Amazon schickt Vorbestellung raus!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

BeatFreak
Space-Marine
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze

Re: Amazon schickt Vorbestellung raus!

Beitrag von BeatFreak »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Habt ihr alle die normale Version vorbestellt oder auch welche die CE?
...hab auch nur die Standard Version bestellt
Bild
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
head4r
Sonde

Beitrag von head4r »

Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 26. Juli 2010 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin so glücklich ^^ ! Dann kann es losgehn ^^ !
Bild
peffi
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von peffi »

he glückwunsch ihr glückspilze :D werdet ihr dann spielen können oder wird das wieder wie bei dem typen sein, der sich eine ce stibitzt hat? mit "hell its not time yet" und ohne spielmöglichkeit?

außerdem wollte ich fragen ob wenn man sich die ce im laden vorbestellt, diese pünktlich erscheint?
und der nächste der mir sagt ob ich ne ce überhaupt kaufen soll oder nicht, auf den höhr ich^^ ich kann mich absolut nicht entscheiden und ich könnte finanziell beides verkraften^^ ich vertrau euch jungs (und mädels^^)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von chrisolo »

Die Läden bekommen ab heute ihre Lieferungen, also denke ich, so lange du in einen normal großen Spieleladen gehst, wirst du beide Versionen zum Kauf finden.

Und ja kauf dir die CE. In 10 Jahren wenn wir auf Starcraft 3 warten und du schaust auf deine 3 CEs wirst du dir denken "Man, das habe ich nie bereut." ;)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Nathan
Dragoner
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Beitrag von Nathan »

Leute, ein kurzer Blick in meinen Amazonaccount hat mich glücklicher gemacht als vieles andere - versandt, Lieferung vorraussichtlich am 26. :mrgreen:

Ein Hoch auf Amazon :anbeten:
Bild
TempoPack
Berserker

Beitrag von TempoPack »

meine ist auch grade raus - war die standard version

JUHU! :)

die anderen werden sicher auch bald versandt ;)
Sergling
Berserker

Beitrag von Sergling »

Och man und ich muss noch warten. Glückwunsch euch^^.
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Chisma »

Aktueller Status:
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Jul 22, 2010 10:24:12 PM

Lieferung voraussichtlich: 24. Juli 2010

________ ich denke mal stark dass ich es trdm bis zum 27 niczht spielen könenn werde, da blizz mit sicherheit ne instalationssperre hat, man braucht ja inet anschluss zum spielen, also bestimmt auch zum instalieren
Bild

Bild
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

Also Jungs, jetzt mal ganz ruhig und nicht die Panik kriegen! Ob am 27. oder am 28. ich glaub DAS macht nach drei Jahren die Suppe auch nicht mehr fettig. Außerdem haben wir über den Versandt von Amazon-Games doch eh schon diskutiert (nebenbei der Thread wurde geschlossen)

@ BeatFreak: wenn du den Artikel wirklich schon so früh bekommst kann ich eh nur folgendes sagen:

:dynamit: Herzliche Glückwunsch! :music: Freu mich voll für dich! :D
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Too.short
Feuerfresser
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Too.short »

Doof sind sie ja nicht. "Bestellung wird vorbereitet, stornieren nicht mehr möglich."

Darauf kommt es denen doch an.
Gibt ja genügend Leute wie mich, die zwar vorbestellen aber dann doch 1 - 2 Tage vor Release mal die Geschäfte abklappern und dann ggf. die amazon bestellung streichen.
Aber egal, solange sie pünktlich liefern kann mir das ja erstmal egal sein. :D
I hope i didn't brain my damage!
abbadon123
Space-Marine

Beitrag von abbadon123 »

Ich hab aber auch schon erlebt, dass die auslieferung der packete nach dem versandt noch künstlich zurückgehalten wurde, so dass das paket erst pünktlich zum termin ankam. Wie auch immer spielen wird man das Spiel sowieso erst am 27. können.
BeatFreak
Space-Marine
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze

Beitrag von BeatFreak »

Also bei der Vorbestellung Bad Company 2 war das Spiel 2 Tage vor Release da (auch bei Amazon bestellt). Allerdings stand das Game damals auch schon 4 Tag vor Release bei Mediamarkt in den Regalen. Nur die Server waren eben erst am Release-Date ON und so wird es bei SC2 auch sein. Mann hat zwar das Game, kann aber noch nicht zocken weil die Server noch nicht am Netz sind und ob der Singleplayer dann schon geht werde ich ja dann sehen. Ich glaub aber eher nicht, das wird so laufen wie mit dem MapEditor in der 2.Beta - man muss mind. 1x eingelogged gewesen sein um zocken zu können.
Bild
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
Rod
Berserker

Beitrag von Rod »

Meine CE (bestelllt am 13. Juli) wurde vor 30 Minuten von Amazon verschickt und soll morgen eintreffen *freufreu*
Craven
Zergling

Beitrag von Craven »

Ich will euch ja die Freude nicht verderben. Aber das Spiel nützt euch nix solange Blizzard es nicht freischaltet^^.

Hatte von einem Jahr auch ein Spiel vor dem Releasetermin, konnte es aber nicht installieren weil bei der Validation immer die Meldung kam dass die Seriennummer nicht gült ist. Hab dann beim Support angerufen und die meinten dass der Publisher das Spiel erst freischalten muss sonst geht nichtmal das installieren.

Aber ihr könnt zumindest das Inlay schonmal lesen^^
Xyonon
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Amazon schickt teilweise Vorbestellung raus!

Beitrag von Xyonon »

Ja, das wollt ich auch grade sagen. Blizzard eröffnet die Server erst am 27. ...*klick* moment mal, mit Zeitverschiebung müssen wir ja länger warten als die anderen, oder?? o.O
Antworten