angewohnheit als allerletztes den Startpunkt des Gegners zu erscouten -.- . Die erscouten mich natürlich sofort -.-
Was gefällt Dir daran am besten ?
-Ich finde das Grafikset sehr gut ^^
Warum ist es Deine Lieblingskarte ?
-bietet viele strategische Möglichkeiten.
Gewinnst du also auch am meisten auf der Karte ?
-das kann ich nicht sagen ...
Wählst du vllt. sogar gezielt diese Karte, um zu Spielen und einen Vorteil daraus zu ziehen ?
-nööööööööööööö
f(x)=sin(x); f´(x)=cos(x); f``(x)= -sin(x); f```(x)= -cos(x) .... and again !!!
Ich finde die ganzen Karten, die noch nicht im Mappool sind, extrem genial! Ich hoffe, der Mappool wird irgendwann demnächst (naja, kann noch etwas dauern - das Spiel ist ja erst einen Monat raus) gewechselt. Da gibt es echt viele, schöne Karten!
Nichts desto trotz habe ich für LT gestimmt, weil ich mich nicht entscheiden konnte und die Karte doch an sich recht gut ist ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Meine Wahl liegt bei Metalopolis. Hab diese Map gewählt, da man logischerweise die Matches sowohl im early, aber auch mit ultra langen macro games beenden kann. Da die beiden Goldexen in der mitte der Karte liegen sind diese meist hart umkämpft. SChon richtig schöne Matches darauf gespielt und natürlich auch gesehen
"Let's risk it to get the biscuit"
"wat! sind uns etwa die marines ausgegangen?!?!" [SCV]