Verfasst: 02.10.2007, 10:19
Ersmtal hallo alle zusammen.
Bin zwar neu hier "an Board" aber schon was länger im Starcraft universum unterwegs....
zu Punkt 1) Das finde ich noch nicht 100%ig, es war doch immer ein klarer Vorteil der Terraner, ihre Basis "abreißen" und relativ schnell wieder aufbauen zu können (Flugeigenschaft der Gebäude). Meiner Meinung nach ist dieses Feature fast nutzlos geworden, wenn ich nicht in der Lage bin das wichtigste Gebäude für die Errichtung einer neuen Basis (Kommandozentrale) mit zu transportieren...
Wenn der Spieler sich weiterhin diese Fluchtmöglichkiet offen halten will, muss er sich immer eine nicht upgegradete Kommandozentrale zurück halten... oder sehe ich da jetzt was Falsch??
zu Punkt 2) Denke das sollte auch nicht geändert werden, ansonsten könnte ein Terraner ja mit mehreren Ghosts und ein bisschen Geschick einen erfolgreichen Atomschlag garantieren! Ich denke, die Atombombe hat solch eine zerstörerische Wirkung (zumindest in SC1), das es fast schon unfair wäre den Terras die Möglichkeit zu geben den Atombombenabschuss einer Atombombe mehrere Male zu versuchen.
Sooo zu guter letzt noch eine Verständnisfrage zu Punkt 3:
Was ist denn jetzt gemeint?
JA, EIN Ghost kann sowohl Ladekapsel als auch eine Bombe tragen.
oder
Nein, ein Ghost kann ENTWEDER eine Kapsel oder eine Bombe tragen.
mfG
SPooL
Bin zwar neu hier "an Board" aber schon was länger im Starcraft universum unterwegs....
zu Punkt 1) Das finde ich noch nicht 100%ig, es war doch immer ein klarer Vorteil der Terraner, ihre Basis "abreißen" und relativ schnell wieder aufbauen zu können (Flugeigenschaft der Gebäude). Meiner Meinung nach ist dieses Feature fast nutzlos geworden, wenn ich nicht in der Lage bin das wichtigste Gebäude für die Errichtung einer neuen Basis (Kommandozentrale) mit zu transportieren...
Wenn der Spieler sich weiterhin diese Fluchtmöglichkiet offen halten will, muss er sich immer eine nicht upgegradete Kommandozentrale zurück halten... oder sehe ich da jetzt was Falsch??
zu Punkt 2) Denke das sollte auch nicht geändert werden, ansonsten könnte ein Terraner ja mit mehreren Ghosts und ein bisschen Geschick einen erfolgreichen Atomschlag garantieren! Ich denke, die Atombombe hat solch eine zerstörerische Wirkung (zumindest in SC1), das es fast schon unfair wäre den Terras die Möglichkeit zu geben den Atombombenabschuss einer Atombombe mehrere Male zu versuchen.
Sooo zu guter letzt noch eine Verständnisfrage zu Punkt 3:
Was ist denn jetzt gemeint?
JA, EIN Ghost kann sowohl Ladekapsel als auch eine Bombe tragen.
oder
Nein, ein Ghost kann ENTWEDER eine Kapsel oder eine Bombe tragen.
mfG
SPooL